Splinter Cell: Double Agent

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Double Agent

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch auf den PC kehrt Sam Fisher zurück, um dem Terrorismus den Garaus zu machen – doch diesmal ist alles anders. Denn in Splinter Cell: Double Agent infiltriert ihr den Gegner nicht von außen, sondern seid als Maulwurf unter den Verbrechern unterwegs. Was ändert sich für den Geheimagenten? Schleicht es sich bei Tageslicht anders als in den Schatten der Nacht? Und schleicht es sich auf PC anders a...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Double Agent
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Test:Splinter Cell DA (PC)

Beitrag von GreatReaper534 »

fehlt nicht noch bei Kontra: sehr hohe Systemanforderungen ?Und die angesprochenen Bugs hatte ich auch schon, z.B:Die Leichen zappeln wie wild herum, ich konnte auf einmal durch Waende gehen und manchmal waren Knoepfe nich benutzbar da musste ich dann nochmal Laden, sonst ein gutes Game.

Hab noch ne Frage also ich kann die Grafik nicht umstellen und er stellt alles ganz hoch und deswegen ruckelt es an manchen stellen, hattet ihr dieses Problem auch ?
johndoe-freename-45966
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2003 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45966 »

Ich verstehe euren test überhaupt nicht!

Wieso ist die Story auf Ps2 und auf dem XBOX mit sehr Gut bewertet und bei der Pc vers. mit befriedigend?
Benutzeravatar
A Man for all Seasons
Beiträge: 44
Registriert: 17.04.2005 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Man for all Seasons »

ja, hatte ich auch, nachdem ich das spiel endlich starten konnte :evil:

du must dir deine einstellungen einstellen und dann durch die ganzen menüs zurück erst Anwenden und dann speichern drücken...

...glaub, dass waren drei mal...

dann müste es funktionieren...

dass mit den tasten habe ich aber auch... total nervig wenn man ohne "hände" n' save knakcen muss oO

mich regt am meisten auf, dass die erste mission total geschnitten ist... habs auf x-box 1 gespielt, da brauchte ich fast ne stunde für die mission. dann nach der raketen explusion gehts aj noch weiter und im RICHTIGEN CooP-modus muss man sogar dort nochmal hin ;)

ich würde dem game 70% geben... es wurde an der story-line geschnippelt, spiel elemente entfernt und es ist total verbuggt...
es macht mir ja auch spaß und ich bin ein großer SC-Fan aber das is ja wohl fast die höhe... hab das gefühl UBI wird langsam so wie EA
nur geld scheffeln und den entwicklern auf die pelle rücken...

fand ich auch blöd, warum das 2 entwickler teams machen mussten...
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Thx 4 Help
tobeast
Beiträge: 17
Registriert: 07.09.2004 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeast »

georgecool hat geschrieben:Ich verstehe euren test überhaupt nicht!

Wieso ist die Story auf Ps2 und auf dem XBOX mit sehr Gut bewertet und bei der Pc vers. mit befriedigend?
Weil die Story der PC Version gekürzt wurde gegenüber der Konsolenversion. Meiner Meinung nach eine Frechheit und deshalb wird das Spiel auch, obwohl ich knallharter Splintercell Fan bin (war), nicht zum Vollpreis in meinem Einkaufswagen landen...
0ptimusPrime
Beiträge: 148
Registriert: 17.05.2005 23:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

genaugenommen wurde die story nicht gekürzt, es gibts einfach 2 verschiedene entwicklerteams..eins für die old-gen systeme(die den fokus afu story hatten und eins für die next gen(360+pc)
tobeast
Beiträge: 17
Registriert: 07.09.2004 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeast »

0ptimusPrime hat geschrieben:genaugenommen wurde die story nicht gekürzt, es gibts einfach 2 verschiedene entwicklerteams..eins für die old-gen systeme(die den fokus afu story hatten und eins für die next gen(360+pc)
Laut dem Testbericht von Extreme-Players fehlt in der PC Version zumindest die Zwischensequenz nach der 1. Mission die es auf allen anderen Plattformen gibt. Die Sequenz gehört ja wohl auf jeden Fall zur Story. Die Grafik auf dem PC ist wohl auch schlechter als auf der 360 (->Ubisoft Forum), was ich aufgrund der besseren Hardware der PCs auch nicht verstehe.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bitte nicht schon wieder Konsolen PC Hardware Vergleich... dafür sind hier eh fast alle zu blöd um das wirklich korrekt miteinander vergleichen zu können.
johndoe-freename-104302
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2006 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104302 »

