Quelle: Gamezone.deNeues Uncharted Spiel wird am 22.3. angekündigt?
Möglicherweise wird morgen etwas Neues zu Uncharted enthüllt, darauf deutet die Facebook-Seite von PlayStation Norwegen hin. Zu sehen ist ein Foto des norwegischen Forschers und Entdeckers Fridtjof Nansen. Zudem erblickt man den Schriftzug "Unerforscht".
Wird die Seite http://uutforsket.no aufgerufen, werden eine Karte von Norwegen und das Datum 22. März 2012 angezeigt. Auch wenn zunächst keine direkte Verbindung zu Uncharted besteht, erinnert das Design doch sehr stark an die bekannte Reihe mit Nathan Drake. Und man erblickt das PlayStation-Logo. Was dahinter steckt, erfahren wir wohl morgen.
Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
och nö, nicht noch ein Uncharted, der dritte gefiel mir doch schon nur noch "gut"...
von GoW4 bin ich jetzt auch nicht so angetan, denn da gab es doch auch schon 3Teile + diverse Spinoffs-reicht das denn nicht?
von GoW4 bin ich jetzt auch nicht so angetan, denn da gab es doch auch schon 3Teile + diverse Spinoffs-reicht das denn nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
nö, reicht nicht.
bei Uncharted, GoW oder beiden?
Mir wär echt mal nach was neuem, aber wie immer gibt's auch hier zwei Meinungen :wink:
Mir wär echt mal nach was neuem, aber wie immer gibt's auch hier zwei Meinungen :wink:
Hier hast du was Neues, Mario Kart kriegt richtig Konkurrenz: http://youtu.be/KcTmGUfPvrsTino_0 hat geschrieben:bei Uncharted, GoW oder beiden?
Ich freue mich auf LBP Karting, das sieht wirklich mal nach einem Mario Kart Konkurrenten aus, der vielleicht sogar besser werden könnte. Der erste richtige Exklusivtitel 2012 und dann ein Spaßtitel. Ich freue mich drauf, vielleicht wird es zum Release gekauft
Ich hoffe LBPK fährt sich besser als sich LBP springt.
Ich freue mich nur auf Darksiders 2 und GTAV, sind die einzigsten Gründe warum ich meine Slim nicht wieder verkaufe
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die einzigsten oder die einzigen? ^^
GTA V erscheint möglicherweise ja nicht mal dieses Jahr.
Und bei so vielen Topgames finden sich nur ein GTA V und ein Darksiders 2 in deiner Liste? oO
GTA V erscheint möglicherweise ja nicht mal dieses Jahr.
Und bei so vielen Topgames finden sich nur ein GTA V und ein Darksiders 2 in deiner Liste? oO
Wenn man denn mal fragen darf:
Was sind denn die Top-Titel für dieses Jahr?
Habe mir da noch kaum Gedanken drüber gemacht...ich glaub auf meiner "must have" Liste steht bisher noch kein 12er Titel, außer LBPKarting sieht lustig aus, das muss ich mal ins AUge fassen
Habe mir da noch kaum Gedanken drüber gemacht...ich glaub auf meiner "must have" Liste steht bisher noch kein 12er Titel, außer LBPKarting sieht lustig aus, das muss ich mal ins AUge fassen
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
Also wenn du mich fragst...eigentlich nur The Witch and One Hundred Cavalry
Aber natürlich hypet man lieber Ni No Kuni rum ^^
Spoiler
Show
Kommt drauf an. Wenn du nur auf die PS 3 Exclusives abstellst gibt es eigentlich nichts was ich auf einer Liste hätte.4P-A|Mele hat geschrieben:Wenn man denn mal fragen darf:
Generell erscheinen aber einige starke Mulitplattformgames. Dragons Dogma, Bioshock Infinite, Resident Evil 6 und exklusiv auf der Xbox Halo 4 und The Witcher 2. Ist also schon ein starkes Jahr.
-
- Persönliche Nachricht:
Mhja, auch nicht sonderlich vollständig ^^ Fehlt bspw. Atelier Meruru und das oben genannte The Witch...
...und bestimmt noch paar andere, die mir jezz nur gerade temporär entfallen sind
Scheint eher 'n ruhiges Jahr zu werden ^^
...und bestimmt noch paar andere, die mir jezz nur gerade temporär entfallen sind
Scheint eher 'n ruhiges Jahr zu werden ^^
außer der silenthill-collection werd ich mir wohl nix mehr in diesem Jahr holen.
Dieses LBPKartzeugs haut mich irgendwie nicht so vom Hocker, weiß nicht mal selbst warum (vielleicht weil's so "überladen" wirkt und sich alles am Ende wahrscheinlich relativ "gleichförmig" spielen wird)
Ich glaube, dass MarioKart Genrekönig bleiben wird, doch ich lasse mich auch gerne überraschen...
die Entwickler sind ja UFG...also... bleib ich doch mal skeptisch...
Dieses LBPKartzeugs haut mich irgendwie nicht so vom Hocker, weiß nicht mal selbst warum (vielleicht weil's so "überladen" wirkt und sich alles am Ende wahrscheinlich relativ "gleichförmig" spielen wird)
Ich glaube, dass MarioKart Genrekönig bleiben wird, doch ich lasse mich auch gerne überraschen...
die Entwickler sind ja UFG...also... bleib ich doch mal skeptisch...
Meinte auch eher allgemein PS3 Spiele, nicht nur Exclusives
Aber wie ich das so sehe...nichts großartig nennenswertes außer The Last Guardian :/
Wenn dann demnächst nen paar neue Teile für den PC angeschafft wurden, wird das wohl eher ein PC Jahr werden
(The Witcher 2 steht hier schon nen' Jahr rum, Diablo3 bald, Guild Wars 2, Borderlands 2...)
Aber wie ich das so sehe...nichts großartig nennenswertes außer The Last Guardian :/
Wenn dann demnächst nen paar neue Teile für den PC angeschafft wurden, wird das wohl eher ein PC Jahr werden
(The Witcher 2 steht hier schon nen' Jahr rum, Diablo3 bald, Guild Wars 2, Borderlands 2...)
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.