Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

klingt ja nicht so toll :?

ich habe schon gelesen, dass dice mit dem nächsten patch die supression verringern möchte. also in so ca. 6 monate.

ich bin gespannt auf den patch.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

paYnis hat geschrieben:der patch ist ganz großer mist. panzer fahren kannst du vergessen. jets und helis zu stark. die javelin ist overpowered. infatriekämpfe kann man auch vergessen, dank des recoils und des suppressions. wer angeschossen wird hat noch kaum chancen zu reagieren. cod like. Fußstapfen kannman jetzt hören? bullshit. man hört immer noch nichts. wer als erster schießt gewinnt. das ganze spiel ist nur noch ein haufen scheisse. tolle leistung dice.

edit: son verfickter scheiss. ständig werde ich gemessert. man hört einen dreck!!!!
Interesssant. Ich finde, dass die Fußstapfen zu laut sind und jetzt Sound Whoring á la CoD betrieben wird.
Schrotflinten kann man immernoch spielen. Burst ist jetzt bei Waffen Pflicht, wer in Full Auto umballert sieht aus wie Rambo und wird gleich niedergeschossen.

Es ist stark gewöhnungsbedürftig, dass der Start Rückstoß so weit nach oben angepasst wurde,

So schlimm empfinde ich den Patch bisher nicht. Einige meiner Favorisierten Waffen wurden verbessert und man kann sie jetzt endlich richtig spielen.

Ich würde allen empfehlen, sich von ihren geliebten Waffen zu entfernen und mal was neues auszuprobieren.

Rein statistisch müsste die G3A3 jetzt ziemlich stark sein, im Nahkampf tötet sie mit 3 Schüssen, im Fernkampf mit 5. Konnte sie aber noch nicht persönlich austesten.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

du spielst doch eh nur mit schrotflinten also pff :D und fußstapfen hört man eben nicht. ich spiel mit kopfhörer und wenn alles in der umgebung in die luft fliegt hört man trotzdem nix! wenn nix los ist hört mans, aber da bringt es mir ja nichts.

ich spiel ganz sicher nicht wie rambo! die sniper klassse ist zudem wieder zu stark dank der suppression
türlich findest du den patch net schlimm du spielst es ja auch nicht so lange wie die meisten hier.....
die sturmsoldat klasse ist jetzt zu nix zu gebrauchen....
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab trotzdem den Eindruck, dass du etwas übertreibst. Denk mal bitte drüber nach, was passieren würde, wenn man die Schritte hört, wenn alles um einem herum in die Luft fliegt?! Ach neine wie toll. Und so realistisch. Dann würde das Spiel nur noch zum kotzen sein, weil ALLE nur noch auf Fußstapfen hören würden. Wie behindert wäre dass denn? Am besten hört man die Schritte auch schon aus 100 Metern Entfernung :roll:
Ich meine wenn du in einem Haus bist, und dir nicht gerade der Arsch weg geschossen wird und dich jemand messern will, hörst du die Fußschritte gut genug. Auch ohne Kopfhörer!

Und nein, ich spiele nicht nur mit Schrotflinte, wie kommst du darauf? Nur weil die DAO-12 meine beste Waffe ist? Sagt auch mit 170 Kills soviel aus, da ich ja, wie du gesagt hast, noch nicht so lange spiele. Und auch die Schrotflinten wurden merkbar generft, lassen sich aber dennoch spielen. Schließlich wurden die Pellets bei allen Schrotflinten von 12 auf 9 gesenkt...

Zum Teil hört sich deine Kritik so an, als ob du dir hier ein Call of Battlefield wünscht
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Endlich hab ich die NewBlueFX Plugin Collection gefunden :banane:

Werd den patch dann wohl erst heute nacht laden.. ich komm garnicght mehr ans zocken wegen dem capture scheiss :)

Ich hör die Schritte auch jetz schon außerdem brüllen die soldaten ja auch alle paar sekunden rum ne, das hört man auch schon von 20m.

