Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1333267 »

Warum sollte es nicht sein ernst sein?! Seit und auch inklusive Teil 4 ist es kein Resi mehr. Und du musst ja kein Remake spielen wenn du nicht willst. FANS der SERIE werden sich aber darüber freuen. Und um dein Postniveau auch zu bedienen: du kannst ja dann die neuen Call of Evil Ableger spielen in 20 Jahren.

Was die schwarzen Schafe betrifft: 3 am Stück? (4, 5, ORC) Sieht eher aus als wolle Capcom eine schwarze Schafsherde groß ziehen.[/quote]

Bitte nicht deine Meinung als Fakt geben. RE4 war das erfolgreichste RE der ganzen Serie.
Nur weil es dir nicht gefallen hat ist es nicht schlecht.[/quote]

Halt mal, Kollege. Ich habe nicht behauptet RE 4 sei schlecht. Lediglich das es seit dem Teil kein Resi mehr ist, wie es die Teile zuvor waren und das ist ein Fakt und keine Meinung, denn der 4. ist tatsächlich ganz anders als die Teile zuvor.

Und jetzt meine Meinung: Ich fand die ersten Teile ausgezeichnet und den 4. nur noch in Ordnung.

@all: Niemand sagt das es wieder "steife Kamerapositionen" und haklige Bewegungen sein müssen! Reitet doch nicht immer darauf umher. Ein gutes Resi kann es mit und ohne diese Features geben. Wie es mit denselben geht sieht man anhand der alten Teile, wie es ohne geht, muss sich noch zeigen. 8)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von nawarI »

dürfte ein klares Zeichen an Capcom sein bei den Horrorwurzeln zu bleiben. Wäre wenigstens ein guter L4D-Klon rausgekommen (L4D2 zockt meine schwester angeblich ganz gerne mit ihrem Freund), wären viele wohl schon zufrieden gewesen, aber wenn die Umsetzung dann so aussieht...

Handelt es sich hierbei eigentlich um das gleiche Team, das auch RE6 entwickelt? Oder machen die Leute, die ORC gemacht haben jetzt auch bei RE6 mit? Macht nüscht grade Hoffung auf Teil 6, aber es kann eigentlich nur besser werden. :lach:
Murphy82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murphy82 »

Trololol, wenn Call of Evil 6 jetzt noch genauso abschneidet bin ich vollkommen zufrieden. Wer meine Lieblingsserie so vergewaltigt hat es nicht anders verdient.

Ich habe es ja immer gesagt...
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

nawarI hat geschrieben:Handelt es sich hierbei eigentlich um das gleiche Team, das auch RE6 entwickelt?
Nein. Resident Evil 6 wird von Capcom selbst entwickelt, ist dasselbe Team das auch RE4 entwickelt hat (halt ohne Mikami).
Dieser Müll hier wurde von Slant Six, oder wie die sich schimpfen, entwickelt. Ein westliches Team, von dem man kein einziges vernünftiges Spiel findet, das konnte nur schief gehen.

Kauft lieber Revelations.
maddinsowieso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddinsowieso »

als ob 6 so räudig wie orc werden wird... komplett andere entwickler da könnte man auch gothic 2 mit gothic 4 vergleichen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

d3paX hat geschrieben:das kann ich nur unterschreiben für diesen müll. ich frage mich wie capcom das lizensieren konnte. und wer ist überhaupt slant six games?! ist doch klar das dass nichts geben kann. ^^

bei mir funktioniert weder spieler suche noch der coop modus. bekomme keine spieler oder immer nur die meldungd as die sitzung nicht mehr exestiert. also bei dem spiel hakts echt an allen enden. ^^

Slant Six Games die haben Socom Confrontation für die PS3 gemacht und gut das ich es mir nur ausgeliehen habe finde es auch nicht gut :(
Zuletzt geändert von The Prodigy am 22.03.2012 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: naja, erstmal abwarten, wie andere seiten das spiel bewerten.
Gibt doch schon diverse Reviews. Eurogamer.net gibt 4/10 und sogar HypeGN gibt 4/10.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Inari
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Inari »

In Your Face , Capcom. Habt ihr nicht besser verdient.
TERROR PRINZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TERROR PRINZ »

Zocker 4 Life hat geschrieben: Meiner Meinung nach hätte Capcom jemand anders als Slant 6 Games ranlassen sollen.
Denn was mir sofort ins Auge stach als ich den 4ten Zombie gesehen habe:
"Der mit dem Kapuzen-Pullover ist doch zu 98% aus Dead Rising 2 recycelt!" Selbst die Splatter-Effekte sind fast 1 zu 1 aus Dead Rising 2 übernommen worden und warum?
Genau! Slant 6 hat auch Dead Rising 2 gemacht was meiner Meinung nach trotz einiger Spielstunden an Spaß auch verhunzt wurde.
Slant Six Games hat kein Dead Rising gemacht sondern Socom für die PS3 und PSP.
Für Dead Rising 1 war Capcom Production Studios 1 verantwortlich und für den 2 waren die
Blue Castle Studios vernatwortlich.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Zocker 4 Life hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hätte Capcom jemand anders als Slant 6 Games ranlassen sollen.
"Der mit dem Kapuzen-Pullover ist doch zu 98% aus Dead Rising 2 recycelt!" Selbst die Splatter-Effekte sind fast 1 zu 1 aus Dead Rising 2 übernommen worden und warum?
Genau! Slant 6 hat auch Dead Rising 2 gemacht was meiner Meinung nach trotz einiger Spielstunden an Spaß auch verhunzt wurde.
Falsch, DR2 wurde von Blue Castle Games entwickelt.

Edith: Ach der Prinz hats dir auch schon gesagt, lass es dir eine lehre sein! :wink: :P
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 22.03.2012 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

johndoe1351099
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1351099 »

wieder eine traditionsreiche Serie die untergeht :(
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Resident Evil 5 war der erfolgreichste Teil der Serie aber wayne...
und diese unnötigen CoD Vergleiche und Beleidigungen nerven abartig!
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

TERROR PRINZ hat geschrieben:
Zocker 4 Life hat geschrieben: Meiner Meinung nach hätte Capcom jemand anders als Slant 6 Games ranlassen sollen.
Slant Six Games hat kein Dead Rising gemacht sondern Socom für die PS3 und PSP.
Für Dead Rising 1 war Capcom Production Studios 1 verantwortlich und für den 2 waren die
Blue Castle Studios vernatwortlich.

Upps dan hab ich da was verwechselt!
Hab aber gemeint dieses Slant Six auch bei Dead Rising 2 gesehen zu haben!
Aber wer weiß vielleicht hatte ich Tomaten auf den Augen :lol:

Dennoch ist dieser Kapuzenjacken-Zombie aus Dead Rising 2, 1 zu 1 kopiert!
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

WIe geil wären HD Remakes der beiden Gamecube Remakes mit angepasster Steuerung?!?
Antworten