das heißt konkret was?ImperiuDamnatu hat geschrieben:Die Scans schwirren bereits im Netz umher.
Der erste Shitstorm ist auch schon am toben...
Halo 4 Sammelthread
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Re: Halo 4 Sammelthread
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Re: Halo 4 Sammelthread
Du hast Post. :wink:Oynox Slider hat geschrieben:[...]
hast du die Scans schonmal gefunden? Möglichst alles zusammen, denn bei Skyrim war das etwas Arbeit, alle Seiten im Netz zusammenzusuchen. Und könntest sie hier posten, oder aber mir als PN schicken?
[...]
Da Scans von Magazin-Seiten in manchen Foren als Piraterie aufgefasst werden, möchte ich die Bilder an dieser Stelle nur ungerne posten.
Der Multiplayer orientiert sich offenbar sehr stark an Call of Duty.Alking hat geschrieben:das heißt konkret was?
Außerdem wird Halo 4 ohne Firefight daher kommen.
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Re: Halo 4 Sammelthread
Jup, orientiert sich stark an Call of Duty. Einige Features sind zwar ganz originell, aber den "Firefight" Modus in "Spartan Ops" (Spec Ops lässt grüßen...) umzubennen, zeugt nicht von von großer Eigenständigkeit. Die Idee des "legitimen Wallhacks" im Multiplayer finde ich gut, mal schauen, was sie drauß machen.
Ich bin ja jemand, der sich bei dem Spiel sehr für den Multiplayer interessiert, von daher kommen mir die Infos gerade recht. Ich denke z.T. bleiben Halo Elemente bleiben (Waffen auf der Map), aber werden auch neu gemischt. Ich bin gespannt!
Ich bin ja jemand, der sich bei dem Spiel sehr für den Multiplayer interessiert, von daher kommen mir die Infos gerade recht. Ich denke z.T. bleiben Halo Elemente bleiben (Waffen auf der Map), aber werden auch neu gemischt. Ich bin gespannt!
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Re: Halo 4 Sammelthread
Spartan Ops ist doch nicht der neue Firefight, sondern einfach eine eigentständige Storyline die man im Koop erlebt! Ich werde den Firefight allerdings schon vermissen, klar liegt das Hauptaugenmerk auf dem Versus-Modus, aber für ein paar Ründchen mit Kumpels war der Firefight immer gut.
Re: Halo 4 Sammelthread
Mhm, aber bei Halo konnte man die Kampagne ohnehin immer im Koop spielen. Fällt das jetzt weg und wird nur der spartanops Modus koopfähig?
Letzteres wäre wirklich ganz großer mist.
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Re: Halo 4 Sammelthread
Frank O'Connor hat auf NeoGAF angedeutet, dass die Kampagne kooperativ spielbar sein wird.
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Re: Halo 4 Sammelthread
wozu dann das "spezielle Koop Erlebnis" in diesem ops Modus? Da erschließt sich mir der Sinn nicht. Ein COD hat den specops Modus weil die Kampagne ja ausschließlich solo spielbar ist.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Frank O'Connor hat auf NeoGAF angedeutet, dass die Kampagne kooperativ spielbar sein wird.
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Re: Halo 4 Sammelthread
Die Frage wird dir vermutlich so schnell keiner beantworten können: Die auf NeoGAF aktiven Mitglieder von 343i haben erklärt, dass aufgrund der GI-Exklusivität wohl erst in einigen Wochen mit ergänzenden Informationen zu rechnen ist.
Den Beitrag, auf den ich mich zuvor bezogen habe, will ich dennoch niemandem vorenthalten:
Den Beitrag, auf den ich mich zuvor bezogen habe, will ich dennoch niemandem vorenthalten:
Quelle: neogaf.comOuterWorldVoice hat geschrieben:Infinity contains every aspect of MP, except campaign co-op.Karl2177 hat geschrieben:I'm reading this funny, and need a bit of clarification. Is multiplayer a part of Infinity or is Infinity a part of multiplayer?
Instead of seeing
Campiagn
Multiplayer
You will see:
Campaign
Infinity
With new and traditional modes under that umbrella. Infinity will have zero effect on the scale, size, content or appearance of MP spaces.
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Re: Halo 4 Sammelthread
Quelle: edge-online.comHalo 4's music headed "to another level"
The team working on the music for 343 Industries' upcoming Halo 4 have confirmed that they are moving on from the series' iconic themes and Gregorian chants. They insist, however, that they have nothing but the highest regard for Bungie composer Marty O'Donnell's work.
With the series out of Bungie's hands, and development passed to 343 Industries, it's clear that Halo 4 will be something of a departure from the established series template. That's certainly the case for its soundtrack; Neil Davidge, a former member of Bristol-based trip-hop outfit Massive Attack, is composing the game's music.
