Pandora´s Tower - Offizieller Fred
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Pandora´s Tower - Offizieller Fred
11 euro mehr nur fürn steelbook und ein mini artbook? ne das isses echt nich wert
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab's mir bei Amazon UK bestellt für umgerechnet 47€. Die paar Euro mehr sind mir das Steelbook wert.
Ich fände es aber eigentlich besser wenn die Special Edition einfach nur das Steelbook wäre mit ner Soundtrack CD direkt drinnen (wie sie bei der Last Story Edition ja reinpasst) und einer halbwegs schönen Anleitung. Das Steelbook mit nem dünnen Pappschuber umgeben auf dem das USK Logo prangt und dann einschweißen. Und dann von mir aus anstatt 40€ 50€ verlangen.
Diese großen Boxen will ich gar nicht. Brauchen zuviel Platz.
Von mir aus dann noch gerne eine Super-Special-Limited Edition mit großem Artbook (wie das französische zu Xenobladen, nicht so ein Heftchen) und was weiß ich. Das kann dann auch gerne 90€ kosten. Sowas würde ich mir sowieso nur für ganz spezielle Spiele kaufen und es wäre wohl wirklich Limited.
Ich fände es aber eigentlich besser wenn die Special Edition einfach nur das Steelbook wäre mit ner Soundtrack CD direkt drinnen (wie sie bei der Last Story Edition ja reinpasst) und einer halbwegs schönen Anleitung. Das Steelbook mit nem dünnen Pappschuber umgeben auf dem das USK Logo prangt und dann einschweißen. Und dann von mir aus anstatt 40€ 50€ verlangen.
Diese großen Boxen will ich gar nicht. Brauchen zuviel Platz.
Von mir aus dann noch gerne eine Super-Special-Limited Edition mit großem Artbook (wie das französische zu Xenobladen, nicht so ein Heftchen) und was weiß ich. Das kann dann auch gerne 90€ kosten. Sowas würde ich mir sowieso nur für ganz spezielle Spiele kaufen und es wäre wohl wirklich Limited.
Diese Edition bietet wirklich nicht allzu viel. Ich finde Steelbooks zwar immer sehr nett, aber an DVDs sieht man ja das Preisdifferenz deswegen nicht mehr als 3,4 Euro betragen sollte. Hier lässt es sicherlich mit dem restlichen Schnickschnack begründen, aber ich hätte gerne mal Steelbooks ohne Extras...wie bei Filmen eben.
also ich finde die boxen und das drum und dran super, ist auch der hauptgrund es überhaupt zu holen, für tls btw auch. ist eben ne wunderbare zimmer deko und für mich 10 mal ansehnlicher als irgend ne scheiß zimmerpflanze die ich sowieso nie gießen würde oder irgendein esotherischer schnodder
darum: bitte mehr davon hab noch ne menge leerer regale.
ich nehm auch gern box spenden an!
darum: bitte mehr davon hab noch ne menge leerer regale.
ich nehm auch gern box spenden an!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Hab jetzt storniert, war da einfach zu voreilig, denn bieten tut die LE wirklich nicht viel. Außerdem kann ich noch mehr Kartons echt nicht gebrauchen. Bei Last Story war´s für mich noch vertretbar, wegen des Soundtracks, aber das Artbook hab ich mir jetzt einmal angesehen und dann wohl in absehbarer Zeit nicht mehr.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
immer noch massiv wirr, sehr gut.
nur noch nen günstigeren händler finden....
nur noch nen günstigeren händler finden....
gruselig x.x aber gefällt, weil es so düster und unnormal aussieht. synchro suckt aber hard.
€ uh es kommt freitag den 13ten raus o.o
€ uh es kommt freitag den 13ten raus o.o
Pandoras Tower Test von Gamepro
Wertung 72/100
Da es von gamepro ist, ist es nicht wirklich lesenswert. Allein das sie das Spiel auf teufelkomm raus als RPG sehen wollen, beweist mal wieder das gamepro mit scheuklappen herumrennt.
Wertung 72/100
Da es von gamepro ist, ist es nicht wirklich lesenswert. Allein das sie das Spiel auf teufelkomm raus als RPG sehen wollen, beweist mal wieder das gamepro mit scheuklappen herumrennt.
ich versteh sowieso nicht wie alle auf die absurde idee kommen dass es sich hier um ein rpg handelt...
btw: schon jemand irgendein billiges angebot entdeckt? (also mindestens 10€ günstiger als amazon, damit es lohnt)
btw: schon jemand irgendein billiges angebot entdeckt? (also mindestens 10€ günstiger als amazon, damit es lohnt)
durch den leicht animehaften design erinnert es bissl an square enix und konsorten. Da man nicht in der egoperspektive rumschießt, sondern mit waffen prügelt und es aus japan kommt muss es ein jrpg sein. =>Klischee. Würd ja auch net bei rumschießenden marines an ein taktik spiel denken auf konsolen. Aber Gamepro bezeichnet es durchgehend als jrpg ohne rpg, was mal wieder inkompetent ist.
Gibt es denn ein Upgradesystem? Ich meine Fragile Dreams und Muramasa sind streng genommen auch RPGs. :wink:
Naja...mir egal....ich kaufe es mir wahrscheinlich eh, weil es mal wieder so ein richtig obszön bombastisches Animespektakel ist und offenbar nicht von der schrillen Sorte. Trotz allem ist das mal kein guter Anfang, bin gespannt was die anderen Verdächtigen so zu dem Spiel schreiben.
Naja...mir egal....ich kaufe es mir wahrscheinlich eh, weil es mal wieder so ein richtig obszön bombastisches Animespektakel ist und offenbar nicht von der schrillen Sorte. Trotz allem ist das mal kein guter Anfang, bin gespannt was die anderen Verdächtigen so zu dem Spiel schreiben.
http://www.cubed3.com/review/1106 8/10Many will look at Pandora’s Tower as being the weakest of the three Wii RPGs, with Xenoblade Chronicles and The Last Story easily making Ganbarion and Nintendo’s effort seem unworthy of attention. However, such a judgement would be unjust, since this Action RPG takes a totally different slant, offering an almost 3D Castlevania and Metroid feel to proceedings, mixing in a pleasant love story and a brilliantly smooth battle system that will widen its appeal. Pandora’s Tower certainly can stand proud amongst its fellow genre stablemates
Famitsu 7/7/9/8
http://www.computerandvideogames.com/34 ... pg-review/ 8.1/10You could waste days rattling off its technical shortcomings, but this an easy game to forgive. Strict time limits and a great weapon makes this more than just Zelda For Dummies.
nochn paar interessante auszüge:
In terms of controls for Pandora’s Tower, whereas it is possible to make use of the Classic Controller or Classic Controller PRO, unlike Xenoblade Chronicles and The Last Story, the use of the Wii Remote pointer system to lock onto targets with the chain works far more smoothly, with the Nunchuk acting perfectly for intricate movement around locations and the dodging of deadly blows.
Pandora’s Tower may only have just over a dozen towers to investigate, yet everything is played against an in-game timer, and repeat visits to the same tower are certainly the order of the day. Thankfully, the amount of back-tracking involved to quickly work through a level to find some flesh and then return to the Observatory to see Elena force herself to gulp down the entrails, is countered by how intuitive the almost point-and-click chain attack system works and the sheer depth of the thirteen towers that open up one-by-one.
ein britte der es bereits seit gestern hat schreibt:
I'll try to write up a more detailed impressions thingy after work. But I just wanted to drop this here for now:
For me, this game is definitely better than Last Story, and really gives Xenoblade a run in terms of enjoyability. It's not as big in scope or as epic as Xenoblade - it's an entirely different type of game - but when I'm actually playing, I think I might prefer this. It's just more fun. And I like Ende/Seres more than any of the characters in either Xenoblade or Last Story.
I can understand why Xenoblade is the big one of the three. But it makes me sad that this is overlooked when compared to Last Story.
ende gut, alles gut?
Pandora's Tower für die USA?
http://www.nintendoworldreport.com/rumor/29786
Und Buch.de hat mein Exemplar noch nicht mal losgeschickt
http://www.nintendoworldreport.com/rumor/29786
Im Artikel ist noch die Audio-Datei zu finden.Pandora's Tower is coming to North America, according to an audio recording of a conversation with a GameStop manager from NinTemple.
Und Buch.de hat mein Exemplar noch nicht mal losgeschickt
einige auf gaf habens bereits von amazon.de :7.Versand in Kürze
aber vor montag kommt es nun nicht mehr an