Lone Survivor - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lone Survivor - Test
Ich gehe völlig auf dem Zahnfleisch. Mein Herz schlägt bis zum Hals, ich habe Hunger und meine müden Augen nehme ihre Umwelt nur noch verschwommen wahr. Ich habe nichts zu essen und kaum noch Leuchtkörper, um die entstellten Kreaturen von mir fernzuhalten. Trotzdem: Mit letzter Kraft strecke ich das kreischende Untier nieder, das eine versteckte Ecke bewacht. Wofür? Für eine Munitionsschachtel mit...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lone Survivor - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lone Survivor - Test
Re: Lone Survivor - Test
Oho! Da werden beim Lesen ja eine Menge Erinnerungen an mein geliebtes Pathologic wach! Und ganz ohne DRM. Das hole ich mir mal.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Spiel ist ja mal völlig an mir vorbeigegangen...lese hier gerade zum ersten Mal davon. Muss ich mal unbedingt anschauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Für unter 10 Euro kann man da mit Sicherheit nix falsch machen... zumal die Demo schon Klasse ist. Gekauft.
Hach, und wie mir bereits bei dem Soundtrack des Trailers ganz wohlig ums Herz wird. Schön.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
Re: Kommentar
Mist... das hat mir gerade die Augen geöffnet! Und ich Depp habe doch schon tatsächlich zugeschlagen!roman2 hat geschrieben:Aha, und was ist mit Grafikoptionen, frei belegbarer Steuerung, Steuerung ueberhaupt, Gameplay, Gamepadsupport, etc.?
Schliesslich gehts doch hier um ein Spiel, und nicht um ein Film oder Buch, oder....?
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
jetzt ernsthaft? Ironie? wenn nicht frag ich mich wie du es schaffst alleine zu Pinkeln oOroman2 hat geschrieben:Aha, und was ist mit Grafikoptionen, frei belegbarer Steuerung, Steuerung ueberhaupt, Gameplay, Gamepadsupport, etc.?
Schliesslich gehts doch hier um ein Spiel, und nicht um ein Film oder Buch, oder....?
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Hätte das Spiel onhe diese Ankündigung verpasst.
Vielen Dank für die Info, wird bestimmt viele Stunden meiner Zeit in Anspruch nehmen
Vielen Dank für die Info, wird bestimmt viele Stunden meiner Zeit in Anspruch nehmen
http://s14.directupload.net/images/120518/6v6awhul.jpg
"Das zarte Licht des Lebens erhöht den Puls der Toten"
"Das zarte Licht des Lebens erhöht den Puls der Toten"
Nanimonai hat geschrieben:Kritik ist wichtig. Wenn sie angemessen ist.muecke-the-lietz hat geschrieben: Wie gesagt. Kritik ist wichtig.
Und hier lasse ich für mich ehrlich gesagt keine Kritik zu.
Na wie wohl? Er meldet sich in Foren an und macht es verbal.Schreckofant hat geschrieben:jetzt ernsthaft? Ironie? wenn nicht frag ich mich wie du es schaffst alleine zu Pinkeln oO
Jupp, ernsthaft. Schliesslich ist das hier ein Spielemagazin, und dann moechte ich auch was ueber das Spiel wissen, und nicht nur ueber den Inhalt. Wenn hier ein Rennspiel getestet wuerde, und nichts ueber das Fahrverhalten geschrieben wird, wuerde sich die Leute auch beschweren. Aber bei einen supatollen Indie Titel, der irgendwie neue Wege geht sind so banale Sachen wie "Wie spielt sich das ueberhaupt" natuerlich ueberfluessig.Schreckofant hat geschrieben:jetzt ernsthaft? Ironie? wenn nicht frag ich mich wie du es schaffst alleine zu Pinkeln oOroman2 hat geschrieben:Aha, und was ist mit Grafikoptionen, frei belegbarer Steuerung, Steuerung ueberhaupt, Gameplay, Gamepadsupport, etc.?
Demo war sehr cool .. denke ich werde hier mal zuschlagen. Das hat mich mehr gefesselt als die gesamten Spiele 2011 - 2012
Lesen gefährdet die Dummheit