Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben:
ich brauche eigentlich nur einen famas, usas und mav patch. der rest ist voll in ordnung.
Da muss ich dir vollkommen zustimmen.

Der erste der mich gestern weggemacht hat war natürlich wieder einer mit der USAS in der Ecke liegend.

Gestern auch wieder einige Runden Rush auf Karkand gemacht und als Angreifer knapp verloren weil das halbe Team wieder auf den Dächern liegend verbracht hat. Und sowas ist natürlich ärgerlich.

Gestern noch den Erfolg mit den 10 Kills mit allen Waffen vom Karkandpack geschafft.

Edit,

Hab gerade gesehen die Pumpgun mit den meisten Kills bei mir ist die M1014.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Famas kannst du aber in die Tonne hauen, nach dem Patch, oder? :P
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja ich warte doch schon recht sehnsüchtig auf den Patch ^^ er kommt ja sowieso daher will ich ihn haben da PC und PS3 schon damit versorgt sind :)Will endlich Helicopter mit meiner Luftabwehrrakete down bringen. Auf Noshar Kanäle ist das doch recht lästig wenn 3 Hubschrauber über der Base schwirren und dauerrepariert werden ;) Ist meine Lieblingsmap und da ist manchmal ein "normales" Spiel einfach nicht möglich :(
Lesen gefährdet die Dummheit
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

also laut videos von der ps3, kann man mit der famas danach nur noch die deckenbeleuchtung ausschießen :D

gegen helis gibt es javelin soflam. das funktioniert einwandfrei und dieses we wieder einen schönen 5fach kill damit gemacht ;)
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich krieg es jetzt immer besser hin Jet zu fliegen. Ich freu mich wie n Kind. Zwar hab ich gestern ständig nur kampfunfähig gemacht, aber wenigstens treff ich die Dinger jetzt öffters.

Irgendwie haperts bloß an der Orientierung... und ich weiß immer nicht, wie ich aus dem Kreisefliegen raus komme, wenn ein Gegner hinter mir ist und ich mich hinter ihn bringen will.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ja aber Javelin-SOFLAM wird doch wiederum mit dem Patch abgestellt. Oder? 8O

"..und ich weiß immer nicht, wie ich aus dem Kreisefliegen raus komme, wenn ein Gegner hinter mir ist und ich mich hinter ihn bringen will."

Mit dem gas spielen soll helfen, um entsprechend engere Manöver zu fliegen. Bin aber eher Bruchpilot, daher brauchste nicht so viel drauf geben.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Setschmo hat geschrieben:Auf Noshar Kanäle ist das doch recht lästig wenn 3 Hubschrauber über der Base schwirren und dauerrepariert werden ;) Ist meine Lieblingsmap und da ist manchmal ein "normales" Spiel einfach nicht möglich :(
Freunde das Video kommt und es wird böse werden!!
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ach Messer .. ich wollte dich noch was fragen ^^ womit schneidest du denn die Videos? es stand hier schon irgendwo aber ich find den Beitrag nicht oder bin blind ^^ brauche ein Programm wo ich nicht Atomphysik studieren muss um es zu verstehen ^^ Also Adobe Premiere ist mir zu komplex .. und kostet zu viel .. ansonsten PN mit Tipps etc ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

javelin soflam funktioniert jetzt auch nach dem patch, nur das jetzt die flares die javelin abwehren kann.

dann immer her damit malte ;)

ps: wir haben schon ein geiles logo und geiles introvideo!
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Der Amboss hat geschrieben:javelin soflam funktioniert jetzt auch nach dem patch, nur das jetzt die flares die javelin abwehren kann.
Wenn die Flares da genauso gut funktionieren wie gegen Stinger und Co., dann kann man als Heli Pilot eh so gut wie einpacken. Schon krass, dass Pilot und Co-Pilot Flares drücken, aber die Stinger einen trotzdem vom Himmel holt. Von mir aus kann Dice die Flugabwehrraketen overpowern, dann sollte aber das Ablenken durch Flares auch 100prozentig funktionieren. :roll:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Nitro

pn funzt bei mir hier nicht im büro :? alternativ facebook (malte slowmo) wenn du was genauer wissen willst oder n link brauchst.

Ich benutze Avermedia Extreme zum recorden und konvertieren (standart software von meiner capture box)
zum schneiden nutze ich Sony Vegas 9, bin soweit echt zufrieden damit hab mir kaum tutorials angeguckt und wenn dann gezielt über eine funktion.
Das program ist im vergleich mit zum beispiel After Effects echt n bischen so vater-schneidet-urlaubsvideo mäßig, aber je mehr ich mich in die effekte reinarbeite und die plug ins studier, desto mehr seh ich dass man da echt unheimlich viel mit machen kann..

NexXus kannst du mir nochma diesen move zum "balken entfernen" schriftlich darlegen?? :mrgreen:
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

yeah Patch kommt diese Woche laut Dice Mitarbeiter.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Quelle?
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Wird dann endlich die USAS-Präzisionsautoflinteoneshottwokills generft?
Auf jeder kleineren Map rennen gefühlt 75% der Leute mit dem Mist rum.
Antworten