Both he and Matt Dunkley believe it is time for the series to move on - meaning O'Donnell's iconic compositions are being left behind. Dunkley, an orchestrator and arranger whose CV features the likes of Inception, Batman: The Dark Knight and Iron Man, tells us that Microsoft and 343 made a conscious decision to move on, but insists that should not be interepreted as disrespect or distate for the Bungie composer's work.
"We respect absolutely what [O'Donnell] did, and obviously these iconic themes are very close to gamers' hearts," he tells us. "So we all listened to what he'd done, and I think you'll always be on a hiding to nothing if you're trying to pastiche that. Instead, we wanted to take that to another level.
"Hopefully the Halo fans will see that we're being respectful," he says, "but we've also taken it somewhere else, and maybe onto a higher plane. If you're always trying to reference back, you're not creating new things."
Davidge only began working with Massive Attack in 1996, and as such wasn't involved in their laid-back, melodic early work. Instead, his first full-length project with the group was their third album, Mezzanine, which steered their sound in a markedly darker direction. He's worked in film, too, scoring Clash Of The Titans for Warner Bros - but what can he bring to Halo? During a visit to his Bristol studio, he tells us of his love of the series, and the recognition that taking on O'Donnell's work head-on would be a mistake.
"Personally, I've loved those games and I've spent a lot of time with them, and gone through each several times," he says. "I enjoy them. They can't be bettered, as far as I'm concerned. I didn't sign on to this to improve on what Bungie and Marty have done, but just to take it somewhere else.
"It's a new journey, it's a new story, it's a new arc, and so I feel like my job is not to revolutionise or reinvent but to continue the evolution, and I have a slightly different voice to those guys.
"I have fresh energy to bring to a project like this. And everybody at 343 has the same intense passion that I have to continue the story. The passion of the people that are involved in this project makes you want to do your very best. And then go beyond that."
Announced at E3 last June, Halo 4 will be released for Xbox 360 before the year is out. There's a preview of the game in our latest issue, E240, which is on sale today; look out for more from Davidge and Dunkley in a future issue.
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Re: Halo 4 Sammelthread
Hier das Video zur Musik: http://videos.gamezone.de/hdvideo/7791/ ... Soundtrack
So langsam bin ich gehyped. Der neue Komponist (u.a. Batman the Dark Knight) ist selber ein Halo Fan und das was man schon hören kann klingt wirklich toll. Halo 4 wird glaube ich etwas ganz Großes, das kann man sich gar nicht vorstellen. *g*
So langsam bin ich gehyped. Der neue Komponist (u.a. Batman the Dark Knight) ist selber ein Halo Fan und das was man schon hören kann klingt wirklich toll. Halo 4 wird glaube ich etwas ganz Großes, das kann man sich gar nicht vorstellen. *g*
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Re: Halo 4 Sammelthread
ich hoffe nur die machen den multiplayer nicht zu einem call of halo. der halo multiplayer ist so besonders, weil alle spieler chancengleichheit auf dem schlachtfeld haben. das ist ja in der heutigen zeit die ausnahme. halo reach mit dem ganzen jetpack, schutzschild, etc.-scheiß, fande ich schon nicht mehr so toll.
ich bin gespannt was 343 daraus macht.
ich bin gespannt was 343 daraus macht.
Re: Halo 4 Sammelthread
Neil Davidge ist der Produzent von Massive Attack, eine recht bekannte Band. Matt Dunkley, von dem du sprichst, hat z.B. an The Dark Knight nur mitgewirkt. Der eigentliche Soundtrack von The Dark Knight kommt nämlich von Hans Zimmer und James Newton Howard...Alking hat geschrieben:So langsam bin ich gehyped. Der neue Komponist (u.a. Batman the Dark Knight) ist selber ein Halo Fan und das was man schon hören kann klingt wirklich toll. Halo 4 wird glaube ich etwas ganz Großes, das kann man sich gar nicht vorstellen. *g*
- LiViNgSACRiFiC3
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Re: Halo 4 Sammelthread
Die Screens sehen ja mal nur fett aus! Die Eliten und Grunts sind echt der Hammer und die Grunts sehen endlich mal nicht mehr so niedlich aus!
Ich bin auch mal gespannt wie 343 Industries das mit dem Balancing der BR und der DMR auf die Reihe kriegt!
Warum kann morgen nicht schon der 6.11. sein? Ich will Halo 4 ud zwar jetzt !
Ich bin auch mal gespannt wie 343 Industries das mit dem Balancing der BR und der DMR auf die Reihe kriegt!
Warum kann morgen nicht schon der 6.11. sein? Ich will Halo 4 ud zwar jetzt !
Re: Halo 4 Sammelthread
Die Texturen sind teils aber schon etwas schwach. Ich hoffe die werden noch verbessert. Ansonsten freue ich mich aber ebenfalls riesig auf Halo 4.