Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zappenduster
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von zappenduster »

Mit """Resident Evil""" """6""" (man kann diese Farce eines Survival Horror Games nicht oft genug in Anführungszeichen setzen :D) wird das Desaster nahtlos fortgesetzt. Der Trailer war mit das Grottigste, was ich je gesehen hab.
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mogwai180 »

Es wäre eine Schande dieses ''Erzeugnis'' in einem Atemzug mit Spielen wie Resi 4 und 5 zu nennen . Dieses Spiel hat in der Resi Historie nichts zu suchen und sollte schnell vergessen werden ...
Nbass
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nbass »

Das war sowas von abzusehen....
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das war wohl nix..
Flinch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flinch »

Was mich wundert ist das immer mehr Entwickler ihr gutes Franchise verkommen lassen oder so dermaßen umkrempeln, dass es absolut nichts mehr mit den guten Vorgängern gemein hat.
Alt und bewährt ist nicht immer schlecht.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Wieder ein gutes Franchise, das endgültig ins Gras gebissen hat.

Wie schade.... ich hätte nach RE5 und der vielen, harten Kritik damit gerechnet, dass man die Wünsche der Spieler berücksichtigt.
LarsVegas
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LarsVegas »

Wer sich die deutsche Verkaufsversion zulegt, ist eh schlechter bedient als Importkäufer. Der Test ist cool. Ich zocke RE:Operation Raccoon City jedenfalls als Import und bin mit dieser Umsetzung zufrieden. Leute was wollt Ihr eigentlich? Seit die RE Verfilmungen erschienen sind, wurde aus der Serie Mist gemacht. Teil 1-3 waren Klassiker. Habe alle noch auf der PSX gezockt. Der Wandel mit RE4
red23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von red23 »

ich besitz eh keine konsole, finde nicht mal left 4 dead besonders toll. also warum schreib ich überhaupt nen kommentar zu dem mist hier?
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von vicoSun »

Mogwai180 hat geschrieben:Es wäre eine Schande dieses ''Erzeugnis'' in einem Atemzug mit Spielen wie Resi 4 und 5 zu nennen . Dieses Spiel hat in der Resi Historie nichts zu suchen und sollte schnell vergessen werden ...
Es wäre eine Schande diese "Erzeugnisse" in einem Atemzug mit Spielen wie Resi 1, 2, 3 und Zero zu nennen. Diese Spiele haben in der Resi Historie nichts zu suchen und sollten schnell vergessen werden. :D

So nebenbei:
http://www.4players.de/4players.php/gew ... _City.html

Liebes 4players Team, man muss sich schon entscheiden ob man ein Spiel scheiße findet oder man es in einem Gewinnspiel bewirbt und den Usern es sogar noch andrehen will, obwohl es ja doch schlecht ist.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rooster »

vicoSun hat geschrieben:
Mogwai180 hat geschrieben:Es wäre eine Schande dieses ''Erzeugnis'' in einem Atemzug mit Spielen wie Resi 4 und 5 zu nennen . Dieses Spiel hat in der Resi Historie nichts zu suchen und sollte schnell vergessen werden ...
Es wäre eine Schande diese "Erzeugnisse" in einem Atemzug mit Spielen wie Resi 1, 2, 3 und Zero zu nennen. Diese Spiele haben in der Resi Historie nichts zu suchen und sollten schnell vergessen werden. :D

So nebenbei:
http://www.4players.de/4players.php/gew ... _City.html

Liebes 4players Team, man muss sich schon entscheiden ob man ein Spiel scheiße findet oder man es in einem Gewinnspiel bewirbt und den Usern es sogar noch andrehen will, obwohl es ja doch schlecht ist.
meine güte sie wollen es dir ja nicht verkaufen und das gewinnspiel war evtl. auch schon vor dem test geplant. ausserdem muss es ja nicht jeder zwangsweise scheisse finden. man kann sich aber auch wirklich über alles beschweren... :roll:
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Ist schon öfter vorgekommen.

Ist genau soo heuchlerisch wie solche spiele dann im eigenen Store anzubieten.

"Hey Leute, das Spiel ist der absolut letzte Rotz, aber hier...kauft es bei uns"

Wenn ich ein Spiel abstrafe, und dazu noch so deutlich dann sollte man meinen das es kein Cent wert ist. Also warum anbieten und Werbung dafür machen? Testen, Bewerten, wenn schlecht --> einfach nicht mehr drüber reden. Fertig. So sollte es aussehen.

Aber so unterstützt man doch die Firmen, welchen man mit ihrem Test sagt: Euer Spiel ist kacke.
Macht wenig Sinn. So fühlen sich die Hersteller doch nur bestätigt.

Schlechte Spiele einfach nicht anbieten, das wäre konsequent.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Schon nach dem allerersten Gameplay Trailer hätte ich das Spiel einstampfen lassen!

Ich weiß nicht welche Totalversager dort zuständig sind!
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

vicoSun hat geschrieben:Ist schon öfter vorgekommen.

Ist genau soo heuchlerisch wie solche spiele dann im eigenen Store anzubieten.

"Hey Leute, das Spiel ist der absolut letzte Rotz, aber hier...kauft es bei uns"

Wenn ich ein Spiel abstrafe, und dazu noch so deutlich dann sollte man meinen das es kein Cent wert ist. Also warum anbieten und Werbung dafür machen? Testen, Bewerten, wenn schlecht --> einfach nicht mehr drüber reden. Fertig. So sollte es aussehen.

Aber so unterstützt man doch die Firmen, welchen man mit ihrem Test sagt: Euer Spiel ist kacke.
Macht wenig Sinn. So fühlen sich die Hersteller doch nur bestätigt.

Schlechte Spiele einfach nicht anbieten, das wäre konsequent.
wie gesagt, selbst wenn ein spiel in der kompletten spielepresse zerissen wird gibt es bestimmt immer noch genügend interessenten die es trotzdem ausprobieren möchten. wer trotz der warnung in der kritik zuschlagen möchte soll dies doch auch bitte tun dürfen! als heuchlerisch kann man es nur ansehen wenn man für sich selber, die 4player meinung als die letzte und bestimmente instanz in sachen geschmack/kaufberatung betrachtet.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...SO!

Im übrigen handelte es sich tatsächlich um einen Text der noch VOR dem Test verfasst wurde...

PS: Wir haben seinerzeit übrigens sofort den Verkauf von dem unsäglichen "Agrar-Simulator" (1%) über unseren Store eingestellt, als bekannt wurde dass es sich um unspielbaren Softwaremüll handelt....aber...lassen wir mal bitte die Kirche im Dorf: DAS ist bei Racoon City trotz aller berechtigten Kritik nicht der Fall....
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

A.Hopper hat geschrieben:Wieder ein gutes Franchise, das endgültig ins Gras gebissen hat.

Wie schade.... ich hätte nach RE5 und der vielen, harten Kritik damit gerechnet, dass man die Wünsche der Spieler berücksichtigt.
RE:ORC wollte nie irgendwelche Wünsche berücksichtigen, sondern den Fokus komplett auf Action legen. Die "richtige" Reihe wid eh erst mit RE6 fortgeführt. Von daher würde ich an ORC nicht gleich das Ende des Franchises festmachen, wobei Capcom mit ihren neureren Aussagen mal wieder ordentlich Bullshit-CoD-Annnährung andeuten.. bekanntlich kann man nur mit reinrassigen Shootern fett Kohle machen, natürlich nur, wenn man die ganzen Gegenbeispiele mal gekonnt ignoriert.
Antworten