Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

r.u.h.i
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von r.u.h.i »

war doch zu erwarten....
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von thedoubletime »

also Left 4 Dead soll brutal affengeil sein ja aber das selbe in 3rd person ist also grottig schlecht... versteh ich nicht. das ist genau wie mit medal of honor...bekommt nur 60 wertung weil wir haben ja schon bf und cod. -.- i wie ist das alles traurig denn,

in letzter zeit hab ich das gefühl es werden nicht die spiele getestet, sondern immer wieder nur miteinander verglichen.
Go2play4
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Go2play4 »

Genau das habe ich erwartet. Ich kann nicht glauben, dass Capcom dieses Spiel als ein "Resident Evil" Spiel bezeichnet. Mit sowas zieht man den Namen einfach nur in den Dreck. Ich meine schon der 5te Teil war für mich grenzwürdig, aber was Capcom da geritten hat ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ich hoffe Capcom macht seine Fersprechen wahr und kehrt mit Resident Evil 6 zu den Wurzeln zurück.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht mit so einer Wertung gerechnet. Seit Darkside Chronicles fand ich die Idee eines RE-Arcade Ableger gar nicht schlecht und ORC sah nicht übel aus. Dass es in Hinblick auf Technik und Gameplay so schlecht wird, hätte ich nicht gedacht.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Go2play4 hat geschrieben:Ich hoffe Capcom macht seine Fersprechen wahr und kehrt mit Resident Evil 6 zu den Wurzeln zurück.
schon den trailer gesehen?

Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Waffenmutti87 hat geschrieben:ÜBERRSCHUNG....
NICHT!

:lach: hat irgendwer was anderes erwartet?

ich war verdammt skeptisch irgendwie aber auch voller hoffnung!

und irgendwie dürften 4P bei RE:ORC und Ninja Gaiden 3 im moment die noch "höchsten" wertungen zücken ^^

und at Go2play4 sorry aber dein Fersprechen war ein dicker Versprecher ^^
strombose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strombose »

Warum schreiben die Ihre Wertung nicht gleich in die Headline? Dann muss man sich diesen "zähen und langatmigen Murks" (kleines Zitat) nicht durchlesen!
Dave Bowman
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dave Bowman »

Tja, damit dürfte bewiesen sein, dass die 85% der Consol.AT im Exklusivtest erkauft waren. Die US-Presse zerreißt das Spiel nämlich ebenso und auch ich hätte mir das Geld fürs Ausborgen aus der Videothek lieber gespart.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Habe den gesamten Test durchgelesen: Autsch. Ich wollte wirklich, dass es ein gutes Spiel wird... Vielleicht wäre es das sogar, wenn Capcom selbst rangegangen wäre - aber ich vermute, dass sie schon seit einiger Zeit mit RE6 ausgelastet sind, deswegen das Outsourcing. Jammerschade, Capcom.

P.S., an die Fans von RE1-3 (und vielleicht 0): Schießt euch nicht so sehr auf die Action vs. Horror-Diskussion ein. Seit Teil 4 ist die Serie nun mal mehr Action, bedient ein anderes Zielpublikum - haltet euch einfach die alten Teile in guter Erinnerung.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

General Feldmarschall hat geschrieben:
vicoSun hat geschrieben:hihihi <(^_^)>

Schadenfreude ist immernoch die beste Freude!

Capcom rafft es endlich, sowas will kein echter Resident Evil Fan!
Leider regiert die Gier nach mehr Umsatz, sie interessieren sich einfach nicht für die echten Fans.

Meine Meinung:
Schritt 1:
1:1 Port von Resident Evil Remake vom GC nur in HD
Schritt 2:
HD-Remake von 2
Schritt 3:
HD-Remake von 3
Schritt 4:
Spielemechanik von 1-3 beibehalten, fixe Kameras, schicke HD Kulissen, neue Geschichte und voi la RESIDENT EVIL wäre am Start, ist das denn wirklich so schwer?
Unterschreibe ich so! Ich würd mich auch riesig über HD Remakes freuen! Die Spiele waren der absolute Oberhammer und sind es auch heute noch.
Nuracus hat geschrieben:
vicoSun hat geschrieben:
Nicht wirklich dein Ernst, oder?
Was sollen wir denn in 20 Jahren spielen?
Resi 1-4 Super-HD Revisited?

