Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von ciscan »

ja, am Ende hat mans hat nur mehr zu Ende laufen lassen^^ zurecht

toll wie die Knicks spielen; Amare fällt ca. 2-4 Wochen aus (keine OP), bin ja gespannt, wie's weiter geht, die PO's müssen's erreichen!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Theoretisch ist sogar noch Platz 4 drin, wenn sie die Atlantic Division gewinnen :mrgreen:
Wird zwar nicht passieren, aber Platz 7 ist nicht unrealistisch.

Fest steht, dass Miami und Chicago weder Bock auf die C´s noch auf die Knicks haben :lol:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, sehe ich auch so^^

schau da mal auch an, was da für PO-Serien auf uns wahrscheinlich zu kommen!!! Bulls-Knicks, dann bspw. Bulls-Pacers und Bulls-Heat und die Heat gegen die C's, Magic/Hawks und dann Bulls, im Finale wartet so oder so wahrscheinlich mit den Lakers, Spurs oder OKC ein harter Brocken
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ich habe mir mal ein paar Spiele von OKC angesehen. Das ist schon ziemlich krass, wie einfach das Scoring bei Westbrook, Harden und Durant aussieht. Der Zug zum Korb gleicht dem Umdribbeln von Slalomstangen und wenn zu viel Platz gelassen wird, gibts einfach den Jumper in die Fresse. Bin mal gespannt, ob die den Titel schon in diesem Jahr packen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Mann, so wertvoll J.R. auch manchmal von der Bank ist - dass er mehr Würfe als Carmelo nimmt, darf eigentlich nicht sein :roll:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Lin und Amare sind ja jetzt beide für den Rest der Saison weg (besser wärs jedenfalls, wenn man davon ausgeht, denn selbst wenn Amare noch zurückkommt, in welcher Form wird er schon sein, gleiches bei Lin)

aber gestern war ein guter Abend ergebnistechnisch für die Knicks, denn sie haben gewonnen, wohingegen die Bucks verloren haben^^ wird noch sehr interessant werden auf wen wer in den PO's trifft, nur Miami und Chicago sehe ich fix auf 2 und 1, Orlando wird wohl 3. werden, aber die anderen können noch alles durcheinander bringen^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Oh Mann...hab´s auch grad gelesen. Naja, eventuell wirds dann leichter Lin zu halten, ist ja immerhin Restricted FA nach der Saison. Trotzdem bitter, ich mach mir keine großen Hoffnungen mehr für diese Saison.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Übrigens: Sonntag 19:00 deutscher Zeit Bulls @ NY.

Und nochmal was zu den Heat: 3-7 in den letzten 10 Auswärtsspielen :wink:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ja, ich weiß.... :( ich glaube das Boston-Spiel war das schlechteste der Saison........... irgendwas, einfach eine beschissene Leistung, aber gut, jetzt spielens 10 der nächsten 13 daheim und hoff. kommen's wieder auf touren :D

bei den Bulls nervts einfach nur mehr zu hören, dass Rose nur eine kleine Rückenverletzung hat, dann aber gleich deswegen 11 Spiele am Stück fehlt... da wird wohl mehr dahinterstecken mMn...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wars nicht die Leiste bei Rose?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hmm New York spielt gut ohne die Herren. Die Bulls struggeln ohne Rose. Genau wie Orlando ohne D12. Aber 31 Punkte von Baby Shaq sind auch nicht schlecht. Aber schade dann doch gegen die Pistons zu verlieren.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Meeeh...unnötige Niederlage gegen die Pacers, das Spiel war eigentlich schon gewonnen. Aber Melo ist definitiv wieder da. Nur einen Punkt an der 40er Marke vorbei, bei 55% aus dem Feld.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

=paradoX= hat geschrieben:Wars nicht die Leiste bei Rose?
ups, mein Fehler, natürlich die Leiste^^... trotzdem bleibts beschissen...

zu den Knicks: die wichtigste Frage nach dem Spiel: wem gehörte die Socke??? :D

ne, das hätten's heimfahren müssen, sie wurden aber von den Pacers mit 4. Viertel regelrecht zerstört und das darf einfach nicht passieren...

und aus diesem Grund sehe ich die Knicks einfach nicht bestehen gegen die Celtics, Heat, Bulls, usw. diese late-game-Situationen handhaben sie einfach nicht gut genug, worin bspw. die Celtics meist sehr, sehr gut sind (wie eben letztes Jahr in den PO's)... die Pacers werden noch sehr, sehr unangenehm in den PO's werden, egal auf wen sie treffen
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

http://goo.gl/d30Uc ... und weiteres D12-Drama... lästig...

heute Orlando gegen NY, wird aber nicht das Spiel von gestern zw. Oklahoma und Miami toppen, war echt ein klasse Spiel, super Performance von LBJ, der Durant richtig gut verteidigt hat und das Duell diesmal für sich entschieden hat! ;)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Carmelo :waah: :banane:
Den Sieg hab ja mal überhaupt nicht eingeplant :mrgreen:
Rose bei seinem Comeback auch stärker als erwartet, bis auf die vielen Turn war das nach so ner langen Pause sehr anständig.

Aber das Fazit nach dem Spiel: Carmelo = Clutch. Period.
Antworten