Als Supporter spiel ich am liebsten mit der M27 IAR oder M249.STUCHi hat geschrieben:Hier wird ja noch gar nicht um den kommenden Patch erzählt...
Seit dem neuen Patch sind die nicht mehr zu gebrauchen bzw. weil die ausschlagen wie ein Esel.
Was soll diese Scheiße !? .....der Frontgriff am LMG sind seit dem Patch für die Tonne und mit Schalldämpfer haben die Waffen einen noch geringeren Schaden wie vor dem Patch.
Ich lass mir auch nicht dieses Standbein aufzwingen,damit hab ich nie gespielt weil DICE das damals schon verbogt hatte.Bis das Ding aufgestellt ist,war man eh schon tot.
Für mich ist der Supporter gestorben,hab auf die LMGs kein Bock mehr.Ich müßte bei der M27 mit Mündungsfeuerdämpfer und Standbein spielen um einigermaßen das selbe Spielgefühl wie vor dem Patch zu bekommen.Die hälfte meiner Spielzeit gestern war ich mit einstellen beschäftigt.
Der selbe Mist auch bei den anderen Klassen/Waffen
DICE haben mit diesen ach so tollen Patch den Vogel abgeschossen.Nicht nur das man daneben schießt,nein,deine Kugeln haben auch kaum noch Schaden.Ein halbes Magazin ist seit dem Patch Standart....
Erst die Leute an das Waffenhändling gewöhnen nur um nach einem halben alles wieder zu verändern wegen ein paar Noobs die keinen Kill hatten und rumgejammert haben wie stark eine Famas,USAS ect. doch sind.
Freu mich schon auf die Reaktionen der Xboxler und PCler wenn sie diesen scheiß Patch runterladen...
Ich geh am besten wieder BBC2 spielen und warte Sehnsüchtig auf BBC3
Vielen Dank für das "neue Spielgefühl" ........kann garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte...