Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

so, den patch getestet und die eigenen server sind erstklassig! ea wird sich um die neue einnahmequelle mehr als freuen, aber egal.

zu den waffen:
so schlimm ist es nicht, wie ich es mir vorgestellt habe, trotzdem ist es große scheiße.
auf distanz mit der kh habe ich das gefühl, dass 3 kugeln rechts und links vorbei fliegen und eine kugel trifft. man bekommt einen hitmarker nach dem anderen, aber der gegner fällt nicht um. das macht keinen spaß. mit dem recoil kann ich leben, aber der spread ist einfach nur zum kotzen. das lässt die waffen auf distanz unkontrollierbar werden.
alle waffen wurden durch die änderung des frontgriffs einfach nur versaut.
bei einer waffe hatte ich sogar das gefühl, dass ich flubber an meinen frontgriff habe, weil die waffen bei jedem feuerstoß nach links und rechts und oben gesprungen ist. so macht das zielen auf 50m+ keinen spaß.
ich werde die kh mal ohne frontgriff ausprobieren und hoffe, dass das ding sich auch wieder auf entfernung schießen lässt.
ich habe gestern so viele unterdrückungen und hilfe bei kill 90+ bekommen, wie sonst nie. es war einfach nur zum kotzen. ich habe mich sogar selbst in frage gestellt, ob ich schiele, weil es alles situationen waren, wo ich die kills vor dem patch 100% bekommen hätte.

man wird sich daran gewöhnen, aber nach 6 monaten so krass in das waffenbalancing einzugreifen, bringt einfach nur böses blut.

spaß macht es immer noch, aber das hätte man sich sparen können, jetzt wo man eigene server hat und usas und famas noobs kicken könnte.

so werden noch einige 500 tdm ticket madness!!!!! ins land ziehen, bis ich wieder vernünftig spielen kann.
teheran schnellstraße hat im tdm vor dem patch mehr spaß gemacht. jetzt finde ich sie zu groß. wobei ich mit der meinung wohl der einzige bleiben werde :Häschen:

edit: das unterdrückungsfeuer habe ich vergessen. großer scheiß! das antiunterdrückungsperk ist jetzt pflicht.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Scheinbar bin ich der einzige der mit dem neuen Waffenbalancing genauso zureck kommt wie vor dem Patch.
Ich nutze bei meinen Waffen immer noch den Griff.

Das mit dem Unterdrückungsfeuer finde hat sich nichts geändert.
Bei einem 1700 Ticket Eroberungsspiel auf Metro gerade mal eine Unterdrückungsauszeichnung bekommen, bei Kill 100 ist leider ist die Box
abgeschmiert.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

http://blogs.battlefield.com/2012/03/usas-12-balancing/

xD Zu geil wie die schon wegen 1 beschissenen Muni typ ganze seiten vollschreiben.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

@rvn

hast du es schon mal auf längere distanz ausprobiert?

wir haben es gestern mal getestet. einer hat auf mich geschossen und ich habe mit der kh direkt auf seine brust geschossen und jeder 2. feuerstoß ist komplett daneben gegangen und das war aus dem stand ohne bewegung auf 10m entfernung.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

@ Amboss

Ja klar, mit der KH jetzt noch nicht aber mit L85A2, der M27, G53, AKS74u, M4, M16 und hatte mit Griff keine Probleme auch über ca 50m+,
was mehr als 100m+ schalt ich eh um auf Einzelfeuer, aber auch schon vor dem Patch.

@BfA DeaDxOlli

Das schlimme ist das USAS immer noch mit Splittermunition overpowered ist, das liegt aber eher an der Automatik.
Ich verstehe so oder so nicht das man die ganzen Pumpguns dermaßen geschwächt hat, die meisten waren vorher
kaum zugebrauchen ohne Splittermunition, jetzt kann man fast alle vergessen.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja die 870 geht eig. aber usas muss die frag round raus.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ich finde die sollten mal mehr gegen das unsichtbare gummiband tun, das sorgt nämlich dafür das gegner beim springen über hindernisse gern mal nach vorn schnippen, oder man selbst wird während des laufens nach hinten gezogen. das nervt ohne ende!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

datendieb hat geschrieben:ich finde die sollten mal mehr gegen das unsichtbare gummiband tun, das sorgt nämlich dafür das gegner beim springen über hindernisse gern mal nach vorn schnippen, oder man selbst wird während des laufens nach hinten gezogen. das nervt ohne ende!

Das hatte ich bei 260 Spielstunden noch nie.
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

dann bist du ein ausgesprochener glückspilz...youtube ist voll mit solchen beispielen.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich hab gestern mit M4A1, KH2002 (beide mit Frontgriff, KH mit Silencer) und G3A3 (schwerer Lauf) gespielt und fand eigentlich alles gut.
Komischerweise fand ich auch die Grafik flüssiger und die Soundeffekte verbessert. Kann aber auch getäuscht haben.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

datendieb hat geschrieben:dann bist du ein ausgesprochener glückspilz...youtube ist voll mit solchen beispielen.
Dito. Hat sich mittlerweile aber gelegt, mit dem "rubberbanding" (gibt ja für jeden Bug nen "Fachbegriff" mittlerweile :ugly:) Nervt schon, aber hat sich wie gesagt mittlerweile auch gelegt.
#PESTOUNDBIER

Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

PvtEmotion hat geschrieben:Ich hab gestern mit M4A1, KH2002 (beide mit Frontgriff, KH mit Silencer) und G3A3 (schwerer Lauf) gespielt und fand eigentlich alles gut.
Komischerweise fand ich auch die Grafik flüssiger und die Soundeffekte verbessert. Kann aber auch getäuscht haben.
Ich finde auch das die Grafik anscheinend wesentlich flüssiger läuft.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

boah, ich habe echt kein bock immer auf einzelschuss umzustellen. dazu spiele ich einfach zu offensiv und aggressiv.
scheiß spread auf distanz. recoil ist ja in ordnung, aber spread ist scheiße :cry:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben:boah, ich habe echt kein bock immer auf einzelschuss umzustellen. dazu spiele ich einfach zu offensiv und aggressiv.
scheiß spread auf distanz. recoil ist ja in ordnung, aber spread ist scheiße :cry:

Ich ja auch, wenn´s irgendwo kracht und bummt bin ich immer vorne dabei.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

RVN0516 hat geschrieben:Ich ja auch, wenn´s irgendwo kracht und bummt bin ich immer vorne dabei.
Nee, das mag ich gar nicht. Da bleib ich lieber in meiner Base, wo der Gegner nicht hinkommt und snipe schön. Oder ne geile Killserie mit dem MAV!
Bild
Antworten