Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Im Endeffekt kann es euch doch egal sein ob es leute kaufen oder nicht, es hört sich ehrlich gesagt mehr nach "mimimimimi" was ihr von euch gebt...

Wenn die anderen die besseren Knarren und what ever haben, müsst ihr halt besser eure Klasse beherrschen. Bin als Sniper wohl einer der Spieler die sehr gehasst werden aufer Map, ganz einfach weil ich mittlerweile genau abschätzen kann wie ich zielen muss usw um selbst auf ne etwas höherer Distanz n heady zu landen. Bessere items machen längst nicht einen besseren Spieler.

Greetz Loop
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei Battlefield Bad Company 2 konnte jeder einpacken, der das nicht beherrscht hat. Und wieso solltest du denn der meistgehasste Spieler in der Lobby sein? Fühlt sich natürlich auch gut an, wenn man das immer von sich behaupten kann :ugly:
Aber ich finde Sniper sind jetzt nicht so schlimm. Selbst die die es können nerven nicht so sehr, weil man ihnen das nächste Mal lieber aus dem Weg geht. Finde die Maps jetzt auch nicht so EXTREM sniperfreundlich.. da gab es bei BFBC2 doch einige krassere Dinger... (Valparaiso...)

Und doch, besser Items machen den besseren Spieler. Ich bin nicht schlecht, weil ich Shooter Erfahrungen habe. Aber ich verliere trotzdem gegen einen einen Spieler, der einen Griff hat, weil der mich im 1:1 einfach besser wegbratzen kann, weil er weniger Recoil hat und nicht so oft vom Trigger gehen muss. Bei einer 1:1 Situation von gleichen Fähigkeiten, würde ich ohne Griff definitiv den kürzeren ziehen ;)

Und auch bei einem Sniper kannst du nicht von Anfang an die Effektivität haben, die du am Ende hast, da du schließlich noch bessere Scopes freischaltest, die es dir ermöglicht, die Gegner von noch weiter weg zu killen...
Zuletzt geändert von Oynox am 27.03.2012 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Seh ich nicht so.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

whoa! die preise sind ja richtig heftig!
naja, ein jet pilot wird eh nicht aus mir. da muss ich nichts kaufen :lol:

er kann gar nicht der meistgehasste spieler in der lobby sein...das bin ich schon 8)

der griff gibt jeder waffe ein besseres handling und ist ein muss.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:lol:
iFightSharks4Charity hat geschrieben:Seh ich nicht so.
Ist auch dein gutes Recht. Ich kann dir eh nicht das Gegenteil beweisen, da man nur schwer einen "gleichguten" Spieler wie dich findet, den man dann mal eben bitten kann mit der gleichen Waffe, zum Beispiel der M98B + 12x Scope, gegen dich zu spielen, wobei du dann ja natürlich eine ganz normale M98B benutzt... und dann müsstet ihr mal ein Duell auf 800m Entfernung austragen und sehen wer gewinnt.

Aber sind ja alles Hirngespinste :mrgreen:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

So, jetzt muss langsam mal was aufgenommen werden, denn
wir haben ein 4Plat00n Intro!

Ich hab in der Eile mal wieder vergessen einen Effekt mit reinzunehmen, das mach ich demnächst.

http://youtu.be/fiEFebOBXlQ
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

PvtEmotion hat geschrieben:So, jetzt muss langsam mal was aufgenommen werden, denn
wir haben ein 4Plat00n Intro!

Ich hab in der Eile mal wieder vergessen einen Effekt mit reinzunehmen, das mach ich demnächst.

http://youtu.be/fiEFebOBXlQ
Wir haben sogar fast ein passendes Smiley dazu. :Blauesauge:
Wer hat denn alles Aufnahmegeräte? Weiß jetzt nur von Malte und Nexus.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Richtig Oynox, ich benutze die M98B nicht mit dem 12er scoope :)
Hat einfach zu viele Nachteile :)
Wobei ich das anfangs Sniper von US auch sehr gut fand, fast schon bissle zu heftig
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die SKS ist auch in Ordnung. Mit nem 4x Visier ist man auf Mittlere Distanz, sogar auf kurze Distanz, ganz gut ausgerüstet. Wenn's auch nicht der Sinn eines Snipers ist :P
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Das stimmt schon :)

Finde die L96 ohne Visier is einfach nur brutal, damit kannste sehr schnell schießen, wenns dann auch noch gescheit zielst, biste damit der king.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Snipergewehre ohne oder mit ACOG, am liebsten die M98B, hoffe die kriegt mit dem Patch ordentlich Power das man se mit der M95 aus BC2 vergleichen kann.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die m98b hat doch schon power ohne ende 8O
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Sauber der Private :D

Hab gestern mal n bischen recordet und waren sogar n paar koole sachen dabei.. auf teheran 2 leute mit einem schuss aus der M98 weggeholzt :D
Aber alleine um genug material für ne montage zu haben (sollen ja nich nur standart kills sein) denk ich werd ich noch 1-2 wochen zocken.

Außerdem kämpfe ich immernoch mit Sony Vegas.. hab jetzt schon 2 mal ne version gehabt die (wohl wegen des cracks) nicht auf XP lief.. :( [Edit: SV Pro 11 läuft nicht auf XP, wenn mir jemand mit ner 10er version helfen kann wäre nice]

Edit: Das in dem Video ist n Baserape Opfer auf teheran bei A oben an der Lagerhalle, war das erste an das ich denken musste :mrgreen:
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Oynox hat schon 'nen Fehler entdeckt, daher muss das ganze gerade nochmal gerendert werden. :evil:
Und Jambalahja hat mir ein sauberes Platoonemblem zugeschickt, dass er á la The Expendables mit nem Haufen Knarren gemacht hat. der hat's auch ganz schön drauf!
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wir wollen das sehen ^^

die ps3ler heulen ja ganz schön über den neuen patch.

hier mal die punkte die punkte die am meisten aufgezählt werden:

- recoil der waffen zu hoch -> auf distanz trifft man wohl gar nichts mehr (hängt wohl viel mit dem patch des frontgriffs zusammen)
- panzer sind jetzt quasi "nutzlos" -> ein schuss in die ketten und der ist kampfunfähig, ein schuss von der javelin und kampfunfähig
- helis sind nach einem schuss mit der stinger kampfunfähig

das mit den tanks kann ich gut nachvollziehen. das begünstigt enorm die einzelgänger, da sie jetzt alleine auch eine gute chance gegen einen tank haben. bei den waffen wird man sich daran gewöhnen. das ist für mich das typische rumgeheule nach einer änderung.
so muss man sich halt wieder ein wenig einspielen ;)
Bild
Antworten