Also erst habe ich Sachen nicht erwähnt, die ich tatsächlich erwähnt habe und nun habe ich Sachen erwähnt, die ich nicht erwähnt habe. Sie machen es sich sehr leicht beim diskutieren, wie? Es ging mir von anfang an nur um die Behauptung, CoD sei ein erstklassiges, großartiges, what ever, Spiel. Nein, es ist ein extrem simples Spiel. Es ist weder gut, herausragend, oder was auch immer, es ist einfach nur so simpel, wie es sein kann und das mit einem roten Bändchen um ein bunten Karton verpackt. Ich habe nie behauptet, daß jemand dumm ist, der CoD gut findet. Ich würde es ja noch gelten lassen, daß ich grundsätzlich jeden als Casual bezeichnet habe, der CoD für ein großartiges Spiel hält, aber auch das habe ich nicht gemacht, sondern ausdrücklich nur gegen Nucarus, auch nach dem Sie mir das Gegenteilige unterstellt haben.Levi hat geschrieben:also ganz ehrlich ... wenn du bei dieser Anfeindung die "Alte" Definition von Casual im Hinterkopf hattest, dann fress ich meinen imaginären Hut. Deine Aussage ist klar: "CoD ist ein scheiß spiel" (soweit gehe ich sogar noch überein) "... und Du, der du Spaß daran hast, bist genauso dumm" ... und genau das ist der grundsätzlich falsche Ansatz, den ich und andere hier anklagen. ... das dieser Ansatz verkehrt ist, bedarf eigentlich keinerlei Argumente ... es bedarf nur grundlegenden guten Menschenverstand + Respekt vor anderen Meinungen ... mindestens einer der beiden Punkte scheint dir zu fehlen.Ich könnte jetzt noch einen Aufsastz über den absurd schlecht designten MP schreiben, der ist Ihnen aber offensichtlich egal. Nur auf eines möchte ich Sie noch hinweisen. Sie sind ein typischer Casual-Gamer wie er im Buche steht. Wenn Core-Gamer sich einig sind, daß CoD einfach nur ein Moorhuhnshooter für Arme ist, dann akzeptieren Sie lieber die Meinung und erfreuen sich an Ihrem Spaß an CoD. Für uns bleibt es ein Mysterium, wie ein Spieler mit solch anspruchsloser Scheiße überhaupt glücklich werden kann.
Und nun hör endlich auf mit deinen verfluchten Siezen ... das ist provozierend und erst recht unangemessen im Betracht der restlichen Wortwahl.
Also nochmal: labern Sie mich nicht von der Seite blöd an.