Moinsen,
habe mir per Origin Battlefield 3 gekauft und wollte es über Nacht downloaden.
Gesagt, getan, er fing an mit 680kb/s, Dauer ca 6Std., OK, dann ist es locker über Nacht fertig, morgen geguckt steth der bei 16% und bei Download 54kb/s....
Origin beendet und neugestartet, selbe nochmal, ca 680kb/s bei download, arbeiten gegangen, wo ich wieder kam, wieder das selbe, diesmal bei ca 26% und Download 54kb/s......
Woran kann das liegen, dauert ja Jahre, wenn ich alle jeder Zeit davor sitzen muss und Origin beenden muss und neustarten, nur damit der Download fertig wird.... bin grade erst bei 38%, und download bei 780kb/s, warum bleibt der nicht dabei .... selbe Problem hatte ich letztens noch bei Fifa 12, aber da musste ich nur ca5GB downloaden und nicht 16GB....
Daanke im Voraus
Origin Download Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Origin Download Problem
vielleicht ist deine Leitung einfach shit
wie siehts denn sonst bei DL aus
wie siehts denn sonst bei DL aus
hat origin evtl eine p2p-option? wenn ja und sie bei dir eingeschaltet ist, schalt sie mal ab
Ne sonst keine Probleme, wenn ich zb. bei Steam ein Spiel runterlade, lädt der ganz normal runter und ist auch über Nacht fertig, nur bei Origin habe ich Probleme damit.....
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, versuch mal, dein Virenprogramm auszuschalten... einfach aus allem anderen rausgehen, damit du dir keinen Virus einfängst... ist bei mir bei APB: Reloaded immer so, da geht die Download-Rate dann immer ganz runter, wenn mein Avira an ist... dann mach ichs aus, dann läufts wunderbar!