Wie von 12 auf 9?? DAO-9 oder was? wo isn da jetz bitte noch der witz?
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mes5er hat geschrieben:Wie von 12 auf 9?? DAO-9 oder was? wo isn da jetz bitte noch der witz?
lol. Daran hab ich noch gar nicht gedacht :lol:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Ich hab trotzdem den Eindruck, dass du etwas übertreibst. Denk mal bitte drüber nach, was passieren würde, wenn man die Schritte hört, wenn alles um einem herum in die Luft fliegt?! Ach neine wie toll. Und so realistisch. Dann würde das Spiel nur noch zum kotzen sein, weil ALLE nur noch auf Fußstapfen hören würden. Wie behindert wäre dass denn? Am besten hört man die Schritte auch schon aus 100 Metern Entfernung :roll:
Ich meine wenn du in einem Haus bist, und dir nicht gerade der Arsch weg geschossen wird und dich jemand messern will, hörst du die Fußschritte gut genug. Auch ohne Kopfhörer!

Und nein, ich spiele nicht nur mit Schrotflinte, wie kommst du darauf? Nur weil die DAO-12 meine beste Waffe ist? Sagt auch mit 170 Kills soviel aus, da ich ja, wie du gesagt hast, noch nicht so lange spiele. Und auch die Schrotflinten wurden merkbar generft, lassen sich aber dennoch spielen. Schließlich wurden die Pellets bei allen Schrotflinten von 12 auf 9 gesenkt...

Zum Teil hört sich deine Kritik so an, als ob du dir hier ein Call of Battlefield wünscht

schön das du nur auf die fußstapfen eingehst und selbst wenn in der umgebung schüsse fallen sollte man doch einen schweren fußsoldaten hören, der hinter dir herrent.....und nein ich will ganz sicher nicht ein battlefield das sich wie cod spielst. ich galbu eh nicht, dass du verstehst auf was ich hinaus will. ich will nicht, dass man hier mit dem mg ohne recoil über die halbe map schießt. wie du darauf kommst versteh ich eh nicht. ich schreibe, dass man zu fuß kaum chancen hat und in fahrzeugen auch nicht. was bleibt da von battlefield?
vor den patch hat man mit nem guten squad einen panzer geknackt oder helis runtergeholt. jetzt schafft das einer. jetzt kann einer dank des suppressions ganze squads ohne mühe niedermähen, wenn er eine gute (camper)ausgangsposition hat. jetzt haben die sniper noch leichteres spiel. mg36 ohne magerweiterung, dafür die as val, die kaum recoil hat bekommt eine mag erweiterung spendiert?

vor dem patch war das spiel nicht perfekt, ja, aber immer noch besser als das hier. hier un da gab es mal usas deppen, aber in der letzten stunde habe ich nur
as val, m320, m240, sniper, kh2002 typen gesehen.

guggst du mal mein bf log profil. ich habe sogut wie mit allen waffen gespielt und auch fast alle gadets geholt naja und jetzt sind die meisten davon eh nicht zu gebracuhen. sprich in den nächsten wochen läuft nur jeder mit der waffe rum, die am besten ist und nicht von ihn favorisiert...das spiel zwingt einen also so zu spielen...
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 03.04.2012 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Wenn alle mit der kh rumrennen, ist meine Lieblingswaffe noch zu gebrauchen. Wenigstens etwas ;)
Aber heute Abend weiß ich mehr.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

paYnis hat geschrieben:
schön das du nur auf die fußstapfen eingehst und selbst wenn in der umgebung schüsse fallen sollte man doch einen schweren fußsoldaten hören, der hinter dir herrent.....und nein ich will ganz sicher nicht ein battlefield das sich wie cod spielst. ich galbu eh nicht, dass du verstehst auf was ich hinaus will. ich will nicht, dass man hier mit dem mg ohne recoil über die halbe map schießt. wie du darauf kommst versteh ich eh nicht. ich schreibe, dass man zu fuß kaum chancen hat und in fahrzeugen auch nicht. was bleibt da von battlefield?
vor den patch hat man mit nem guten squad einen panzer geknackt oder helis runtergeholt. jetzt schafft das einer. jetzt kann einer dank des suppressions ganze squads ohne mühe niedermähen, wenn er eine gute (camper)ausgangsposition hat. jetzt haben die sniper noch leichteres spiel. mg36 ohne magerweiterung, dafür die as val, die kaum recoil hat bekommt eine mag erweiterung spendiert?

