Max Payne 2 erscheint noch im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 2 erscheint noch im Herbst
Hallo Leute,wollte euch sagen das Max Payne 2 im Herbst erscheint,so stand es zumindest unter news auf pcgames.de
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 2 erscheint noch im Herbst
Naja, wahrscheinlich wird Max Payne gar nicht in Deutschland erscheinen und dann muss man es importieren.....Das wird den Meisten wahrscheinlich zu stressig sein.So wie mir...Enter Matrix hat geschrieben:Hallo Leute,wollte euch sagen das Max Payne 2 im Herbst erscheint,so stand es zumindest unter news auf pcgames.de
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 2 soll noch im Herbst rauskommen, allerdings ist es wirklich fraglich, ob es nicht doch indiziert wird. Aus sicheren Quellen weiss ich, das es kein Happy End geben wird und das Max ein neues Gesicht bekommen soll. Das neue gesicht aber soll so langweilig aussehen, das man ihn glatt übersehen könnte, wenn man ihn in der U-Bahn sollte.
Der alte Max hat mir besser gefallen!
brookman96
Der alte Max hat mir besser gefallen!
brookman96
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
soll doch 15.Oktober rauskommen
-
- Persönliche Nachricht:
US Version
Hi !
@Jaws dies ist aber nicht die Deutsche Version die am 15.Oktober erscheint,sondern die US Version
Falls du es noch noch weiss
@Jaws dies ist aber nicht die Deutsche Version die am 15.Oktober erscheint,sondern die US Version
Falls du es noch noch weiss
-
- Persönliche Nachricht:
@TiNoOdLe
Hi !Ach so dumm war die Frage auch wieder nicht
Brauchst dir keine sorgen um die Deutsche Version von "Max Payne 2"zu machen :wink:
Denn die Version wird Deutsch sein
Ich weiss jetzt aber nur nicht ob die Darsteller im Spiel Deutsch sprechen oder Englisch,denn wenn die Englisch sprechen wird dann ein deutscher Untertitel dabei sein. ......................Freu mich aber trotzdem schon auf den Achtion Knaller
Hi !Ach so dumm war die Frage auch wieder nicht
Brauchst dir keine sorgen um die Deutsche Version von "Max Payne 2"zu machen :wink:
Denn die Version wird Deutsch sein
Ich weiss jetzt aber nur nicht ob die Darsteller im Spiel Deutsch sprechen oder Englisch,denn wenn die Englisch sprechen wird dann ein deutscher Untertitel dabei sein. ......................Freu mich aber trotzdem schon auf den Achtion Knaller
mist, wann geht max payne 2 denn endlich gold?!? es soll nicht verschoben werden, bloß nicht!
btw, wenn man giga glauben schenken kann wird am 15.10.2003 ne demo zu mp² erscheinen, denn
[/quote]
btw, wenn man giga glauben schenken kann wird am 15.10.2003 ne demo zu mp² erscheinen, denn
und- was auch immer das genau bedeutet, erfahrt Ihr wohl erst, wenn Ihr das Spiel in knapp zwei Wochen antesten könnt.
quelle:"Max Payne 2" soll wie geplant am 15. Oktober erscheinen. Dann könnt Ihr den Shooter anspielen und herausfinden, was es mit der Liebesgeschichte des "Max Payne" auf sich hat.
[/quote]