Killzone: Liberation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stillgestanden, Soldat! Sie sind das also, der vor zwei Monaten die Hauptstadt zurück erobert hat. Und sie sind in einem Stück zurückgekehrt? Respekt! Aber fangen sie gar nicht erst an, ihre Sachen zu packen. Da draußen sind noch jede Menge Helghast und sie werden mir den Kopf der Bodentruppen, einen gewissen General Metrac, auf dem Tablett servieren. Luger und Hakha bleiben hier. Schnappen sie si...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Killzone: Liberation
Hier geht es zum gesamten Bericht: Killzone: Liberation
-
- Persönliche Nachricht:
Großartig geschrieben, und die Wertung geht auch in Ordnung. Bin auch schon durch, trotzdem tolles Teil. Freuen wir uns auf den Downloadcontent (5. Kapitel, ...).
-
- Persönliche Nachricht:
Ragdoll Tänze Witzig
...KL ist sehr Witzig was die Ragdoll Tänze anbelangt, allein deswegen konnte ich mich vor Lachen nicht mehr konzentrieren und biss öfters ins Gras.
Vielleicht ein bischen schwer auf normal, schlecht die Zielsuchraketen finden fast immer das Ziel wo man dann die Taktik dann auch vergessen konnte.
Vielleicht ein bischen schwer auf normal, schlecht die Zielsuchraketen finden fast immer das Ziel wo man dann die Taktik dann auch vergessen konnte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grossartig geschrieben? Vielleicht für einen Groschenroman, aber ich will einen sachlichen, informativen Text, keinen Kriegsroman. Wenn ihr bei 4players so gerne "spannende" Geschichten schreiben wollt, dann geht in einen Literaturclub oder sowas.
Das liest sich mehr, wie ein Werbetext, als ein Test.
-
- Persönliche Nachricht:
1bugmenot1 hat geschrieben:Grossartig geschrieben? Vielleicht für einen Groschenroman, aber ich will einen sachlichen, informativen Text, keinen Kriegsroman. Wenn ihr bei 4players so gerne "spannende" Geschichten schreiben wollt, dann geht in einen Literaturclub oder sowas.
halts maul du vollidiot!!!!!!!!!schreib du erstma so nen langen text,so gut wie 4players du spacken
-
- Persönliche Nachricht:
PaDd! hat geschrieben:1bugmenot1 hat geschrieben:Grossartig geschrieben? Vielleicht für einen Groschenroman, aber ich will einen sachlichen, informativen Text, keinen Kriegsroman. Wenn ihr bei 4players so gerne "spannende" Geschichten schreiben wollt, dann geht in einen Literaturclub oder sowas.
halts maul du vollidiot!!!!!!!!!schreib du erstma so nen langen text,so gut wie 4players du spacken
Daß du in deinem leben noch nie mehr als 4 zusammenhängende sätze geschrieben hast glaub ich dir aufs wort...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PaDd! hat geschrieben:1bugmenot1 hat geschrieben:Grossartig geschrieben? Vielleicht für einen Groschenroman, aber ich will einen sachlichen, informativen Text, keinen Kriegsroman. Wenn ihr bei 4players so gerne "spannende" Geschichten schreiben wollt, dann geht in einen Literaturclub oder sowas.
schieb dir erstma einen ruhigen du "bushido-ghetto kind". ich finde es zwar nicht so schlimm, dass er so einen kriegsroman schreibt aber ein sachlicher bericht wäre mir lieber gewesen. musst ja nicht gleich so abgehen du clown.
eine frage jungs, habt ihr echt soviel geld und gibt für ein psp spiel 50!!! euro aus? ist das euer ernst oder seid ihr illegal unterwegs? ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man für psp spiele soviel geld aus dem fenster schmeisst.
peace jungs...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1. Guter Test, der Stil gefällt MIR sehr
2. meckert doch nicht immer herum, wie oben schon betont, findet der eine es gut, den Geschmack vom anderen trifft es wiederum nicht.
Ich finde da ist mehr Würze drin als in einem Sachlichen Test. Vor allem fehlen keine Infos, weshalb man eig. nicht meckern sollte. Und wenn es dem einen nicht passt, ließ drüber weg, nicht alle Tests sind so geschrieben. :wink:
Und wenn es einem ganz und gar nicht passt, geh auf andere Seiten, gibt genug davon.
