Irgendwie absurd, ihr "bietet bald ein mobiles 4players an". Ich will ja nicht die intelligenz mancher Menschen in Frage stellen, aber das was ihr derzeit gemacht habt ist eine auf mobiles Internet hin ausgelegte Website, aber vielleicht war das auch ein Tippfehler und ihr meint ihr bietet bald auch eine angemessene Desktop-Version an ...
Irgendwie amüsant, ich war vor dem Redesign täglich mehrmals auf der Website und hab Berichte und Tests gelesen. Mittlerweile bin ich alle paar wochen hier, aber nur im Forum, hab mir mal die seite vor paar Tagen nochmal angesehen, fand sie immernoch einen Designtechnischen Totalschaden. Versuchte nen Test zu lesen, aber absolut keine Lust mit dem Design und ohne Pro und Contra das ich vorher kurz durchsehen kann hats mich nichteinmal wirklich interessiert den Text zu lesen.
Toll gemacht wer auch immer das Webdesign verbrochen hat ...
Aber das ist eben das Tolle am Webdesignen, jeder bezeichnet sich selbst als "Webdesigner" aber im Endeffekt sollten sich davon wohl 99% um einen Job umsehen indem sie etwas können ...
Aber natürlich schwärmt die schweigende Masse vor vorgehaltener Hand im Geheimen fast schon Sektenartig von der glorreichen Leistung des gottgleichen Webdesigners
Und alle Kritiker sind wohl einfach sowieso nur neidisch und unfähig die Größe des Designs zu erkennen durch ihre verquere Ansicht der Realität die es ihnen unmöglich macht die Pracht dieses Webdesigns zu erfahren