The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janno1980
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2 | OT | Update: Video-Overkill

Beitrag von Janno1980 »

Mir ist es völlig Wurst, wie es aussieht, da das Spiel auf meinem PC nicht mal in der mittleren Detailstufe flüssig läuft. Bin daher dankbar für die xBox-Version und freu mich tierisch drauf.
Und ich finde auch, dass sie sehr hübsch geworden ist.
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Es kommt eben darauf an, was man als stilistisch ansprechender empfindet. Ich kenne beispielsweise auch PC-Spieler, die Deus Ex: Human Revolution um den charakteristischen gelben Filter erleichtert haben, weil er ihnen schlicht und ergreifend nicht zugesagt hat.
Also das ist doch Quark. Ich verändere doch nicht ein den Entwicklern wichtiges Stilelement nur damit es mir passt. Sorry, für sowas habe ich kein Verständnis, gerade bei DeusEx wo dieser Filter ja ein Stilmittel war und nicht einfach nur "nervig".

@Grafik: Sicherlich ist es immer Geschmackssache. Dennoch zeichnet sich gerade auch bei Multiplattformtiteln die Xbox Version meist durch die beste Farbgebung aus. Scheinbar ist es auch CD Projekt gelungen hier etwas spezielles für die 360 zu kreieren und das finde ich super.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:Also das ist doch Quark. Ich verändere doch nicht ein den Entwicklern wichtiges Stilelement nur damit es mir passt. Sorry, für sowas habe ich kein Verständnis, gerade bei DeusEx wo dieser Filter ja ein Stilmittel war und nicht einfach nur "nervig".

[...]
Tja... Wem sagst du das...?

Aber um auch noch etwas zum Thema beizutragen: Ich werde mein Exemplar morgen erhalten.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Also das ist doch Quark. Ich verändere doch nicht ein den Entwicklern wichtiges Stilelement nur damit es mir passt. Sorry, für sowas habe ich kein Verständnis, gerade bei DeusEx wo dieser Filter ja ein Stilmittel war und nicht einfach nur "nervig".

[...]
Tja... Wem sagst du das...?

Aber um auch noch etwas zum Thema beizutragen: Ich werde mein Exemplar morgen erhalten.
Wo hast dus bestellt :(?

Die ersten Reviews sind btw schon draussen und alles sieht nach dem erwarteten Toptitel aus.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:

Viel Spaß damit, am WE habe ich ohnehin keine Zeit, von daher warte ich gerne auf meine Amazonlieferung am 17.4. ;-)

@Reviews - Ich denke TW2 wird eines der größten Releases in diesem Jahr wertungstechnisch. Bin gespannt was 4players gibt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

EsSchneit hat geschrieben:Wo hast dus bestellt :(?

[...]
Bei spielegrotte.de.
EsSchneit hat geschrieben:[...]

Die ersten Reviews sind btw schon draussen und alles sieht nach dem erwarteten Toptitel aus.
Jup.
Alking hat geschrieben:Viel Spaß damit, am WE habe ich ohnehin keine Zeit, von daher warte ich gerne auf meine Amazonlieferung am 17.4. ;-)

[...]
Vielen Dank! Ich muss zwar übers Wochenende arbeiten, aber ich werde dennoch versuchen ein paar Ersteindrücke zu posten.
Zuletzt geändert von ImperiuDamnatu am 13.04.2012 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"

Beitrag von Oynox »

Review bei GamersGlobal ist online. Nachzulesen ist sie HIER!

Die Redaktion gibt 8.5 von 10 möglichen Punkten (in 0.5 Schritten). Damit hat das Spiel die gleiche Wertung wie die PC-Version im vergangenen Jahr. Als gut wird die Steuerung, die für Konsolen verhältnismäßig gute Grafik (fehlendes Anti-Aliasing und Texturen-Nachladen wird bemängelt) und zum Beispiel das neue Tutorial genannt. Das Anvisieren soll mit dem Controller nicht so leicht sein und trotz neuer Inhalte ist das Kapitel 3 immernoch das schwächste. In Cutscenes sollen noch die nachladenden Texturen sehr stören.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Ich füge später eine Übersicht über die Reviews zum Eingangspost hinzu.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Puh, meins ist heute angekommen. Wann soll ich das nur spielen :D Mass Effect hab ich auch noch hier liegen -.-
FCBarçelona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCBarçelona »

Sag mal wo bestellt ihr denn das? Verdammte Scheiße ich will auch meins schon haben^^
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mein Exemplar wird wohl auch Dienstag kommen,aber was mich gerade mehr beschaftigt ist die 20GB Festplatte an meiner 4J. alten Konsole.Bisher habe ich noch nie ein Spiel installiert,war einfach nicht nötig,aber bei TW2 ist es ja wirklich eine klare Empfehlung seitens der Entwickler.
Momentan habe ich 6,5 GB frei,aber das wird wohl nicht reichen.Ein bisschen was könnte ich sicherlich noch löschen,aber auch dann bezweifel ich das es reicht.
Maaaan,das gibt noch ein Gefrickel :roll: ...es sei denn man kann die CD´s ohne Probleme einzeln installieren,also die Erste zocken,dann löschen und dann die Zweite???

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das wird nur reichen, wenn du alles von der Festplatte löscht. Die Installation soll angeblich 13GB in Anspruch nehmen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Oynox Slider

Danke für die Info! :wink:
Tja,gerade etwas RudiRatlos...muss mal gucken wie oder was ich da unternehme...

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Uh, meins wurde heute aus losgeschickt. Wird jetzt aber vermutlich noch 1-2 Wochen dauern, da UK Import :ugly:
Solange kann ich aber Fez und Trials Evo durchsuchten...
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Also ich bin einfach in unseren örtlichen Videospielladen gewandert und hab es von dort mitgenommen.
Falls ihr auch solch einen Laden habt (und er nicht GameStop) heißt, solltet ihr das auch mal versuchen :)
Bild
Antworten