Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von =paradoX= »

Bitter für Love. Über 50 Punkte und trotzdem langt`s nicht.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, sehr schade, aber war ein tolles, offensives Spiel, wo wirklich wenig wert auf D gelegt wurde^^ naja, WB und Durant beide auch wieder mit +40 Punkten... wahnsinn einfach

jetzt freue ich mich schon auf Sonntag, wo die Heat gegen die Thunder spielen!!! :)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ciscan hat geschrieben:jetzt freue ich mich schon auf Sonntag, wo die Heat gegen die Thunder spielen!!! :)
Must see TV!

Melo das erste Mal sei ner gefühlten Ewigkeit mit ner ordentlichen Wurfquote. Offensiv geht zur ZEit echt nicht iel bei ihm, wobei man wirklich sagen muss, dass wir vom Teamplay her den besten Carmelo Anthony aller Zeiten sehen.
In machen Spielen sieht man richtig, wie sich das Matchup denkt:"WTF, der verteidigt jetzt?" :mrgreen:
Hoffe einfach mal, dass sein Wurf irgendwann wieder fällt und er wieder gefährlicher im Triple Threat wird.

€: Und was zum Teufel ist das grad bei den Kanadiern los? Erst ein Sieg gegen die heißen Knicks und jetzt nur mit einem Punkt gegen die Bulls verloren. Letzteres sogar ohne DeRozan und mit 3 von 5 Startern mit 45+ Minuten 8O
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Die Raptors hatten den Sieg echt in Griffweite. Da verfehlens die Freiwürfe am Ende und Bargnani trifft offen den Wurf nicht... Raptors-Fans haben's heuer echt nicht leicht. Die Aktion von Deng am Ende war ja haarscharf!!! Echt verdammt knapp^^

'Melo wird schon. Ich denke mal, er hat heuer u.a. deshalb so viele Probleme offensiv, weil immer wieder was anderes offensiv von ihm verlangt wird seit rund einem Jahr durch die ganzen Wechsel auf der PG-Position.

Die Bulls sind übrigens nun fix in den PO's!!! Hat die Saison nicht erst letzte Woche angefangen^^?!?!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das war wohl nix für die Heat. :) Memphis gewinnt gegen LA und die Hawks gewannen. Schöne Spielnacht für mein Geschmack :)
Zuletzt geändert von ico am 26.03.2012 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ojdaaaaaa!!!!... OKC war verdammt gut, Durant MVP-like, James einfach beschissen, Wade mit einem wahnsinns 3er^^.... ach... wozu lange schreiben, war einfach ein verdienter OKC-Sieg!

übrigens 4-fache-OT in Atlanta^^ einfach super :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich wäre ja froh wenn Al Horford wieder am Start wäre.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Ich dachte schon, dass Horford ein zu großer Verlust wäre, aber die Hawks schlagen sich ganz gut bisher. Jetzt das b2b2b gewonnen, das kann sich schon sehen lassen!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Meiner Meinung nach sollten sie Horford auch traden, evtl. für nen soliden Center + X. Der ist nämlich auf der 4 besser aufgehoben und kann gegen physisch starke Center ordentlich Probleme bekommen. Und Smith ist definitiv der bessere PF.

Achja: Die Hawks werden genau nichts reißen und wenn sie nicht irgendwas ändern, dann bleibt das auch so. Zu gut, um in der Lottery zu landen und zu schlecht, um ein Contender zu sein.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn Smith geht müssen die Karten in ATL sowieso neu gemischt werden. Joe Johnson ist sehr gut, aber ohne Smith (und Horford) nicht ganz so viel wert. Teague wird zwar von Saison zu Saison stabiler und besser, aber da kommt leider sonst nicht mehr viel. Hinrich ist nicht so gut wie sie wahrscheinlich selbst erhofft haben und Marvin Williams hat auch immer mehr unterdurchschnittliche Games.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wow. Hab mit ner Niederlage gegen die Bucks gerechnet, weil Stat und Lin ausgefallen sind. Stattdessen dreht Melo auf und das Team spielt Mörderdefense. Sehr nice :)

@ATL: Das Problem ist einfach auch, dass du ohne anständigen PG nichts mehr gewinnst. Das einzige Team, dass das zur Zeit kompensieren kann, sind die Heat, weil sie zwei sehr gute Playmaker auf der 2 und der 3 haben.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Übrigens: Hier noch mal eine kleine Statistik für diejenigen, die immer noch nicht fassen können, wie gut die D der Knicks wirklich ist: Points allowed per 100 possesions: 97,6
Sechster Platz in der Liga :mrgreen:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Sehr schöner Sieg gegen die Magic. Anthony hat endlich seinen Touch gefunden.
Ewing hat sich übrigens selbst als Knickstrainer ins Gespräch gebracht. Wäre sicher gewagt und die Knicks werden definitiv zuerst bei Jackson anklopfen, aber ich fänds irgendwie cool :mrgreen:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bei dem Spiel Magic gegen Knicks war mir jeder Sieger recht :D Gutes Spiel der Knicks. Sehr geil. So kann es weiter gehen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Habs mir jetzt auch nochmal komplett angesehen. Das zweite und das dritte Viertel waren zum mit der Zunge schnalzen. Hätte man nicht gegen Ende das Basketball spielen eingestellt, hätte das Spiel locker mit 40+ zu Gunsten von NY ausgehen können.
Antworten