Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe1044785 »

patch gezogen und nun soll ich b2k nochmal laden *jippie*

soundprobleme hatte ich auch schon vor dem patch, na mal schauen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Mit den Änderungen im Patch bin ich ja ganz zufrieden, aber irgendwie fliege ich jede 2 Runde vom Server mit der Meldung "Verbindung zum EA Server verloren" und das schon die ganze Woche. Davor hatte ich nie Verbindungsprobleme. :x
.
Das scheint tatsächlich an EA zu liegen, ich habe auch Verbindungsabbrüche und zocke auf der 360.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Mit den Änderungen im Patch bin ich ja ganz zufrieden, aber irgendwie fliege ich jede 2 Runde vom Server mit der Meldung "Verbindung zum EA Server verloren" und das schon die ganze Woche. Davor hatte ich nie Verbindungsprobleme. :x
PORTFREIGABE:

PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658
Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.

Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

Seither läufts bei mir wie Butter :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

gestern abend war wieder der beweis, bf3 sucks. erstes game, durch grafik geplumpst = rausgeflogen. squads werden immernoch auseinander gerissen und bei den waffen habe ich nach der langen zeit des nichtspielens kaum veränderung festgestellt. hab mal m16 und die pk88 (oder so ähnlich?) ausprobiert, geht schon. taschenlampen nerven immernoch wie eh und je.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Außerdem haben wir noch ne laggende Runde bekommen, irgendwie werde ich auch noch nicht wirklich warm mit BF3 hab zwar auch erst 8 Stunden Spielzeit oder so aber ka, finde da Killzone 3 oder MW3 besser...

Aber vielleicht wirds ja noch teilweise macht es schon ordentlich Spaß wenn man nen Panzer in die Luft sprengt usw.

Gruß
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@Oynox Slider: Woas?! Trotz XBL? Mensch...j/k :lol:
Ich denke auch. Entweder weil das Update wieder viele Leute anlockt, oder wegen der Umstellung der Infrastruktur bzgl. der Miet-Server.

@-BloodyShinobi-: Danke für den Tipp, ABER...aber...ich weiß auch nicht. Mal sehen. Gestern hat zumindest alles reibungslos geklappt. Dank dir! :)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ehm.... für wann ist diese BF3 Squad Session eigentlich gedacht ?
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

was haltet ihr eigentlich von der 5 flaggen version von wake island? hat die karte meiner Meinung nach sehr viel spannender gemacht. wenn's jetzt in damavand auch noch paar mehr flaggen geben würde, hätte der littlebird da auch mal mehr sinn. und grand Bazar könnte auch noch eine flagge vertragen. die Konzentration im gang ist zwar immer ganz nett, aber mit beispielsweise 4 flaggen könnt ich mir das auch gut vorstellen.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@Oynox Slider: Woas?! Trotz XBL? Mensch...j/k :lol:
:roll:

Also geht der Rückstoß noch oder wie? Erst wurde ja gemeckert... was denn nun?! :D
Ich hoffe mal, die KH2002 bleibt gut spielbar. Und hoffentlich wurde die SCAR-H nicht groß geändert, die hat schon genug Recoil find ich.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

BF3 läuft jetzt zumindest bei mir wesentlich sauberer. Jede Menge Kleinigkeiten wurden verbessert. Die Steuerung kommt mir deutlich direkter vor, was einiges an Umstellung erfordert. Vllt. hatte ich ja vorher dieses ominöse input lag-Dingenskirchen und kam damit klar? Keine Ahnung, jedenfalls treff ich jetzt nichts mehr wenn ich durch Visiere ziele, aber dafür aus der Hüfte.

Ich hab vor dem Patch alle Sturmgewehre beherrscht, doch nun kann ich nicht mal mehr mit der M16-allround-Knarre was anfangen, die einst absolut idiotensicher war. Die Aufsätze sind jetzt völlig anders: Mit Frontgriff auf große Entfernungen was treffen? Viel Spaß dabei! Hinzu kommt, dass die Aufsätze jetzt bei allen Waffen unterschiedlich starke Auswirkungen haben, sprich: Alles spielt sich jetzt irgendwie individueller. Eigentlich ne feine Sache, aber damit 6 Monate nach release anzukommen, ist doch ein bisschen dreist, DICE. Ich kann jetzt leider nur mit der AS VAL was reißen.

