ich lass schonmal mein ersten Musikwunsch ab:
Triax vs partyraiser - Ghrost Connections
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Das ist das schrecklichste Radioprogramm, was es gegen mich geben kann, der einzige Hoffnungsschimmer wären die nicht gespielten Helge Schneide-Lieder.
Ok also ich muss hier ja nochmal sagen das ich nie Gedacht hätte das sich hier so viele Leute dafür interessieren.
Ich hoffe doch das wir einigen Wünschen gerecht werden.
Ich muss euch nur bitten etwas verständnis mitzubringen da wir wie gesagt uns das erste mal in sowas Probieren...
In der Planung ist das wir mal einen Richtigen Sender eröffnen mit grosser Hp usw, wir wollen aber erst mal schauen wie das so im allgemeinen ankommt.
Vorteil...den ich noch nicht erwähnt habe ist das man schön nebenbei auch noch mit einander Chaten kann...
Nachteil den ich hier nur schnell noch sagen muss ist das wenn der erste Dj seine Show um 22Uhr beendet hat, das ihr nach 1 min die Seite Aktualisieren müsst um den nächsten Dj zu hören....
Wir wissen noch nicht wie wir das Problem mit der Aktualisierung hinbekommen, also wie gesagt ich hoffe ihr seit Trotzdem Lieb zu unseren Dj´s
Natürlich muss ich auch sagen das wir nicht allen Musik wünschen gerecht werden können da wir sonst Prob bekommen mit der GeMa.
Ok genug davon, ich hoffe wir sehen oder schreiben uns im Sender, ob ihr bleibt oder nicht je nach Musik geschmack will ich schon mal vielen Dank sagen an alle die hier gepostet haben.