Mann Leute. Resident Evil ... Experiment, offenbar schlechtes Spiel bei rumgekommen.
Je nach dem, wie es sich verkauft, wird sich RE entwickeln - oder auch nicht.

Schwarzmalerei ist unangebracht.

Jede Serie hat schwarze Schafe - selbst Zelda und Fifa.
Manchmal gehts halt schief!
Warum sollte es nicht sein ernst sein?! Seit und auch inklusive Teil 4 ist es kein Resi mehr. Und du musst ja kein Remake spielen wenn du nicht willst. FANS der SERIE werden sich aber darüber freuen. Und um dein Postniveau auch zu bedienen: du kannst ja dann die neuen Call of Evil Ableger spielen in 20 Jahren.

Was die schwarzen Schafe betrifft: 3 am Stück? (4, 5, ORC) Sieht eher aus als wolle Capcom eine schwarze Schafsherde groß ziehen.
Bitte nicht deine Meinung als Fakt geben. RE4 war das erfolgreichste RE der ganzen Serie.
Nur weil es dir nicht gefallen hat ist es nicht schlecht.
mikeluft
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

ALter wie wahr!!!so ein DReck, gestern NUR ausgeliehn (zum glück) keine 10 minuten hat es auf meiner box überlebt und ich hab sogar die 2 euro Bereut!!!schon der anfang, die grafik das gameplay, oh mein gott...sso BILIIG!!so kann mann auch ne serie in den Dreck ziehn...Jetzt wird es mehr an der zeit das sie mal wieder ien BRETT liefern sonst geht der franchise unter...oder sind die in japan schon so verstrahlt das die es gar nicht mehr BLICKEN??oder haben die jungs AUCH kein bock mehr auf GAMES???wer weiß, anscheinend sind sie uns ja voraus...lol
Go2play4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Go2play4 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Go2play4 hat geschrieben:Ich hoffe Capcom macht seine Fersprechen wahr und kehrt mit Resident Evil 6 zu den Wurzeln zurück.
schon den trailer gesehen?
Verdammt!!
Ich habe mir gerade den Trailer angesehen und bin richtig wütend. Wie kann Capcom erst solche Versprechen machen und dann sowas daraus machen. Das sieht genau so aus wie RE5 nur mit einem anderen Setting. Und ich habe mich so darauf gefreut wieder in RE1 u. RE2 Zeiten versetzt zu werden, aber diese Hoffnungen kann ich wohl begraben.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

Dave Bowman hat geschrieben:Tja, damit dürfte bewiesen sein, dass die 85% der Consol.AT im Exklusivtest erkauft waren. Die US-Presse zerreißt das Spiel nämlich ebenso und auch ich hätte mir das Geld fürs Ausborgen aus der Videothek lieber gespart.
davon kannst du ausgehen. kann mich nicht erinnern bei denen je etwas gelesen/gesehen(gab da ja so eine fernsehwerbesendung) zu haben, dass nicht einfach nur eine indirekte pressemitteilung der publisher war.

vielleicht hat sich da etwas geändert. aber als ich die das letzte mal verfolgt hab, war das ein reines werbeblatt.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

War zu erwarten. Ansich ja eine sehr gute Idee aber die Umsetzung verdient wohl nicht mal 10€.
Bild
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Aber Capcoms Action entsetzt mit schrecklicher Qualität - Finger weg von diesem billigen Murks!
Disk raus und ab aus dem Fenster mit dem Müll!
Bei so harten und dezidierten Worten entzieht sich mir gänzlich, wie der Redakteur bei einem Spiel, das wohl einzig beim Multiplayer noch zu raren, allenfalls mittelmäßigen Qualitäten findet, eine knappe 5/10 zücken kann. Das mutet wie völlige Überbewertung an auf einem Markt, der es gewöhnt ist, ständig mit fantastischen Zahlen zu jonglieren - wovon doch gerad 4Players desöfteren sich glücklicherweise distanziert.
Warum nicht konsequent 30 bis 35 Prozentpunkte vergeben?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Antworten