vor dem patch war das spiel nicht perfekt, ja, aber immer noch besser als das hier. hier un da gab es mal usas deppen, aber in der letzten stunde habe ich nur
as val, m320, m240, sniper, kh2002 typen gesehen.

guggst du mal mein bf log profil. ich habe sogut wie mit allen waffen gespielt und auch fast alle gadets geholt naja und jetzt sind die meisten davon eh nicht zu gebracuhen. sprich in den nächsten wochen läuft nur jeder mit der waffe rum, die am besten ist und nicht von ihn favorisiert...das spiel zwingt einen also so zu spielen...
Ich spiel immer noch meine Lieblingswaffe AKE aber es laufen echt erstaunlich viele Leute mit AS VAl rum, das mit den Panzern hab ich noch nicht ausprobiert. Aber irgendwie ist die USAS immer noch derbe mächtig, ich meine sie wird jetzt nicht mehr von so vielen Leuten benutzt, aber trotzdem hat man immer noch keine Chance gegen sie. Das mit der M320 ist für mich nichts neues, durch die und die USAS bin ich wohl am häufigsten gestorben. Ach ja, die Famas ist auf einmal ja sehr unbeliebt geworden, nur einen gesehen der die dabei hatte.
Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

-M27 IAR: No change. The M27 is a heavier version of the M416, giving it good all-around performance though it has worse performance on the move.
Yaaay :) Alles beim Alten
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Trotzdem wird sich die Waffe anders spielen, da die ganzen Attachments neu balanciert wurden...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

man wie geil...grad nen sniper aus 10 meter entfernung ein ganzens mag reingehauen, dann noch eine rpg und erst dann mit der pistole gekillt..so lächerlich....oder ein ganzes mag in den rücken rein und er braucht sich nur mit seiner schwulen m4 umdrehen und mir 3,4 reinhauen....
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Oynox Slider hat geschrieben:Trotzdem wird sich die Waffe anders spielen, da die ganzen Attachments neu balanciert wurden...
Dann sucht man sich die Kombination aus mit der man am besten klarkommt und spielt wie eh und jeh.
Habe jetzt n paar Runden gezockt und die Leute haben genauso gespielt wie immer.
Panzer sind immernoch ne mächtige Waffe wenn ein fähiger Fahrer drin sitzt.
Soflam und Javelin nutzt keine Sau und Sniper nerven nicht mehr als sonst auch immer.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sehe ich auch so, wie du!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich kann jetzt noch nicht viel schlechtes über den Patch sagen.
Die Flugabwehrwaffen erfassen jetzt wesentlich schneller was die Reparaturscheiße mildert, es müssen jetzt nicht mehr 3-5 Leute gegen die Helis gleichzeitig vorgehen.
Mit dem Panzer hatte ich jetzt keine Probleme, die Javelin ist ohne SOFLAM jetzt überhaupt erstmal zugebrauchen, die wurde extrem nach oben gepatched.

Mit der L85A2, der G53, der AKS74u und der M27 gespielt. Es hat sich hier relativ wenig getan. Die Waffen haben jetzt zumindest etwas Rückstoss bekommen, auch die M27. Aber am Handling änderte sich nicht wirklich was, man sollte halt auf Entfernung mit Vollgas geben.

Die Splittermunition bei der M1014 ist mal gar nicht mehr zugebrauchen, selbst auf kurze Entfernung braucht man jetzt locker 3-4 direkte Treffer.

An meiner Spielweise hat sich jetzt nicht viel geändert, und ich komme genauso gut zurecht.
Bild
Antworten