Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

STUCHi hat geschrieben:Hier wird ja noch gar nicht um den kommenden Patch erzählt... :D
Als Supporter spiel ich am liebsten mit der M27 IAR oder M249.
Seit dem neuen Patch sind die nicht mehr zu gebrauchen bzw. weil die ausschlagen wie ein Esel.
Was soll diese Scheiße !? .....der Frontgriff am LMG sind seit dem Patch für die Tonne und mit Schalldämpfer haben die Waffen einen noch geringeren Schaden wie vor dem Patch.
Ich lass mir auch nicht dieses Standbein aufzwingen,damit hab ich nie gespielt weil DICE das damals schon verbogt hatte.Bis das Ding aufgestellt ist,war man eh schon tot.
Für mich ist der Supporter gestorben,hab auf die LMGs kein Bock mehr.Ich müßte bei der M27 mit Mündungsfeuerdämpfer und Standbein spielen um einigermaßen das selbe Spielgefühl wie vor dem Patch zu bekommen.Die hälfte meiner Spielzeit gestern war ich mit einstellen beschäftigt.

Der selbe Mist auch bei den anderen Klassen/Waffen :?

DICE haben mit diesen ach so tollen Patch den Vogel abgeschossen.Nicht nur das man daneben schießt,nein,deine Kugeln haben auch kaum noch Schaden.Ein halbes Magazin ist seit dem Patch Standart....
Erst die Leute an das Waffenhändling gewöhnen nur um nach einem halben alles wieder zu verändern wegen ein paar Noobs die keinen Kill hatten und rumgejammert haben wie stark eine Famas,USAS ect. doch sind.
Freu mich schon auf die Reaktionen der Xboxler und PCler wenn sie diesen scheiß Patch runterladen... :twisted:

Ich geh am besten wieder BBC2 spielen und warte Sehnsüchtig auf BBC3

Vielen Dank für das "neue Spielgefühl" ........kann garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte... :?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das game war von anfang an eine totgeburt, zum kotzen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:das game war von anfang an eine totgeburt, zum kotzen.
Seh ich nicht so und nicht alles ist schlecht seit dem Patch.
Ich finds halt nur zum kotzen das der Frontgriff zB. verändert wurde.
Famas,F2000 und die AEK 971 sind von der Änderung mehr betroffen als die AK74,M16 oder M416.
Auf weite Distanzen ist das Zielen mit Frontgriff nicht mehr so genau.Spieler die auf mittlere oder langen Distanzen den Frontgriff verwenden werden merken,dass die Effektivität der Waffe sinkt.
Hast du dann noch einen Schalldämpfer auf deiner Waffe brauchst du ein halbes Magazin bis die Leute umfallen . :?

Hab gerne mit der AEK971 mit Frontgriff und Schalldämpfer gespielt und auf kurze Distanzen ist sie auch noch zu gebrauchen aber auf lange Distanzen kann man sie vergessen. :?
Man muß sich regelrecht anstrengen um zu treffen und das über Stunden,da geht bei mir der Spielespass flöten.
Wenn man sich in den BF3 Foren umsieht bin ich nicht der einzige dem es so geht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Finde es aktuell auch noch sehr gewöhnungsbedürftig. Kann aber daran liegen, dass ich ca. eine Woche lang nicht gespielt habe.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Finde es aktuell auch noch sehr gewöhnungsbedürftig. Kann aber daran liegen, dass ich ca. eine Woche lang nicht gespielt habe.
Ne das liegt nicht daran das du eine Woche nicht gespielt hast.Ich spiele regelmäßig und mir kommts so vor als hätte ich zuvor nur CoD gespielt und BF3 erst seit ein paar Tagen.
Genau das ist ja was DICE wollte,das die Leute ein "neues Spielgefühl" bekommen ......
Das ist das gute an CoD,das spielt sich immer gleich.Ein Wechsel von BF3 auf CoD würde mir leichter fallen als umgekehrt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
STUCHi hat geschrieben: Freu mich schon auf die Reaktionen der Xboxler und PCler wenn sie diesen scheiß Patch runterladen... :twisted:
Und ich erfreue mich jetzt schon an den angekotzten PC Spielern :mrgreen:

btw. Zu den Kugel die man zum Killen braucht. Ist ja schön und gut, wenn man nen halbes Magazin braucht... aber das war bei BFBC2 auch so. Das ist in jetzt in BF3 schon extrem, dass man von so wenig Kugeln stirbt. Zumindest bisher.

Jeder der mit dem Patch unzufrieden ist, kann ihn ja wieder löschen. Dann spielt ihr nur noch mit Boons zusammen und eine 3,0 KD ist euch sicher :ugly:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@bloody

Im Zoom ging mir bspw. das Zielen zu schnell. Gut, lässt sich runterstellen und ging dann auch angenehmer. Trotzdem wars noch anders, kp. Können am We aber trotzdem mal wenn du magst, habe ja nun das Add On. Finde es nur seltsam, dass Karkand und ich glaube Oman nicht im Eroberungsmodus gingen... ist das normal oder war einfach kein Server am Start?
#PESTOUNDBIER

Bild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

mosh_ hat geschrieben:@bloody

Im Zoom ging mir bspw. das Zielen zu schnell. Gut, lässt sich runterstellen und ging dann auch angenehmer. Trotzdem wars noch anders, kp. Können am We aber trotzdem mal wenn du magst, habe ja nun das Add On. Finde es nur seltsam, dass Karkand und ich glaube Oman nicht im Eroberungsmodus gingen... ist das normal oder war einfach kein Server am Start?

Ich wär dabei ^_^ habe auch B2K :Hüpf:
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Neo

Dann klappts vlt auch mal^^. Weiß noch nicht wie und wann und wieviel Zeit ich frei machen kann weil ich noch ein paar neue Zocks habe die getestet werden wollen, aber wir bekommen das schon hin iwie^^
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich würde auch mitmachen, das game hat schon staub angesetzt. b2k vorhanden *meld*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hätten wir ja ein Squad^^

Schicke dir später eine Einladung Flex.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

k, danke.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gerne. Aber meine auch erstmal nur Freundesfrage. Wenn ich heute Bf spiele, sicher nur kurz um endlich 45 zu werden (sind noch 30k Punkte)
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

je mehr zeit ich habe, umso besser. muss mich auch erstmal wieder einspielen.

zuletzt hatte meine freundin das game gezockt :Hüpf:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mit den Änderungen im Patch bin ich ja ganz zufrieden, aber irgendwie fliege ich jede 2 Runde vom Server mit der Meldung "Verbindung zum EA Server verloren" und das schon die ganze Woche. Davor hatte ich nie Verbindungsprobleme. :x

Und das Soundproblem, von dem einige berichten, dass die Hintergrundgeräusche manchmal weg sind, hab ich auch erst seit dem Update.
Antworten