Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Killzone 3 - Sammelthread
ich hoffs doch. das ist mir viel zu träge geworden mittlerweile^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
So, gestern mit dem multiplaywr angefangen und ich finde ihn überragend geil. Killzone ist auch im Mp von der Stimmung her allein wegen des Sounds einfach nur eine Wucht.
Wer also Mitspieler sucht der kann ja einfach mal eine PN mit seinem gamertag schreiben.
Wer also Mitspieler sucht der kann ja einfach mal eine PN mit seinem gamertag schreiben.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum kaufst Du nicht das Hauptspiel? Kostet doch nichts und hat den SP mit dabei, ausserdem gibts den MP im US Store doch angeblich umsonst. Sonen Account kann man schnell erstellen.Newo hat geschrieben:ok gezogen für 7,50 dnak PSN+ Schön wieder zu zocken aber kann man die sensibilität irgendwie hochstellen damit man sich shcneller umschuan kann?
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das ist überall eine Trial bis zu einem bestimmten Level. Danach muss man für den Aufstieg den Rest kostenpflichtig freischalten.Chwanzus Longus hat geschrieben:[...]ausserdem gibts den MP im US Store doch angeblich umsonst.
Ganz einfach weil ich shcon die Killzone 3 Platin von der Disc Version hab und nach 2 Mal durchspielen kenn ich die Missionen auswendig und muss sie net nochmal spielen aber der MP bietet eine nette Abwechslung zum 08/15 COD:DChwanzus Longus hat geschrieben:Warum kaufst Du nicht das Hauptspiel? Kostet doch nichts und hat den SP mit dabei, ausserdem gibts den MP im US Store doch angeblich umsonst. Sonen Account kann man schnell erstellen.Newo hat geschrieben:ok gezogen für 7,50 dnak PSN+ Schön wieder zu zocken aber kann man die sensibilität irgendwie hochstellen damit man sich shcneller umschuan kann?
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi,
wollte mal fragen ob die Karten von den Mappacks viel gespielt werden, weil zur Zeit zocken Alking und ich das wieder öfters und haben uns mal überlegt ob sich das Mappack lohnt?
So kommen wir innerhalb von wenigen Sekunden in ein Spiel rein, wie ist das dann mit den Mappacks gehts da noch genauso schnell oder zockt die kaum jemand bzw. hat die kaum jemand?
Falls ihr Erfahrungswerte habt immer her damit.
Gruß und Danke!
wollte mal fragen ob die Karten von den Mappacks viel gespielt werden, weil zur Zeit zocken Alking und ich das wieder öfters und haben uns mal überlegt ob sich das Mappack lohnt?
So kommen wir innerhalb von wenigen Sekunden in ein Spiel rein, wie ist das dann mit den Mappacks gehts da noch genauso schnell oder zockt die kaum jemand bzw. hat die kaum jemand?
Falls ihr Erfahrungswerte habt immer her damit.
Gruß und Danke!
SIEHE SHINMENS POSTING!!
@Topic: Spielen hier noch mehr den KZ3 MP? Ich verstehe nicht wieso dieser Thread soweit unten ist. Killzone 3 ist im Multiplayer die perfekte Mischung aus CoD und Battlefield, dazu gibt es den technisch besten Ego Shooter dieser Konsolengeneration, superschnelles Join In, keine Host Wechsel Probleme, keinerlei Spielabrüche und dergleichen und insgesamt den saubersten Multiplayer den ich je gespielt habe.
Wie würde Deichkind sagen? "Killzone 3 Multiplayer. Leider geil!"
@Topic: Spielen hier noch mehr den KZ3 MP? Ich verstehe nicht wieso dieser Thread soweit unten ist. Killzone 3 ist im Multiplayer die perfekte Mischung aus CoD und Battlefield, dazu gibt es den technisch besten Ego Shooter dieser Konsolengeneration, superschnelles Join In, keine Host Wechsel Probleme, keinerlei Spielabrüche und dergleichen und insgesamt den saubersten Multiplayer den ich je gespielt habe.
Wie würde Deichkind sagen? "Killzone 3 Multiplayer. Leider geil!"
-
- Persönliche Nachricht:
naja, bis auf getarnte sturmgewehre oder schrotflintenläufer geht das schon in ordnung ja *g*
Hm... mir fehlt noch eine Onlinetrophäe. Vlt. sollte ich die mir beizeiten mal holen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlt ein zweiter Controller, um endlich Platin zu holen. ^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Also spielt hier eher niemand die Mappacks?
Gruß
Gruß
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab alle Mappacks, spiels aber nie...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab halt platin in KY3 und viele andere ungespielte Sachen hier liegen.
Man kann auch spiele zocken weil sie einem einfach Spaß machen
Also ich werde wohl die mappacks auslassen, habe da mit den crysis mappacks schlechte Erfahrung gemacht und hier sind ebenfalls nicht viele die die bei kz3 haben.
Dennoch bin ich demnächst wieder on nach Ostern. Und bald kommt auch endlich der neue speedlink Controller, huar!
Also ich werde wohl die mappacks auslassen, habe da mit den crysis mappacks schlechte Erfahrung gemacht und hier sind ebenfalls nicht viele die die bei kz3 haben.
Dennoch bin ich demnächst wieder on nach Ostern. Und bald kommt auch endlich der neue speedlink Controller, huar!