Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von PvtEmotion »

Die Propagandaposter sind geil, Mes5eR! Kannt ich zwar schon, aber abgesehen von den Auf-den-Punkt-Messages will ich die Illustratorskills von den Jungs...

@Der Rest: Booooah, warum hat mir niemand das mit der KH2002 und dem Silencer vorher gesagt? Meine K/D geht stark Richtung 1.0 :mrgreen: :Häschen:

@xAustrianx Keine Angst, wir haben schon oft nen Ösi mit inner Party. Und nun schmeiss dich in dein bestes Tarnleiberl und ab aufs Schlachtfeld! :wink:
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

PvtEmotion hat geschrieben:@Der Rest: Booooah, warum hat mir niemand das mit der KH2002 und dem Silencer vorher gesagt? Meine K/D geht stark Richtung 1.0 :mrgreen: :Häschen:
Liegt das an der KH oder an dem Trick mit dem Patch löschen? :Häschen:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ganz klar, KH. :Vaterschlumpf:
Als ich Karkand runtergeschmissen hatte war das beste Ergebnis vielleicht 30-20 oder so.
Und gestern hatte ich ein paar sehr angenehme Runden mit Nitro, Olli und Nexus. Oh, und letztens hat mir Nexus gefühlte 10 Helikoper mit der Soflam markiert und die Piloten haben nich dazugelernt.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ganz Klar KH, mit ACOG ne absolut geile Long/Midrangewaffe.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

kh mit schalldämpfer fande ich bis jetzt nicht so toll. da wird die mir zu schwach, aber blacky ist gestern so hart damit abgegangen und jetzt auch noch private...da werde ich es nochmal versuchen :Häschen:

kh nur mit dem roten punkt ;)
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

PvtEmotion hat geschrieben:Ganz klar, KH. :Vaterschlumpf:
Als ich Karkand runtergeschmissen hatte war das beste Ergebnis vielleicht 30-20 oder so.
Und gestern hatte ich ein paar sehr angenehme Runden mit Nitro, Olli und Nexus. Oh, und letztens hat mir Nexus gefühlte 10 Helikoper mit der Soflam markiert und die Piloten haben nich dazugelernt.
Dann ist ja gut. :wink:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

so sehen wohl die preise für das mieten für server aus:

Miete 1 Tag: 1,49€
Miete 7 Tage : 6,99€
Miete 30 Tage: 24,99€
Miete 90 Tage: 59,99€

ist schon ein wenig heftig.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jup, das ist ziemlich heftig!! o.O

Aber cool, dass man sich auch einen für einen Tag mieten kann. Oder 7 Tage. Dann kann man einfach mal eine Woche lang auf Privaten Servern entspannen... oder ich kann mir einen Tag nen Server mieten um fliegen zu lernen :lol:
Zuletzt geändert von Oynox am 27.03.2012 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich denke die server für einen tag werden reichen. so oft sind wir auch nicht so viele, dass sich ein server rentiert, wo nur wir spielen können.

mal gucken was man mit den teilen überhaupt alles anfangen kann.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wie gay ist das denn?! Man kann sich mit dem Patch auch alle Sachen freischalten.. für Geld!! Das heißt noch mehr noobs. Level 1er die alles für Tanks und Jets freigeschaltet haben und sich ihres noobigen Lebens freuen :(
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Das gibts bei vielen EA Titeln BC2 gibts das auch, oder den ganzen NFS Teilen sich die Autos und Teile kaufen.

Ich finds unnützt oder eher sogar beschissen, Für die Jets die Sachen freischalten ist schon extrem schwer, vorallem wenn dauern Gegner in der Luft sind die schon alles oder entsprechend viel haben. Jedoch wenn man die ersten 3-4 Upgrades für die Flieger hat ist es eigentlich relativ Easy
gute Punkte damit zu machen.
Die F35 auf Wake Island schön mit gelenkten Luft Boden Raketen, das ist was feines.

Beim Sniper hab ich auch relativ lang gebraucht, da der net se wirkungsvoll ist. Aber Assault, Pio oder Supporter hat man ja relativ schnell die Waffen frei, und gut die Rang weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber Rang 45 ist ja jetzt net so schwer und und der Coop haben sie ja mit dem ersten
Patch die Punkt extrem verringert. Ich hab noch 440000 Punkt für alles gebraucht nachdem Patch 178000.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm. Die Jets sind wirklich schwer hoch zu kriegen. Gibt's dafür nen Trick?
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Nichts gegen dich, aber wenn man Sniper korrekt spielt, ist die Klasse einfach nur sau mies. Ich liebe es^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hat Rapaholic auch schon gepostet.

Ich ergänze dann mal die Preise für die DLCs, die alles freischalten.... und die Preise haben es in sich. Find ich gut, kann ich alle Idioten auslachen, die dafür 40€ ausgeben :lol:
Sturmsoldaten-Shortcut: 6,99 Euro
Pionier-Shortcut: 6,99 Euro
Aufklärer-Shortcut: 6,99 Euro
Versorgungssoldaten-Shortcut: 6,99 Euro
Klassen-Shortcut-Bundle: 24,99 Euro
Coop-Waffen-Shortcut: 4,99 Euro
Bodenfahrzeug-Shortcut: 9,99 Euro
Luftfahrzeug-Shortcut: 9,99 Euro
Fahrzeug-Shortcut-Bundle: 17,99 Euro
Das ultimative Shortcut-Bundle: 39,99 Euro
Antworten