Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von RVN0516 »

Das denk ich mir auch ständig alle meckern aber wie blöde am zocken.

Gestern mit der PP2000 angefangen, auf Metro ein Hammerteil, für größere Maps zieh ich aber wieder andere Waffen vor.
Der Bug mit der Mass scheint aber nur auf Normal zu sein, auf Hardcore, ist die Mass auch nicht viel stärker als die M1014, oder
andere Schrottflinten mit SLUG Munition.

Ach ja gestern festgestellt, für die Glock 17C Supp., Glock 18 Supp, M1911 Supp, und Tackl. gibts gar keine Dog Tags.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 16.04.2012 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hört sich ja echt schlimm an :/ Und ich dachte das Spiel wird mit der Zeit besser und ich könnte irgentwann mal wieder einen Versuch wagen. Dem scheint ja nicht so zu sein. Ich bleibe bei Gears^^
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich zocke erstmal wieder dark souls. da kann ich mich nur über mich beschweren.

hauptsache keine automatischen oder halbautomatischen schrotflinten, die mir noch den letzten nerv rauben. der nächste dlc kommt mir auf keinen fall ins haus, sonst geht mein fernseher kaputt :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich sag mal so.. is schon teilweise nervig aber DICE verfolgt nen Masterplan da bin ich mir sicher :D

Meine Stats sind seit dem Patch hochgegangen.. und egal welches andere Spiel ich anzocke.. es langweilt mich zu Tode.. :?

Bevor ich BF3 weglege, verkaufe ich die Xbox und hol mir ne PS3.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

seit dem patch hat mir dice gezeigt, dass es noch andere schöne spiele gibt :D

wurde die bewegungen der soldaten mit dem patch auch verändert? es gibt schon ein paar momente, wo der kopf vom soldaten eingezogen ist. ganz besonders merkt man es im nahkampf. der gegner rennt um die ecke, man selber drückt ab und die gesammte ladung geht über den kopf, weil der soldat durch den sprint gefühlt einen ganzen halben meter kleiner ist. das ist mir schon so oft passiert. war das vor dem patch auch schon so?

ich finde das richtig beschissen, da die leute die nur auf den körper zielen damit einen vorteil haben.

der masterplan ist, alle waffen auf entfernung unbrauchbar machen, damit sich alle den nächsten dlc kaufen, damit die waffen richtig funktionieren :D
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

warum ich das noch spiele? weil ich nichts anderes immoment habe. Und warum ich meckere? weil es genug Gründe dafür gibt. So einfach ist das ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hmm.. also ich hab SSX, Fallout 3 GotY, Assasins Creed: BH, Darkness 2, KoA: Reckoning und Saints Row: Third in letzter Zeit angespielt und es hat bei keinem der Spiele bis zum Ende gereicht.

Das is alles langweilig. Hier wird einfach auf hohem Niveau geheult.. ich zitter nach 2 Tagen ohne BF :lol:

OMG da fällt mir ein.. Ich hab Skyrim noch garnicht angefasst :angst: #

Hmm.. oder vielleicht ma wieder was Horrormäßiges.. Silent Hill oder so.. hatte mich ja auf die HD edition gefreut aber die haben es wohl mal wieder richtig verkackt. Mit Anlauf.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich hab jetzt 2 Monate MW3 gezockt und bin dort trotz der Fehler die BF3 noch, bei MW3 weit aus mehr Herzinfarkt gefährdet.
In letzter Zeit ein bischen Just Cause 2, gestern dann nach langer Zeit mal wieder ToV und Alan Wake gezockt.

Ich bleib bei BF3 hängen weils mir Spass macht, aber gute MP Shooter sind wirklich Mangelware.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Alle die hier über BF3 meckern, haben wohl noch nicht wirklich richtig "ernst" MW3 gezockt.. da kann man sich richtig aufregen !! :D

Ich werde mal gucken, was ich in nächster Zeit zocke.. vielleicht noch mal ab und an BF3.

btw. für alle iPhone/iPad/iPod Besitzer: Die offizielle Battlelog App von EA ist erschienen ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich steig erstmal auf Forza 4 um bis ich wieder Lust habe n verbuggten Shooter zu spielen. Ansonsten warte ich auf neue Maps ( nicht CQ ! ) und werde wohl zu Witcher 2 greifen. Es hat sich im moment ausgeballert :D
Lesen gefährdet die Dummheit
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

bf 3 ist schon ein sehr gutes spiel...vor dem patch :D

ich hatte mal an einem freeweekend auf den pc mw3 gezockt und ich fande es im gegensatz zu mw2 ganz nett...bis ich dann in claymoreartige teile reingerannt bin. wieso muss so eine scheiße in shooter sein. es regt mich einfach nur auf, wenn man eine mördermäßige killserie hat und diese durch so einen scheiß unterbrochen wird.

und da ja jeder teil immer mehr haben muss, werden wir im nächsten bf noch mehr waffen, gadgets und komischen scheiß haben. merkt dice denn nicht, dass die ihre waffen nicht balanced bekommen?
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich hab seit dem Patch keine grossen Unterschiede gemerkt und spiel BF3 noch genauso gern wie vorher. Das Repairtool hat halt weniger Power, man kann einen Panzer nur bis zu drei Vierteln reparieren, bis man eine Pause machen muss. Vorher konnte man zwei Stück von 10 auf 100% reparieren, da hiess es OP.
Ich glaube, der Plan von DICE war, die Klassen von der Distanz auf dem Schlachtfeld zu staffeln. Sniper ganz hinten, dann Supporter, die sich auch wirklich mal hinlegen müssen, um Niederhaltung zu gewährleisten (vielleicht auch ohne jmd. zu töten) und davor Pioniere und Sturmsoldaten. Ob das in der Praxis so hinhaut sei dahingestellt.
Und hinsichtlich der M26 Mass schreiben wir einfach in die Serverregeln, dass sie verboten ist. Problem gelöst.

@Mes5eR Ich musste Sonntag nacht noch ganz schön rackern, um meine K/D wieder auf Normalniveau zu kriegen, durch die Quatscherei hatte die ganz schön gelitten. :lol:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

erstmal ne pause und dann schauen. die sollen auch die dart patchen, weil ich damit rumrenne und dann heißt es glitchuser oder so ein scheiß. bewusst gemacht habe ich es trotzdem :lol:

in der zwischenzeit ziehe ich mir youtube videos rein: http://www.youtube.com/watch?v=jRy9zMGq1Rw
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Sauber der Amboss :D

Also ich muss Pvt. Recht geben, so richtig stört mich da auch nix an dem Game momentan außer die Dart halt ab und zu aber dann muss der jenige die auch handlen können ;)

Sitz die größte Zeit im Tank oder flankier die gegner um nah genug ranzukommen.. so sachen wie Rush auf damavand hab ich komplett abgehakt, tuh ich mir nicht mehr an.

Hab sogar n bischen Zeit im Jet verbracht^^
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

im jet saß ich auch schon fast 2 stunden und habe einen kill gemacht :D

und morgen kommt trials evolution...da erwarte ich dich malte ;)
Bild
Antworten