Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

so kenne ich den private :D

so hast du dir also deine 1.01 k/d erarbeitet!
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe auch schon vor dem Patch oft auf Single Shot umgschaltet... wird jetzt zum Teil Pflicht, bei mittlerer bis längerer Distanz.

Ich verstehe immernoch nicht, in wie fern sie die Attachments verändert haben... entweder erklärt es mir hier jemand oder ich warte auf die Statistiken von symthic.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

der frontgriff sorgt für mehr stabilität aber auf höhere distanzen hat man einen größeren spread. der schwere lauf sollte das ausgleichen, da er für größere distanzen ausgelegt ist, dafür hat man einen malus, wenn man aus der hüfte schießt.
wenn du noch mehr über die änderungen der attachments wissen möchtest, musst du mal in die patchnotes schauen.
ich werde mal ein paar waffen ohne frontgriff probieren und nur mit schweren lauf. mal gucken ob dies die nötige präzision auf distanz herstellt.

wenn ich einzelschuss spielen will, nehme ich eine halbautomatische sniper ;)

edit: ist es für euch jetzt auch unmöglich etwas aus der bewegung zu treffen? das hat gar nicht mehr gut funktioniert.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hier ein Zitat aus'm Battlelogforum:
as i was told, foregrip lessens horizontal recoil, but INCREASES vertical recoil greatly. so not really good if you're using LMGs or you are the type of guy who sprays your bullets. so here is what i got

AR- underslung or none
Carbines- foregrips
LMGs- Bipods(paired with 3x or 4x scopes and this is a sniper:P) and i would prefer a pkp pecheneg because i've tested so far with the IAR and M240B and these 2 with bipods still had a bit recoil.
SA rifles- foregrips
BA rifles- Bipod or straight pull bolt
So hört sich das ganz gut an
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

PvtEmotion hat geschrieben:AR- underslung or none
dann könnte mein teuflischer plan eventuell aufgehen.
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

mosh_ hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:dann bist du ein ausgesprochener glückspilz...youtube ist voll mit solchen beispielen.
Dito. Hat sich mittlerweile aber gelegt, mit dem "rubberbanding" (gibt ja für jeden Bug nen "Fachbegriff" mittlerweile :ugly:) Nervt schon, aber hat sich wie gesagt mittlerweile auch gelegt.
ich hatte leider das pech vor 2 tagen das ich es sofort im ersten game wieder hatte...und das nach längerer abstinenz. und wenn ich so lese wie sich alle über den neuen patch aufregen mag ich den gar nimmer laden. was ist nur aus den guten alten online games geworden...
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

hätten die an den attachments nicht geschraubt, wäre der patch eine feine sache, aber man hat sich 6 monate lang an die sachen gewöhnt und dann stellt dice alles auf den kopf.
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ich verstehs nicht...am besten ich spiels erst in einem halben jahr wieder...dann tu ich so als hätt ichs grad gekauft ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

PvtEmotion hat geschrieben:Hier ein Zitat aus'm Battlelogforum:
as i was told, foregrip lessens horizontal recoil, but INCREASES vertical recoil greatly. so not really good if you're using LMGs or you are the type of guy who sprays your bullets. so here is what i got

AR- underslung or none
Carbines- foregrips
LMGs- Bipods(paired with 3x or 4x scopes and this is a sniper:P) and i would prefer a pkp pecheneg because i've tested so far with the IAR and M240B and these 2 with bipods still had a bit recoil.
SA rifles- foregrips
BA rifles- Bipod or straight pull bolt
So hört sich das ganz gut an
Vielen Dank. Werde es heute abend ausprobieren. Heute hab ich mir den Tag über ein wenig Kultur gegönnt :mrgreen:
Gleich arbeiten, dann bin ich aber so gegen 9 denke ich auf unsrem Server, wenn was los is.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

wie heisst denn euer server?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

wenn du noch 4Plat00n suchst, solltest du ihn finden ;)
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

kann man denn da einfach auch ohne eine mindestanzahl an gegnern zocken? also so quasi um mal alles in ruhe zu testen?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein, derzeit ist er denke ich auf Ranked geschaltet. Wenn du mich oder jemanden vom 4Plat00n mal auf XBL addest, könnten wir dich aber bei unser nächsten Privaten Runde einladen... da wird dann zwar auch "normal" gespielt, aber in kleinem Kreis, was das testen von Waffen natürlich einfacher macht.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

nachdem 1000 waffen mit allen möglichen attachments getestet wurden, habe ich die m416 mit unterlaufschiene und schweren lauf für mich entdeckt. die bietet ein relativ gutes schussverhalten.

generell sind wir gestern zur ansicht gekommen, dass die attachments viele waffen versauen können und es stellenweise besser ist, keine zu nehmen.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern das G3 mit Holo, Griff und Schalldämpfer getestet, die liegt selbst bei Dauerfeuer relativ ruhig.
Die AEK war vor dem Patch mit Griff und schwerem Lauf eine Superwaffe, jetzt geht´s zwar noch verzieht aber schon gut.
Dann die KH ausgetestet, ACOG, Griff und schwerer Lauf, das Ding zieht immer noch so was von ab, gleichmal auf Rush Metro 27 Kills hingelegt,
und das ohne große Problem, die hat aber auch kein auto Feuer.
Leider gestern ständig von den Server geflogen.

Edit.

Es rennen aber noch jede Menge mit der Kombination Griff, schwerer Lauf.
Und es gibt kaum noch Typen mit Taschenlampe oder Laserpointer, die sind definitv weniger geworden.

Was ich nicht verstehe die Aufschalte Zeit der Stinger wurde extrem verkürzt.
Bei der SA-IGLA aber anscheinend nicht, das dauert immer noch eine Ewigkeit.
Als Ami kannste die Helis reihenweise runterholen und als Russe biste der gearschte oder was?
Bild
Antworten