Darksiders crack ~
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darksiders crack ~
Hi, ich lade heute das erste mal einen Game Crack runter und bin nicht sicher ob ich hier richtig bin Naja zum Problem: Also ich habe mir "Daemon Tools Lite" und "JDownloader" runtergeladen, nunhabe ich soweit auch alle Parts mit dem Jdownloader runtergeladen...So nun bin ich in den Zielordner rein und hab die Winrar Dateien entpackt (wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das überhaupt musste^^) dann bin ich oben in den Darksiders-SKIDROW Ordner gegangen daruf folgend in DVD1 und dort habe ich sr-dark1 mit dem Daemon Tool ausgeführ.... DANN öffnete sich das Installations-Menü von Darksiders -> Sprache ausgewählt -> Installation.... aber bei ca 60 % kam eine Fehlermeldung "Unable to Locate 'Darksiders_disc2_0.sid' please insert disc" ja und im DVD2 Ordner kommt nur ein Video, also was muss ich machen bin noch total neu auf dem Gebiet und google hat nicht geholfen :/ Danke im voraus
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders crack ~
Ich glaube, da bist du hier auf der falschen Website
Aber war schön, deine Bekanntschaft gemacht zu haben.
Aber war schön, deine Bekanntschaft gemacht zu haben.
ebenfalls :O
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Tag, ebenfalls sehr erfreut (wirklich).
Und jetzt bitte mal die graue Masse zwischen den Ohren (falls vorhanden) anschalten.
Und jetzt bitte mal die graue Masse zwischen den Ohren (falls vorhanden) anschalten.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Darksiders gibts schon für weniger als 15€, aber Raubkopieren funktioniert ja anscheinend so viel einfacher und so
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Auf Steam wird er Darksiders spätestens beim Release von Darksiders 2 für 5€ bekommen. Dann wird es sicher wieder zu -75% reduziert angeboten.
@Hardexx
4Players ist keine Warez-Seite, sondern ein Spielemagazin
Deine Anleitung, wie du dir die Image von der 2. Disc einbindest usw., wirst du dir woanders suchen müssen.
@Hardexx
4Players ist keine Warez-Seite, sondern ein Spielemagazin
Deine Anleitung, wie du dir die Image von der 2. Disc einbindest usw., wirst du dir woanders suchen müssen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wie Jim sagte, 4P ist ein seriöses Magazin und solche Themen haben hier nix zu suchen.