Welches SSB gefällt euch am besten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht:
Welches SSB gefällt euch am besten?
Welches Super Smash Bros. ist euer Favorit?
Mein Favorit ist Melee.
Mein Favorit ist Melee.
-
- Persönliche Nachricht:
- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht:
?
Warum sollte ich? Was soll falsch daran sein das Gamecube Forum zu beleben?
- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht:
...
Ok ich gebe zu dieser Thread ist nicht so interessant, vielleicht auch unnötig. Aber meine anderen Threads wie z.B. Gamecube an einem Full HD Fernseher sind interessant. Ich bin allerdings schon der Meinung, dass das Gamecube Forum durch die neuen Threads lebendiger wird. Immerhin beteiligen sich einige User an den Diskussionen/Threads.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Man kann es auch mit der Wiederbelebung übertreiben ---------> Frankensteins MonsterReddeadrefection hat geschrieben:Ok ich gebe zu dieser Thread ist nicht so interessant, vielleicht auch unnötig. Aber meine anderen Threads wie z.B. Gamecube an einem Full HD Fernseher sind interessant. Ich bin allerdings schon der Meinung, dass das Gamecube Forum durch die neuen Threads lebendiger wird. Immerhin beteiligen sich einige User an den Diskussionen/Threads.
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches SSB gefällt euch am besten?
Ich finde Reddeadrefection hat schon recht, ich bin auch Gamecubefan und freue mich, wenn dieser übergeile Würfel nicht in Vergessenheit gerät.
Das wäre ziemlich traurig
MfG Vargen
Das wäre ziemlich traurig
MfG Vargen
Re: Welches SSB gefällt euch am besten?
So, da ich meinen Cube mal ausm Hinterzimmer geholt habe und mal wieder eine Runde SSBM gespielt habe: ich bin darin immernoch gut, inzwischen schaffe ich das letzte Level gegen Ganondorf, Mewtwo und Gigabowser nicht mehr ohne ein Leben zu verlieren aber ich schaffe es immernoch mit leichtigkeit (Fox-Spieler).
Von der Gameplaymechanik ist es mit sicherheit SSBM, es ist direkt, gut zu steuern und vorallem klar definitert. Eine aktion wird präzise ausgeführt. Vielleicht sogar am Direktesten.
Vom Umfang her ist SSBB natürlich besser, die Ultra Smashs, Charas wie Sonic und Wario usw. machen das spiel einfach größer, aber es ist vieles mich stört. Item sind u.A. zu übermächtig/schwachsinnig usw. vorallem, dass mein Chara aus einem unerfindlciehn grund ausrutscht finde ich mehr als doof.
overall würde ich sagen: Nimm die SSBB grafik und charakteranzahl und pack die SSBM kampfmechanik drauf dann isses Perfekt.
UND NEHMT DIE SCHEIß KLONE RAUS!
Fox und Falco konnte ich ja noch akzeptieren, aber was hat Wolf da noch zu suchen? Das sind 3 Chars mit annähernd gleichen talenten aus dem selben universum. Genauso Pikachu und Pichu WTF?
Man hätte so toll Crystal aus Starfox Adventures einbauen können.
Mit dem Stab als waffe, kurzstrecken feuerball als "B", Sprung-explosion als "Hoch + B" eine multi-hit-angriffskombo (wie bei marth) mit längerer reichweite als "rechts/links + B" und "runter und B": eine große Explosion, die gegner wegstößt aber wenig schaden macht
Von der Gameplaymechanik ist es mit sicherheit SSBM, es ist direkt, gut zu steuern und vorallem klar definitert. Eine aktion wird präzise ausgeführt. Vielleicht sogar am Direktesten.
Vom Umfang her ist SSBB natürlich besser, die Ultra Smashs, Charas wie Sonic und Wario usw. machen das spiel einfach größer, aber es ist vieles mich stört. Item sind u.A. zu übermächtig/schwachsinnig usw. vorallem, dass mein Chara aus einem unerfindlciehn grund ausrutscht finde ich mehr als doof.
overall würde ich sagen: Nimm die SSBB grafik und charakteranzahl und pack die SSBM kampfmechanik drauf dann isses Perfekt.
UND NEHMT DIE SCHEIß KLONE RAUS!
Fox und Falco konnte ich ja noch akzeptieren, aber was hat Wolf da noch zu suchen? Das sind 3 Chars mit annähernd gleichen talenten aus dem selben universum. Genauso Pikachu und Pichu WTF?
Man hätte so toll Crystal aus Starfox Adventures einbauen können.
Mit dem Stab als waffe, kurzstrecken feuerball als "B", Sprung-explosion als "Hoch + B" eine multi-hit-angriffskombo (wie bei marth) mit längerer reichweite als "rechts/links + B" und "runter und B": eine große Explosion, die gegner wegstößt aber wenig schaden macht
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177