CDP haben 3 Werbespots gedreht und die Konkurrenz durch den Fleischwolf drehen. Unterschwellig ist da nichts. Aber gerechtfertigt. XD
Am Dienstag scheint die Seite neu gestaltet zu werden.
Hi hi. Nette Kantine haben die Gogster da. Ich mochte ja vor allem den "DRM - Knight". Wenn man die Spots auf youtube schaut, hat man unten drunter sehr lustig zu lesende Auseinandersetzungen darüber, ob STEAM nun DRM und böse ist oder doch nur gutes DRM und so weiter und so weiter. Sehr schön.
crewmate hat geschrieben:Omg, gog!
In einer Facebook aktion wetten die Polen 30.000 “likes“. Sollten die erreicht werden gibt es ein neues gratis Spiel. Für jeden.
Mitmachen!
Für 30 Glückliche, nicht für jeden. Steht so auf Facebook.
Also Ich weiss ja nicht ob es an Windows 7 64 bit liegt aber bei mir jagt ein Bug den anderen.. Ein weiterkommen ist ab einer bestimmten Stelle unmöglich...das offiziele GOG Forum ist da leider auch keine große Hilfe..
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Hätte gerade auch fast bei folgenden Angeboten zugeschlagen:
- Descent I und II
- Redneck Rampage
Vor allem auf Redneck Rampage hätte ich ja mal Bock.
Es wird Zeit, dass die PS Vita eine Custom Firmware bekommt, auf der ein DOS Emulator ordentlich läuft...
DOS-Emulator.. wenn ich daran denke, dass es das schon auf der PSP gab und er sogar - wenn natürlich auch zu langsam - ganz passabel lief, erscheint mir das garnicht so abwegig.
Leider nicht wirklich.. artet sehr schnell in reinem Kloppmist aus. Hatte Ich mir früher zum Vollpreis geholt.. quasi ein Blindkauf weils von Black Isle war..
Hab mir jetzt erstmal Stonekeep für 2,99 geholt. Die trashige Atmosphäre gefällt mir ja irgendwie, aber das Leveldesign ist ja mal sowas von unterirdisch. Hoffe mal das bessert sich noch ein wenig..
Na zum Glück hab ich die Finger von gelassen. Jetzt hab ich mir The Witcher für gut 4 Euro gekauft. Wobei mir das wohl auch nicht liegen wird. Allein das Geralt zwei Schwerter hat...