Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

seine hände
controller
dann nochmal den controller nach dem spielen
udn dann seine hände nochmal

in der reihenfolge
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

werde ich ausrichten ;)
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich scheitere bei den Koop Missionen schon an der Heli Mission, weil ich nicht wirklich fliegen kann und bisher niemanden gefunden hab der's besser konnte. Andererseits ist die Mission echt gut zum Üben, auch wenn es den Partner natürlich tierisch aufregen kann...

Ulkigerweise habe ich mit der DAO-12 meine meisten Kills... ich bin einfach noch mit den anderen Waffen nicht warm geworden.

Eben in einer Runde 7 Messerkills gemacht. Herrlich, sag ich nur. Macht richtig Spaß, auch wenn man nicht 2 Mal innerhalb von 10 Sekunden oder so messern kann, was extrem nervt, wenn da zwei Gegner sind.

Und dann wollte ich nochmal kurz "Werbung" machen. Habe gerade das Browser Addon Better Battlelog gesehen, dass auf BF3stats.net beworben wird... und ich muss sagen, das ist wirklich fein. Wer Firefox oder Chrome hat, sollte sich das mal ansehen. Wenn man auf die Waffen-Seiten geht, kriegt man gleich die Statistiken und Recoil Plots angezeigt, auch wenn die durch den Patch jetzt erstmal überarbeitet werden müssen. Hier einmal die Übersicht der Features...
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich bin kein guter Pilot, aber auf einfach könnten wir es schaffen ;)
Oder Du fragst mal zoon oder nexus von bfa an oder bei blacky. Die können alle gut fliegen.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Nexus dürfte das hier auch interessieren:

http://www.youtube.com/watch?v=zaYQiSG-71c&hd=1
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR hat geschrieben:Optical Flares: check
Ich dachte, das kann man nicht... so haben... wegen Registrierung usw.

Ich auch!
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich scheitere bei den Koop Missionen schon an der Heli Mission, weil ich nicht wirklich fliegen kann und bisher niemanden gefunden hab der's besser konnte. Andererseits ist die Mission echt gut zum Üben, auch wenn es den Partner natürlich tierisch aufregen kann... Hier einmal die Übersicht der Features...
Ich würde mich als Pilot anbieten. ;)
Mes5eR hat geschrieben:Nexus dürfte das hier auch interessieren:

http://www.youtube.com/watch?v=zaYQiSG-71c&hd=1
Geil. Dann macht Jet fliegen ja wieder mehr Spass, da man jetzt nicht mehr ständig von den Raketen im Dogfight gejagt wird. Die meisten sind ja scheinbar eh zu blöd nur mit dem Geschütz andere Flugzeuge vom Himmel zu holen. :lol:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja dice halt...ihre patches waren schon immer....etwas...weird....vielleicht wird das spiel in einem jahr erst richtig spielbar :roll:
hoffentlich kriegen die nullnummern es wenigstens hin, dass ich nicht wieder mit falscher ausrüstung spawne das ist mir heute jedesmal passiert....
heute läuft echt gar nix...nur lucker und spasten unterwegs
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Soo..
Probleme ohne Ende gehabt gestern AAE ist mir 2 mal abgeschmiert gestern, deswegen hab ich mich erstmal in sony vegas eingearbeitet..
Die absoluten Basics hab ich drauf ist ja recht übersichtlich das programm, aber da ich wohl nur über die basis version verfüge sind bei mir keinerlei presets oder plug ins vorhanden, heisst ich hatte nichtmal vorlagen für überblenden.. :/

@Pvt. Naja ich besitze das Optical Flares Paket mit cracker ne ob es funzt, weiss ich auf grund o.g. problems nicht. Kannst du mir irgendwie das Intro als datei hinterlegen?

Ich werd mich heute mal darum kümmern AAE stabil zum laufen zu kriegen und hoffentlich irgendwo n Paket mit Sony Vegas Plugins finden.. :evil:

Meinen bisherigen Fortschritt könnt ihr hier bewundern:

http://www.youtube.com/watch?v=N4LHEUdskV0

Das video dient nur zu qualitäts testzwecken..

Edit: Extra Ponits für den Typ der bei 1:22 den Raketenabflug macht :lol:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wenn du mich schon tötest, erwarte ich, dass du auch zeigst wie ich dich töte :lol:

die musikauswahl muss besser werden und übertriebene, unnötige effekte fehlen auch :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wo töte ich dich?

An Dimmu Borgir gibt es nichts auszusetzen!!

Ja wie gesagt hab mich gestern erstmal damit beschäftigt die clips zur musik passend zu schneiden, an die effekte setz ich mich heute abend mal, meanwhile wandelt mein rechner zuhause immernoch clips um das dauert echt unfassbar lange.. :?

Ich hoffe einfach nur das After Effects heute abend läuft, da geht wesentlich mehr mit in sachen effekten als mit SV.
Muss mir auch noch n Logo zusammenschustern.. puh das frisst ganz schön zeit alles :D
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR hat geschrieben:@Pvt. Kannst du mir irgendwie das Intro als datei hinterlegen?
Ich rendere es gerade in 1080p und schick dir dann nen Link.
In Kooperation mit Jamba bin ich auch gerade dabei, sein Logo zu animieren, hier ein Eindruck:
http://www.youtube.com/watch?v=GPt-uD_f9jc&hd=1
Also an Logos mangelt es ja wohl nicht.

Schöne Clips! Als Musik bin ich für ALLES vom Judgement Day und Spawn Soundtrack. :Häschen:
Oder man wagt einen etwas surrealen Ansatz und nimmt Ficki que te pego von dem schwulen Brasilianer.

BTW Ich habe jetzt OFFIZIELL eine K/D von 1.0
Zuletzt geändert von PvtEmotion am 30.03.2012 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

PvtEmotion hat geschrieben:BTW Ich habe jetzt OFFIZIELL eine K/D von 1.0
Sag das mal deiner Sig :lol: :lol:

Edit: ok..^^

Das Vid sieht ja super heftig aus.. :D

Werd mir auch mal n paar gedanken zur passenden mucke machen.. wird wohl in jedem fall was im bereich Metal oder Dubstep, auf HipHop knallt das einfach nicht. Obwohl ne Headshot compilation auf 50cent - Heat bestimmt nice wäre (die snare ist n gunsound).
Zuletzt geändert von Mes5eR am 30.03.2012 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich weiss ja das da noch ein Kill fehlt, aber 1.0 ist Eins Punkt motherfucking Null. :mrgreen:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wow, das animierte logo finde ich echt stark!

@malte
da wo du mit dem amtrac rumnoobst :D
Bild
Antworten