Was mich am meisten stört, sind an dem Spiel die Hardwareanforderungen... Genauerermaßen der selbe mist wie bei Tomb Raider Legend.. Man kann bei den Grafikoptionen lediglich zwischen Normal und Next generation schalten. Ist eigentlich eine Frechheit, einem sowas zuzumuten. Ich mag es bei einem Spiel viel mehr, auszuschalten, was ich irrelevant finde (z.B. 16 fache antisotropische filterung) und das anzuschalten was ich releavant finde (z.B. HDR). Die Entwickler sollen mal von diesem Konsolenmist runterkommen...
figoberlin
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von figoberlin »

bei der pc version fehlt mehr als nur eine sequenz! warum???
warumm??? bitte 4payers team kümmert euch um diese frage!!!!

________________W_A_R_U_M????__________________________________
________________W_A_R_U_M????__________________________________
________________W_A_R_U_M????__________________________________
johndoe-freename-82845
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2004 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82845 »

was mich auch stört is das ich ne graka mit shader model 2.0 hab und das game verlangt 3.0..... und VIELLEICHT wird es durch nen patch gefixt.... man was soll der schrott? wieso immer so viele patches rausbringen... vllt hat ein normal verbraucher kein inet und muss das game so wie es jetzt entwickelt is zu spielen.... ich find es so eine frechheit das die sich keine mühe geben bei der entwicklung des games.... immer is irgend ein mist.... bestes beispiel is schon bei Gohtic 3..... wo die auch mit der grafik rumgefuchtelt haben und das game beim release so derp verbuggt wurde das es kaum spielbar is.... und noch ein beispiel.... SC: chaos theory.... da waren auch so einige bugs und es haben sich auch etliche gamer beschwert.... aber neeeeiiiin... kein schwein lernt ja daraus.... das nervt so derp.... anstatt extra funktionen reinzubauen ob man auf shader model 2 oda 3 umschalten will... oda antistrophe... etc. einfach die performance hoch zu stellen und auf standart zu setzen kotzt schon einen an.... vllt haben ja einige user nich son guten pc... und wird dann noch gezwungen seinen PC upzugraden weil er das game net spielen kann.... was soll das denn? wenn die entwickler so scharf darauf sind neue sachen einzubauen dann sollten sie es erstma bei denen testen und dann auf den markt bringen.... nich son mist machen wie Jowood (gothic 3)... ich fühl mich ehrlich gesagt derp verar***t von UBI.... und das nich zu ersten mal....

kA wie das bei euch ist.... aber ich find das richtig unmenschlich so ne show abzuziehen.... gott... wie geld geizig kann nur der mensch sein?

traurig... echt traurig.... gesunken ist der mensch... meine fresse...
johndoe-freename-101520
Beiträge: 11
Registriert: 28.09.2006 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101520 »

Könnte mir jemand sagen, was die systemanforderungen sind, wenn es recht flüssig laufen soll?
Danke
johndoe-freename-104302
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2006 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104302 »

tp-tartopommes hat geschrieben:Könnte mir jemand sagen, was die systemanforderungen sind, wenn es recht flüssig laufen soll?
Danke
Dafür gibt es Zeitschriften wie Gamestar und Pc Powerplay, die deine Frage BESTENS beantworten ;)
johndoe-freename-104476
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2006 22:50
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Doubel Agent Anforderungen??

Beitrag von johndoe-freename-104476 »

Find denn Test zu Splinter Cell 4 nett schlecht.
Jetzt aber mal zu meiner Frage, undzwar würde es auf meinem System P4 2.8 GHZ, ATI x1650 PRO 512 MB, 1 GB Ram laufen.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Danke
Antworten