Stalker - Shadow of Chernobyl Grafik Mod. Welchen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stalker - Shadow of Chernobyl Grafik Mod. Welchen?
@Zero Enna: Fang mal zuerst mit den Typen am Lagerfeuer an. Dann wirds auch was
Achja, X16.....
Viel Spaß da unten
Achja, X16.....
Viel Spaß da unten
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
@Achmed
Da hat sich die Community richtig mühe gegeben. Mit Mod schauts auch viel besser aus. Es gibt der Welt mehr Details und verbessert das Waffenhandling und co.. Ich hoffe das man bei Stalker 2 nicht zuerst auf sowas warten muss. Ich gehe jetzt dann auch mal raus in die Sonne und frische Luft . Dir auch viel spaß beim zocken
@dementium4ever
Na Super. Ich hatte schon beim X18 Probleme. Aber jetzt habe ich ja eine Taschenlampe
Da hat sich die Community richtig mühe gegeben. Mit Mod schauts auch viel besser aus. Es gibt der Welt mehr Details und verbessert das Waffenhandling und co.. Ich hoffe das man bei Stalker 2 nicht zuerst auf sowas warten muss. Ich gehe jetzt dann auch mal raus in die Sonne und frische Luft . Dir auch viel spaß beim zocken
@dementium4ever
Na Super. Ich hatte schon beim X18 Probleme. Aber jetzt habe ich ja eine Taschenlampe
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
typen am lagerfeuer? ô.o die im eigenen lager oder was? *doof schau*
-
- Persönliche Nachricht:
Nene, die Banditen, die da am Lagerfeuer bei der ersten Mission rumsitzen.
Gleich wenn du vom Hügel runkterkomst.
Gleich wenn du vom Hügel runkterkomst.
huh? muss ich mir noch mal anschauen... ich hab das so im kopf, dass man schräg auf das haus zukommt, (links) vorne isn wärterhäuschen (glaub da is einer drinne), oben im fenster is einer und wenn man nach rechts geht fehlt vom haus ein stück wo drinne auch noch mal paar leute stehen... aber an ein lagerfeuer kann ich mich nicht erinnern o,o
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt endlich in Pripyat angekommen. Der weg dort hin war sooo schwer . Ich habe noch bei keinem Spiel so oft speichern müssen wie bei Stalker. Nichtmal bei Skyrim.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Skyrim ist auch weichgespülter Mainstream-Müll im Vergleich zu Stalker
Rechts im kaputten Haus sollten die eigentlich am Feuer sitzen. Ich hab auch immer von da angegriffen oder bin ganz ums Haus herum geschlichen, über den Eingang des Hofs ist es viel schwieriger.Zero Enna hat geschrieben:huh? muss ich mir noch mal anschauen... ich hab das so im kopf, dass man schräg auf das haus zukommt, (links) vorne isn wärterhäuschen (glaub da is einer drinne), oben im fenster is einer und wenn man nach rechts geht fehlt vom haus ein stück wo drinne auch noch mal paar leute stehen... aber an ein lagerfeuer kann ich mich nicht erinnern o,o
naja, wenn man nich aus der entfernung gekillt wird (weil die ki ja immer trifft, mein salzstreuer aber nich) schafft mans meist iwi an ne schrotflinte zu kommen. damit gehts dann einfacher ^^ aber viel muni hat die auch nich... das feuer weis ich aber trotzdem garnimmer xD
mal schaun wann ich wieder lust drauf hab, dann kann ich ja vllt mal weiter spielen ^^ bist du eig. mit den typen gegangen oder alleine?
mal schaun wann ich wieder lust drauf hab, dann kann ich ja vllt mal weiter spielen ^^ bist du eig. mit den typen gegangen oder alleine?
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit den Typen hingegangen, was auch besser ist, da dann die Gegner von dir abgelenkt sind.
Edit: Habs durch . Anscheinend auch mit dem richtigen guten Ende (hab nachgeschaut). Jetzt werde ich erstmal Arma 2 spielen oder so und in ein paar Wochen oder einen Monat Clear Sky spielen, damit ich etwas abwechslung habe. Vielleicht spiele ich endlich auch Portal 1 der auf meiner Steam Liste langsam schimmelt
Edit: Habs durch . Anscheinend auch mit dem richtigen guten Ende (hab nachgeschaut). Jetzt werde ich erstmal Arma 2 spielen oder so und in ein paar Wochen oder einen Monat Clear Sky spielen, damit ich etwas abwechslung habe. Vielleicht spiele ich endlich auch Portal 1 der auf meiner Steam Liste langsam schimmelt
noch mal ne janz doofe frage, gibts in stalker sci-fi-waffen oder basieren alle auf realistischen vorbildern?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Jein, es gibt ein Gaussgewehr, mehr glaube ich nicht.
Ansonsten einfach mal hier lesen.
Ansonsten einfach mal hier lesen.
hab SoC jetz runtergeladen, den mod auch (aber noch nich installiert), hab das spiel gestartet, so weit gespielt bis man sich frei bewegen kann. jetz wollt ich es auf deutsch stellen (weils auf englisch ist) und... es geht nicht? ich hab das spiel im deutschen store gekauft, CoP kann man anscheinend auf deutsch stellen aber SoC nicht? jetz bin ich sauer -.-
(nichtsdestotrotz werd ich es spielen, hab die mod jetz auch drauf, trotzdem... ich weis dass das spiel in der retailversion auf deutsch ist, ich hab es im deutschen store gekauft... mMn ein grund sich zu ärgern)
(nichtsdestotrotz werd ich es spielen, hab die mod jetz auch drauf, trotzdem... ich weis dass das spiel in der retailversion auf deutsch ist, ich hab es im deutschen store gekauft... mMn ein grund sich zu ärgern)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich gehe mal davon aus, dass du Stalker im Steam Store gekauft hast
dann hättest du vielleicht einen Blick darauf werfen müssen
Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch!
dann hättest du vielleicht einen Blick darauf werfen müssen
Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch!
naja, wenn ich schon vorher weis dass es das spiel definitiv auf deutsch gibt mit allem drum und dran dann geh ich eig. davon aus, dass steam (vor allem im deutschen store) dann auch die deutsche sprache drin hat