Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

Wenn man sich mit 4 anderen Zecken in nem haus verschanzt in dem man einen Raum weiter C4 ans M-Com geklebt hat, dann muss man sich nicht wundern wenn der Oberpro vorbei kommt und die Hütte abreisst :D
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich bin da gespawnt :cry: :Häschen:

der patch kommt wohl nicht mehr vor dem wochenende.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@Emotion
Das animierte Logo ist echt gut. Bin mal auf das Endprodukt gespannt, kann ja nur gut werden :)
Und irgendwie denke ich nicht, dass wir ein 1080p Intro brauchen, die Gameplay Clips an sich müssen auch nur in 720p gerendert werden, da 1080p nix bringt bei Videospielen.

@Malte
Mal abgesehen von der Musik, die mal gar nicht mein Geschmack ist, ist das Video schon gut. Die Abstimmung mit der Musik ist auch geil, gerade die Messer Zusammenschnitte find ich besonders geil. Das war jetzt ja nur n Test, aber wird das Bild später noch Bildschirmausfüllend? Und wie gesagt, wenn du später "richtige" Videos renderst, brauchst du nicht mehr als 720p machen!

Ich hoffe aber mal, dass der Patch bald kommt... ansonsten bin ich schon zu eingespielt und komm schon wieder nicht mehr klar... verrückt. btw. hab jetzt erstmal ne Waffe gefunden, die ich zocken werde, die KH2002 ist erst mal ganz nice. Jetzt muss ich nur noch in den anderen Klassen ne gute Waffe finden. Mit der SCAR-H komm ich irgendwie nicht klar..
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ach wir als xbox spieler spielen wohl die 2te geige .. PS3 und PC sind schon mit dem Patch unterwegs. Und das Argument "Die Zertifizierung bei MS dauert soooo lange" kann mir keiner bringen. Da glaubt nichtmal meine Oma dran. Bin sehr enttäuscht!
Lesen gefährdet die Dummheit
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sei doch froh ;)
Ich weiß nicht, was daran denn so extrem schlimm sein soll. Ist doch toll, wenn die die Scheiße zuerst ausbaden dürfen. Ich würde nicht drängen, wenn ich gezwungen werde in ein Scheißbad zu springen...

Mir ist neulich sogar eingefallen, dass die Zertifizierung wahrscheinlich eine andere ist, schließlich ist der "Patch" ein "Downloadbarer Inhalt" und kein Patch an sich...
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich weiss ja dass die Xbox nur 720p kann, hatte aber an Fernseher gedacht. In welcher Auflösung wird denn aufgenommen?
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also naja ich meinte es in dem Zusammenhang, wenn das Gameplay eh nur 720p ist, dann brauch das Intro doch nicht 1080p, oder? Weil auch der Fernseher nichts damit anfangen kann, wenn das Video 1080p ist. Bringt halt nix, weil das Spiel eh nur auf 720p läuft.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Schon Konfuzius lehrte uns: "Ich würde nicht drängen, wenn ich gezwungen werde in ein Scheißbad zu springen" :Buch:

8O

:lol: :lol: :lol:

Ach wie geil. Malte, nimmst du in 720p oder 1080p auf? Dieser ganze Skalierungs- und Auflösungsmist ist doch scheisse.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:lol: :lol:

Jaja, weise Worte, von einem weisen Mann :mrgreen:

Hoffentlich nimmt er in 720p auf, ansonsten verbraucht er unnötig Ressourcen und Zeit. :P
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Blicke da wie gesagt noch nicht so ganz durch.. ich recorde in 720p, wandel das in .wmv um und render das nach der bearbeitung wieder in n anderes format. In diesem fall habe ich NTSC DV 24p gewählt, frag mich bitte nicht warum, hatte vorher schonmal in ein anderes format gerendert (1080 PAL iwas) die datei war dann 12gb groß hatte aber halt auch ne HD auflösung.. hab da das optimale "format" noch nicht gefunden.. :?