Die FAMAS ist nun praktisch nutzlos. Reduzierung auf 25-Schuss-Magazin hätte meines Erachtens gereicht, aber nein: Jetzt feuert sie offiziell mit 1000 Schuss/Minute, ist also sofort leer, und hat dazu noch nen Rückstoß, dass man meint, man läuft mit ner Minigun durch die Gegend. Alles ab 20 m Entfernung ist selbst mit Einzelfeuer quasi untreffbar.
Grausam sind auch die zu Kanonenfutter mutierten Panzer: Eine RPG ins Heck und es heißt Abschied nehmen. Da die Javelins jetzt zu unfehlbaren Smart-Guns geworden sind, die jeden Tank mit 2 Schuss selbst aus ca. 300 m auseinander nehmen, ist Panzerfahren nur was für Lebensmüde. Das war DICE scheinbar nicht genug, denn die Werkzeuge sind jetzt auch nutzlos: Wenn nicht mindestens 2 Pioniere den Tank reparieren, wird man locker von einem einzelnen RPG-Schützen geplättet.

Der Patch hat sicher viele Vorteile, z.B., dass die Frag-Munition nun niemandem mehr auf den Sack geht, aber er verändert viele Mechaniken wie das handling der Waffen grundlegend. Sich jetzt, 6 Monate nach Erscheinen, nochmal an alles gewöhnen zu müssen, halte ich für einen absoluten Spaßkiller. Danke, DICE, für diesen beispiellos überflüssigen Patch.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

die panzer waren vor dem patch auch schon nach einem Schuss ins heck kampfunfähig oder meintest du ganz kaputt. und in nen Panzer steig ich auch nur mit meinem Kumpel rein. ohne mg schützen ist die fahrt tatsächlich schnell vorbei. aber endlich sind auch die Minen wieder zu gebrauchen. die hat man ja vorher viel zu deutlich auf der karte gesehen. muss man die jetzt mit nem pio sichten oder wie läuft das.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

medse87 hat geschrieben:die panzer waren vor dem patch auch schon nach einem Schuss ins heck kampfunfähig oder meintest du ganz kaputt.
Ich meinte ganz hinüber. Vor dem Patch musste man sich wenigstens noch von hinten an nen Panzer anschleichen, um ihn da zu treffen, wo's weh tut. Jetzt kann man auch problemlos von vorn angreifen, weil selbst dort die Panzerung sehr schwach ist. Mit den Javelins geht das jetzt sogar ohne jegliches Können.
Kämpfe Panzer vs. Panzer sind jetzt sehr kurz: 2 Geschosse in die Front = Feierabend.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Das beste sind ja jetzt die Privaten Server mit 1400 Tickets.In dieser Runde fast 70 000 Punkte gemacht bei einer Spielzeit von einer Stunde.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 201729762/

Jetzt muß man sich nicht mehr Wochen/Monate lang anstrengen um die Ränge aufzusteigen und wer alle Waffen und Spezialisierung will kann sich die im PSN kaufen. :?
In ein paar Wochen/Monaten rennen alle mit Rang 100 rum 8O
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Anstrengen um Ränge aufzusteigen. Wenn ich das schon lese. :D
Macht doch nichts, wenn die Leute, die wenig zocken, sich alles freischalten. Dadurch werden sie auch nicht besser. Und diese 1000 Ticket Server gibt es bei BF schon immer. Zumindest am PC.

Hauptsache alle haben Spaß.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Macht ja Spass :D .....sonst würde ich mich nicht auf solchen Servern rumtreiben :ugly:

Finds halt nicht besonderst toll das man sich jetzt mit Geld das kaufen kann wofür andere viele Stunden und Zeit investieren.
Macht dieses freischalte System total unlogisch.Naja,seit dem Patch wundert mich eh garnichts mehr.
Antworten