Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

@Pvt, das war nur ne Anspielung auf deren übermenschliche editoring skills^^

Edit: Pc Patch kommt morgen! Quelle: https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/184929123125301248

Die wichtigste Änderung nach der USAS ist für mich übrigens die Möglichkeit zwischen 2 runden auszusteigen :) Ach ja udn die drohne, die jetzt kaputt geht nach einem Roadkill!
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

da steht nur pc ;)

ich bin gespannt auf den patch. wobei es von dice klüger gewesen wäre, nur wenig änderungen zu machen und dafür öfter zu patchen und nicht gleich alles komplett zu ändern.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Endlich kann man zwischen den Runden aussteigen. Zum kotzen ist das ohne die Möglichkeit. Wobei es ja bisher bei noch keinem Battlefield möglich war.

Übrigens. Heute schon ein paar Runden gespielt... USAS ist definitiv scheiße, man denkt echt man wird weggebombt.. und Claymores nerven richtig, weil die ja sogar nach dem Tod stehen bleiben. Glücklicherweise werden die ja gepatched oder?

Und heute gegen ein Team gespielt, wo nur 4 Leute UNTER diesem Prestige Level waren... der beste war 66 und hatte die Famas auf 100 Service Stars gespielt. 8O
War nen krasses Game, auch wenn wir verloren haben...

Wie funktioniert dieses "Prestige" in Battleifeld eigentlich?
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR hat geschrieben:@Pvt, das war nur ne Anspielung auf deren übermenschliche editoring skills^^
Ich krieg auch gar nix mehr mit. :oops:
Oynox Slider hat geschrieben:Wie funktioniert dieses "Prestige" in Battleifeld eigentlich?
Ab Level 50 geht's weiter mit Prestige Level 0. Im Battlelog oder bei BF3Stats steht aber dann weiterhin Level 87 und nicht Adler 37.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Es gibt 45 "normale" level, hast du dieses erreicht gibt es nichts Rang bezogenes mehr freizuspielen. Danach hast du den Adler und steigst nach jeweils 230.000 (stimmt das?) punkten weiter auf bis auf Adler 100.. aslo 145 lvl insgesamt.

@Rape ich hab auch nur von der PC version gesprochen ;)
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

bei Battlefield gibt es kein Prestige oder sonstwas. Man bekommt nur einen weiteren Adler wenn man genug Punkte hat. Da gibt es auch nichts was verbessert wird etc. Es ist ledeglich die Farbe die sich ändert beim Adler je mehr man bekommt .. bei 100 sollte er ganz golden sein. Das wurde eingeführt damit einem nicht allzu langweilig wird und man die erkennt die "zuviel" Spielen ;P
Aber es ist kein Prestige Modus wie bei der Konkurrenz und sollte auch nicht so genannt werden ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Alter! Level 45 nur? Geil! Dann bin ich ja nur einen Rang entfernt!

Aber bedenkt: "Wer die Kimme nicht mit isst, hat den König der Lüfte NICHT verdient." (Kurt Ferkulat zu Gürgen dem Ferkelwämser, zum Thema Brathähnchen) :lol: Gott war Frühstyxradio früher geil.
Bild
jambalahja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jambalahja »

PvtEmotion hat geschrieben:Wer die Kimme nicht mit isst, hat den König der Lüfte NICHT verdient." (Kurt Ferkulat zu Gürgen dem Ferkelwämser)
Das wird definitiv mein neuer Trinkspruch zu allen kommenden Hochzeiten, Geburtstagen, Kindertaufen und Stammtischeinweihungen! :Häschen: :Hüpf: :Häschen:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Mes5eR hat geschrieben:@Rape ich hab auch nur von der PC version gesprochen ;)
das habe ich ganz überlesen...naja, ich sage einfach das hast du editiert :mrgreen:

mit dem patch braucht man nur noch 30 nemesis ribbons für die medalie. hoffentlich bekommt man dann ein paar medalien gut geschrieben.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DAO-12 rockt!! :D
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

hehe ja da haste recht, wenigstens biste kein usas noob :D
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

http://mp1st.com/2012/03/28/a-list-of-u ... tch-notes/

da sieht man was noch in den patchnotes fehlte.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Schaut gut aus. Zum Beispiel das man das Squad einfacher wechseln kann..

Aber ich hoffe, die machen die Schritte und so nicht soo klar, dass man zu so einer Sound Whore wie bei CoD wird... :(
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

The Extended mag was removed from the MG-36, but replaced with a free heavy barrel
FU DICE! man man
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 29.03.2012 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

-Attack helicopter on non-B2K maps respawn in 30 seconds instead of 80 seconds
Da hat man ja nur ne gute halbe Minute Ruhe nachdem der Heli mühsam vom Himmel geholt wurde. -_-
-Over 1000 ticket custom servers on console
Das klingt hingegen recht gut :Daumenrechts:
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Antworten