@Eko da du hier der dritte bist der über die Musik moppert, bitte ich mal um vorschläge.. und ich werde definitiv kein trance/r´n´b/alternativehippiesound/hardstyle verwenden!!

Plug ins hab ich soweit zusammen: veggie toolkit, newblueFX, Neat Video, Zenote, Propad Vitascene, Pixelan Spicemaster, Magic Bullet editors

wenn jemand sonstige essentials kennt bitte bescheid sagen.. thx.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab keine Gegenvorschläge. Ich mag die Musik nicht, aber sie passt zum Video, also was solls. Ich kann mal eben überlegen, was ich noch so bei geilen Call of Duty Montagen gesehen hab...

Aber wenns um Videobearbeitung geht, muss man wohl mal ziemlich große Dateien in Kauf nehmen, oder?

/edit

Die Musik ist schon in Ordnung denke ich. Wüsste nicht, was man bei solchen Montagen in Kinderschuhen besseres verwenden könnte. Die Modern Warfare 2 Montage an die ich gedacht habe, ist da leider schon nen Schritt weiter. Solche Musik ist bei dem Clip noch unpassender... Mal davon ab, ist es die beste Montage die ich bisher gesehn hab, fand die "früher" schon prima. Wer sie sich mal ansehen will, auch wenn's CoD ist, HIER
Man hat einfach nicht die geilen Möglichkeiten bei Battlefield...
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich hab keine Gegenvorschläge. Ich mag die Musik nicht, aber sie passt zum Video, also was solls. Ich kann mal eben überlegen, was ich noch so bei geilen Call of Duty Montagen gesehen hab...

Aber wenns um Videobearbeitung geht, muss man wohl mal ziemlich große Dateien in Kauf nehmen, oder?
Musik passt zum video weil ich das video zur musik geschnitten hab.. wär ja bei anderen liedern dann auch so ;)

Ich hätte noch Rob Zombie - Dragula, welches ich extrem gerne verwenden würde, im angebot.

Wie kann ich es verhindern, dass youtube den verwendeten track erkennt udn in den video infos angibt??
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Wenn Rob Zombie (bzw. White Zombie), dann DEVILMAN!

Oder vieles von The Glitch Mob, z.B. Drink the Sea Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=NflgXN2oekM&hd=1

Oder natürlich vom Appletree-Video, bestes Editing aller Zeiten (da kann man sich auch gut inspirieren lassen: http://www.youtube.com/watch?v=-gP_Q2myNWo&hd=1 Der Typ hat's drauf, und hat für seine Intros auch VCP benutzt. ANGUCKEN!
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Scumbag GEMA strikes again.. ich kann im büro nicht hidemyass benutzen :(

Was hat der für seine Intros benutzt??
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Also ich wäre ja für

ACDC - Hells Bells
http://www.youtube.com/watch?v=oBAeK13cTus

Metallica - Seek & Destroy (Passender Titel für uns)
http://www.youtube.com/watch?v=0Z5XcSxI ... re=related

Ansonsten wäre Hip Hop auch nicht schlecht, z.B. DMX - Ruff Ryders Anthem. Dazu hab ich im Internet leider keine vernünftige Version gefunden.

Roy Jones Jr. - Can't be touched
http://www.youtube.com/watch?v=GoCOg8Zz ... re=related

Oder irgendwas Feines von Lil Jon, wie z.B. What you gonna do. :)
http://www.youtube.com/watch?v=eq4TugDxkxQ

Bei der Musik sollte halt schon nen bischen Druck dahinter sein. :Häschen:

Edit: Ich sehe jetzt erst, dass gestern meine K/D um 0.03 auf 2.50 gestiegen ist. So langsam nähere ich mich der 3.00. :biggrin:
Zuletzt geändert von ZoonPolitikon86 am 30.03.2012 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Antworten