Bedlam hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Bedlam hat geschrieben:
Dark Souls besitzt ne Menge Story, nur keine politische. Außerdem liegt der Fokus von Dark Souls auf völlig anderen Aspekten. Der Vergleich war Schwachsinn, sieh es ein.
Ohhh wird da jemand stinkig weil ich sein Lieblingsspiel nicht mit der positiven Aufmerksamkeit beachte, die ihm eigentlich zusteht D;
Mir könnte deine Aufmerksamkeit nicht egaler sein. Der Vergleich mit Dark Souls war nunmal purer Schwachsinn.
Ich habe selber Kritikpunkte an Dark Souls - aber ein unzureichendes Diebstahlsystem gehört nicht dazu. Das wäre völlig unsinnig.
Raksoris hat geschrieben:Und Dark Souls und ne Menge Story...
Jopp. Schade, dass du sie nicht mitbekommen hast (offensichtlich).
Öh ja es wäre schön wenn du meine Kommentare, bevor du sie zusammenlöscht erst LESEN und dann löschen würdest.
Denn ich habe die Konsequenzen in den Spielen verglichen , mit diesem Vergleich habe ich denn eine Brücke geschlagen zu dem vorherigen Kommentar von abc123def.
Der Rest steht oben aber kurz zusammengefasst:
The Witcher 2 bietet mehr Konsequenzen als die meisten anderen RPGs des letzten Jahres.
4players hängt sich aber an der Tatsache auf, dass man keine Strafe bezahlen muss weil man nen Feuerstein mitgehen lässt.
Veranschaulicht wird das mit dem 2 1/2 seitigen Test, wo es sich mal wieder hauptsächlich nur um die fehlende Diebstahlstrafe geht und der neue Content in paar Sätzen abgespeist wird.
Aus dem Grund bin ich wirklich gespannt, was 4players der Pc variante von Dark Souls geben wird.
Das kommt schließlich auch mit neuem Content daher, genauso wie Geralt...