Der kommt ASAP! Sitze gerade am Frühstückstisch. Patch soll um 11 angefangen haben, eingespielt zu werden. Werde gleich nochmal gucken, und sofort nach dem Laden des Patches einen Server für 7 Tage mieten
Patch ist da, er wird gerade gezogen. Einmal gibt es das Server Update, welches 1,02 GB groß ist und ein "konventionelles" Spieleupdate, welches 172 MP groß ist.
Microsoft Server sind down. Du kommst auch nicht mehr auf die xbox.de Website. Bei mir wird der Server Patch die ganze Zeit gedownloaded, ich kann ihn nicht löschen oder anhalten.
Microsoft Support sagt, es liegt am Patch, weil zu viele den downloaden. Gedult heißt die Devise, meinte er...
Wahrscheinlich war es eine dämliche Idee, den Patch anzukündigen..
Und ich brauche einen verdammten Server und muss jetzt die ganze Zeit abwarten, bis die das hinkriegen... -.-
der patch ist ganz großer mist. panzer fahren kannst du vergessen. jets und helis zu stark. die javelin ist overpowered. infatriekämpfe kann man auch vergessen, dank des recoils und des suppressions. wer angeschossen wird hat noch kaum chancen zu reagieren. cod like. Fußstapfen kannman jetzt hören? bullshit. man hört immer noch nichts. wer als erster schießt gewinnt. das ganze spiel ist nur noch ein haufen scheisse. tolle leistung dice.
edit: son verfickter scheiss. ständig werde ich gemessert. man hört einen dreck!!!!
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 03.04.2012 15:45, insgesamt 2-mal geändert.