Pinball Arcade - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pinball Arcade - Test
FarSight will wieder einmal die Spielhalle nach Hause bringen: Nach einigen im Laden erhältlichen Flipper-Sammlungen startet der Entwickler jetzt ein Download-Projekt für Konsolen, PC und Smartphones. Einige Tische wurden recycelt, andere sind neu – und alle zwei Monate wollen die Kalifornier für DLC-Nachschub sorgen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pinball Arcade - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pinball Arcade - Test
Re: Pinball Arcade - Test
bei den vielen unterschiedlichen Wertungen wird einem ja schwindelig....
momentan spiele ich....
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
PC-Version is gekauft. Ich hoffe das dauert nicht allzu lange. Die letzten guten Pinball für PC sind ja schon etwas länger her...
Kommentar
Schön, freu mich drauf. Hab zwar schon die beiden Vorgänger (Gottlieb Pinball Classics auf PS2 und Williams Pinball Classics auf PS3 als US-Version) aber hier kommen ja noch mehr neue Tische die es dort nich gab.
Und auf IGN steht: Wenn man die PS3-Version kauft, gibts die Vita-Fassung umsonst (und umgekehrt) - YES!
Aber verwunderlich dass gerade die Vita-Fassung die beste ist. Vielleicht wird ja der Input-Lag bei den anderen Versionen noch nachgebessert...
Und auf IGN steht: Wenn man die PS3-Version kauft, gibts die Vita-Fassung umsonst (und umgekehrt) - YES!
Aber verwunderlich dass gerade die Vita-Fassung die beste ist. Vielleicht wird ja der Input-Lag bei den anderen Versionen noch nachgebessert...
Re: Kommentar
Oh Mann, wenn das Schule macht ............. großartige Ideescragnoth hat geschrieben: Und auf IGN steht: Wenn man die PS3-Version kauft, gibts die Vita-Fassung umsonst (und umgekehrt) - YES!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich besitze sowohl die Williams Collection als auch The Pinball Arcade auf der 360 und kann das absolut nicht bestätigen. Die Flipperhebel reagieren pfeilschnell ohne jegliche Verzögerung!...die leicht verzögert reagierenden Flipperhebel...
Der "input delay" kam beim Tester vermutlich vom Fernseher. Bitte mal überprüfen und ggf. korrigieren.
PS: Die Grafik der 360 soll (laut diverser Foren) in einem späteren Update der PS3 Version angeglichen werden. Warum das nicht schon beim Launch der Fall war ist mir allerdings auch ein Rätsel.
Hi,henkersmahlzeit hat geschrieben:Also ich besitze sowohl die Williams Collection als auch The Pinball Arcade auf der 360 und kann das absolut nicht bestätigen. Die Flipperhebel reagieren pfeilschnell ohne jegliche Verzögerung!...die leicht verzögert reagierenden Flipperhebel...
Der "input delay" kam beim Tester vermutlich vom Fernseher. Bitte mal überprüfen und ggf. korrigieren.
am Fernseher liegt es nicht. Ich habe zum Vergleicht mit dem gleichen Setup auch noch einmal die Williams Collection (PS3, US-Version) ausprobiert, die hat keinen Input-Lag. Andere Spiele leiden auf dem Screen auch nicht unter einer Verzögerung. Die iOS-Version hat das Lag-Problem ja auch.
Nach dem jahrelangen Release-Verschiebungs-Chaos der europäischen 360-Fassung der Williams Collection bin ich sehr skeptisch, dass solch ein Patch überhaupt kommt.PS: Die Grafik der 360 soll (laut diverser Foren) in einem späteren Update der PS3 Version angeglichen werden. Warum das nicht schon beim Launch der Fall war ist mir allerdings auch ein Rätsel.
-
- Persönliche Nachricht:
Frage mich auch mit welcher Hardware da getestet wurde.
Kann auf der 360 auch keine (!!!) Lags bei den Flipperfingern feststellen, spielt sich top. Klasse Game, von der Physik das Nonplusultra derzeit.
Die neuen Tische (Medieval Madness und Bride of Pinbot) sollen auch auf der 360 ja schon die gleiche Ausleuchtung wie die PS 3 haben.
Die derzeitigen Tische waren auf der Xbox wohl zuerst fertig. Eine spätere Anpassung aufs neue Lighting-System (PS3) dann zu aufwendig. Aber Patch soll ja folgen...
Kann auf der 360 auch keine (!!!) Lags bei den Flipperfingern feststellen, spielt sich top. Klasse Game, von der Physik das Nonplusultra derzeit.
Die neuen Tische (Medieval Madness und Bride of Pinbot) sollen auch auf der 360 ja schon die gleiche Ausleuchtung wie die PS 3 haben.
Die derzeitigen Tische waren auf der Xbox wohl zuerst fertig. Eine spätere Anpassung aufs neue Lighting-System (PS3) dann zu aufwendig. Aber Patch soll ja folgen...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... >.<
Hat sich erledigt...
Hat sich erledigt...
Leider ist ja im deutschen PSN die Vita-Version noch nicht verfügbar. Daher habe ich mal die 70%-Android-Version angetestet - und: sie läuft absolut flüssig auf meinem Transformer Prime, der Ball rollt lagfrei, die Flipper reagieren spontan und die Tische machen ordentlich Spaß. Inzwischen habe ich alle für knapp 10 Euro gekauft. In der Tat ist die Applikation bei Appstart udn Tischstart noch etwas instabil, aber auf einem schnellen Tablet ist auch die Android-Version sehr empfehlenswert.
9,99 Euro. Wenn du eine Version kaufst (PS3 oder Vita) bekommst du die andere gratis dazu.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel jetzt schon ewig gezockt und es macht immer noch Spaß. Geniale Tische am Start, Langzeitmotivation da, Nachschub an Tischen gibt es auch, einfach Top!
Kann die Wertung absolut nicht nachvollziehen, wenn man die Ballphysik mit Zen Pinball 2 vergleicht ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei Pinball Arcade erinnert die Kugel teils mehr an einen Flummie als an eine Metallkugel (hab die Vita Version).