The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oshikai hat geschrieben:Gibts vllt. nen kleinen Rückblick, der mich als Neuling in bereits Geschehenes einweist ?
Gibt es, allerdings auf Englisch: http://www.youtube.com/watch?v=MnvT-23ylPk
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

mr archer hat geschrieben: ..Wenn Dein PC das stemmt..
Genau da liegt das Problem.. ;)
Aber plane ohnehin mir in naher Zukunft einen Neuen zuzulegen. Vielleicht kann ich dann verpasstes nachholen ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
max_es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_es »

Finde das Spiel generell ganz gut gelungen. Synchro ist auch akzeptabel. Kampfmechanik liegt mir allerdings nicht wirklich. Dass man sich beim Blocken nicht von der Stelle rühren kann, geht mir ziemlich aufn Senkel...

So hätte ich noch zwei Fragen

Ist es irgendwie möglich während dem Kampf Heiltränke zu nehmen, oder muss man sich auf die automatische Regeneration verlassen?

Und hängt die Menge der XP die man dazugewinnt vom Schwierigkeitsgrad ab?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Oshikai hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: ..Wenn Dein PC das stemmt..
Genau da liegt das Problem.. ;)
Aber plane ohnehin mir in naher Zukunft einen Neuen zuzulegen. Vielleicht kann ich dann verpasstes nachholen ! :)
Wenn ich Dir ungefragt einen Rat geben darf: kauf Dir, wenn Du Rechenaufwändiges spielen möchtest, einen Desktop-Rechner. "Gaming-Notebooks" sind eine Verirrung der Natur, geschaffen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Keine Sorge, hatte noch nie nen Notebook und hatte auch nicht vor mir eins zuzulegen. Aber danke für die Info ! ;)
Will doch bald GW 2 genießen können, da muss mein 6 Jahre alter Rechner ohnehin weichen.. :lol:
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, heute lege ich dann endlich los sobald das Spiel eintrudelt. Freue mich schon wahnsinnig drauf und bin auf Grafik, Gameplay und Atmosphäre gespannt :-)

Ich glaube nach Gears 3 habe ich mich selten so sehr auf ein Spiel gefreut.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hallo miteinander, hatte den Hexer bei amazon vorbestellt und entsprechend heute den Code für die Avatar-Klamotten erhalten. Wie immer aber das gleiche Problem: die Klamotten sind ausschließlich für einen männlichen Avatar.
Falls jemand Interesse hat, hier einfach der Code; wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Fairerweise nur kurz bescheid geben, wenn der Code eingelöst wurde.
9W4YQ-9X4G7-F3GRG-3XKW2-TM4VZ
Oh my glob, LUMP OFF!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Yeah, nen neues Kostüm.. :mrgreen:
Danke !! :)
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Alking hat geschrieben:So, heute lege ich dann endlich los sobald das Spiel eintrudelt. Freue mich schon wahnsinnig drauf und bin auf Grafik, Gameplay und Atmosphäre gespannt :-)

Kannst ja mal so Deine Eindrücke schildern...

Habe mein Exemplar am Samstag storniert.20Gb Festplatte(12-13GB nutzbar),das passt nicht.Hatte mir dann überlegt einen 16GB USB-Stick zu nutzen und das Spiel darauf zu installieren,aber das ist auch nicht das Wahre(Performance) und würde u.U auch nicht reichen,da ich gelesen habe ,dass das Spiel 15,4 GB Speicherplatz braucht usw...naja und ne neue Konsole nur wegen einem Spiel geht mir dann doch zu weit,zumal meine 4 j.alte Premium schnurrt wie ein Kätzchen und nie rumgezickt hat.
Da tauscht man "Sie"doch nicht einfach so gegen eine andere ein,nur weil die Andere jünger ist und dickere Titten hat... :wink:

FCBarçelona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCBarçelona »

Wie wäre es einfach mal die Festplatte aufzurüsten? Wird dir irgendwann sowieso nicht erspart bleiben...
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

FCBarçelona hat geschrieben:Wie wäre es einfach mal die Festplatte aufzurüsten? Wird dir irgendwann sowieso nicht erspart bleiben...
Hatte ich auch in Erwägung gezogen,aber ne 60gb kostet 80€(für die Slim habe ich ne 250er für 70€ gesehen ...und ne gebrauchte kommt für mich auch nicht in Frage,gibt nur stress)und wenn man dann bedenkt,dass ne neue Slim mit einem Controller und 250 GB nur noch 170-200 € kostet.lohnt es sich schlicht nicht ne alte 60er zu kaufen.
Du siehst also,ich habe mich da schon informiert und ne neue Konsole + das Spiel und das alles ,obwohl meine Konsole 1a läuft,ist es mir einfach nicht wert...und auf dieses ganze Lizenzenübertragungsgedöns und Daten verschieben,also mir reichts jetzt sowieso vorerst mal mit dem Witcher,da ich wg.dem ganzen Mist jetzt Stunden rumgemurkst habe.
Aber Deine Idee war grundsätzlich keine schlechte. :mrgreen: :wink:

FCBarçelona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCBarçelona »

Die sind aber in die Höhe geschossen damit...
Habe mir vor ca. 1nem Jahr eine 250GB für meine 2te FAT gegönnt und da hat die noch 70-80€ gekostet.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:So, heute lege ich dann endlich los sobald das Spiel eintrudelt. Freue mich schon wahnsinnig drauf und bin auf Grafik, Gameplay und Atmosphäre gespannt :-)

Dann tue ich es dir an dieser Stelle gleich und wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel!

Gerade die Atmosphäre ist meiner Meinung nach wirklich ausgezeichnet, was nicht zuletzt auf die Detailversessenheit von CDPR zurückzuführen ist. Wenn man beispielsweise sieht, dass Geralts Klingen anders als in Dragon Age: Origins oder Dragon Age II nicht einfach nur an dessen Rücken "kleben", sondern in Schwertscheiden ruhen, die wiederum mit Riemen an einem Tragegurt befestigt sind, spürt man förmlich wie akribisch die Polen bei der Entwicklung zu Werke gegangen sind.
CL4P-TP hat geschrieben:[...]

Habe mein Exemplar am Samstag storniert.

[...]
Ich an deiner Stelle würde dennoch nicht auf das Spiel verzichten.

Was passiert denn, wenn du das Spiel nicht installierst? Die Wartezeiten beim Texturenstreaming und die Ladezeiten werden sich verlängern. Beides ist sicher alles andere als toll, würde mich aber nie und nimmer vom Kauf eines der vielleicht besten Rollenspiele der letzten Jahre abhalten.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Toll...Nur die Pakete die ich NICHT dringend erwarte werden beim Nachbarn abgegeben, so dass ich sie direkt nach Feierabend in Händen halte.
Pakete die ich kaum noch erwarten kann, wie zB. Witcher II, muss ich natürlich in der Filiale abholen, wo ich wohl frühestens Freitag hinkomme dank kleinerer Arbeitszeit/Öffnungszeit-Differenzen...
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich will auch so nen Nachbarn haben... also so einen, von dem die Post mir immer Spiele zuschiebt ! :mrgreen:
Bild
Antworten