Naja, wie gesagt, guter Test, wirklich zu teuer, werde es mir wohl zu Weihnachten wünschen.
PS: Was für ein Downloadbarer Kontent? Wir man neue Levels runterladen können? Habe ich da was "überlesen" im Test?
Naja, schöne Nacht noch
2. meckert doch nicht immer herum, wie oben schon betont, findet der eine es gut, den Geschmack vom anderen trifft es wiederum nicht.
Ich finde da ist mehr Würze drin als in einem Sachlichen Test. Vor allem fehlen keine Infos, weshalb man eig. nicht meckern sollte. Und wenn es dem einen nicht passt, ließ drüber weg, nicht alle Tests sind so geschrieben. :wink:
Und wenn es einem ganz und gar nicht passt, geh auf andere Seiten, gibt genug davon.
Naja, wie gesagt, guter Test, wirklich zu teuer, werde es mir wohl zu Weihnachten wünschen.
PS: Was für ein Downloadbarer Kontent? Wir man neue Levels runterladen können? Habe ich da was "überlesen" im Test?
Naja, schöne Nacht noch
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere mal den grossen Terry Pratchett : > "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte denPaDd! hat geschrieben: halts maul du vollidiot!!!!!!!!!schreib du erstma so nen langen text,so gut wie 4players du spacken
Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist.". - "Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige
Umnachtung." - "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein
sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." <
Die Anzahl deiner Ausrufezeichen beträgt 9.
Ich habe lediglich Kritik am Schreibstil geäussert (Er ist ja auch nich schlecht, aber unpassend für einen Test). Ein Magazin, dass sich den ganzen Tag damit befasst die Arbeit anderer Leute zu kritisieren dürfte doch kein Problem damit haben. Also kommt mir nicht mit "dem einen gefällts, dem andern halt nich". Den Satz könnte man unter jedes Spiel stellen und die Bewertung einfach sausen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wegen solchen Aussagen und den schönen Geschichten, die oft garnicht mal so fern der Realität sind, liebe ich die Bücher von Terry Pratchett!1bugmenot1 hat geschrieben: Ich zitiere mal den grossen Terry Pratchett : > "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den
Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist.". - "Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige
Umnachtung." - "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein
sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." <
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
-
- Persönliche Nachricht:
Mit nem Spiel kannst du die Bewertung eines Tests nit ganz verlgeichen. Klar, man bringt ja auch in ein Spiel mehr Würze mit etwas rein, um es der Allgemeinheit Interresanter zu machen. Und Nicht jeder mag jedes Game. Genau so hat es halt 4Players versucht. Und, es ist aber so, der eine mag es, der andere nicht. Sollte man wie du sagst nur nicht unter jeden Test stellen. Es wird ja halt nacht bestimmten Punkten bewertet. Es soll sogar Humanoide geben, die Sniper 2 gut finden. Und bei einem Text kann man nun wirklich sagen, der eine mag es, der andere nicht. Aber wir sind hier ja auch nicht bei einer Textbewertung, sondern sollten Kommentare zum Game abgeben. Nichts desto trotz, mir gefällt der Test
PS: Dein Zitat ist echt gut
PS: Dein Zitat ist echt gut
-
- Persönliche Nachricht:
Die Anleitung des Spiels ist auch in diesem Stil geschrieben. Für mich gehts deshalb in Ordnung.
Das Spiel an sich find ich großartig! Hab bisher nur PC gezockt und deshalb schon lange kein vergleichbares Spiel mehr gespielt.
@ omniscient: Du kannst über das Hauptmenü auf die HP von Killzone und da Zusätzliches runterladen.
@ TONY MONTANA83: Ich sag nur eBay. Hab noch nie mehr als 25 € für ein PSP-Zock ausgegeben.
Das Spiel an sich find ich großartig! Hab bisher nur PC gezockt und deshalb schon lange kein vergleichbares Spiel mehr gespielt.
@ omniscient: Du kannst über das Hauptmenü auf die HP von Killzone und da Zusätzliches runterladen.
@ TONY MONTANA83: Ich sag nur eBay. Hab noch nie mehr als 25 € für ein PSP-Zock ausgegeben.