Frage zu Assassins Creed "Ezio Trilogie"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Frage zu Assassins Creed "Ezio Trilogie"
Hallo zusammen,
hat bereits jemand sie Edition? Oder kann mir jemand trotzdem die Frage beantworten:
sind bei der Ezio Edition auch alle DLCs und Bonusse dabei oder nur die "nackten" Spiele?
Danke im Voraus!
hat bereits jemand sie Edition? Oder kann mir jemand trotzdem die Frage beantworten:
sind bei der Ezio Edition auch alle DLCs und Bonusse dabei oder nur die "nackten" Spiele?
Danke im Voraus!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Frage zu Assassins Creed "Ezio Trilogie"
es sind alle DLCs vorhanden, wie bei den PC-Versionen der Spiele sowieso schon
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort.
Ich habe mich aber vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Ich meine nicht nur die DLCs, die bei den Standardvarianten der PC Versionen dabei waren, sondern auch die Zusätze der Special Editions (Black Edition etc.).
Ich habe mich aber vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Ich meine nicht nur die DLCs, die bei den Standardvarianten der PC Versionen dabei waren, sondern auch die Zusätze der Special Editions (Black Edition etc.).
wäre dreist wenn das dabei wäre *denks*
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
weiß ich nicht genau, aber ich glaube die sind dabei
um welche DLCs handelt es sich denn?
um welche DLCs handelt es sich denn?
standardmässig bei der pc-version dabei sind wohl die missionen "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten"
auf der karte mit dem key für die black edition stehen "Arsenal Shipyard", "Palazzo Medici" und "Santa Maria del Frari", also 3 orte welche man besuchen kann. bin mir grad garnich sicher ob ich die damals besucht hab ô.o
auf der karte mit dem key für die black edition stehen "Arsenal Shipyard", "Palazzo Medici" und "Santa Maria del Frari", also 3 orte welche man besuchen kann. bin mir grad garnich sicher ob ich die damals besucht hab ô.o
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
die hatte ich auch bei Ac2 aber ich hatte die normale Edition
es geht aber nicht nur um AC2
ich glaube die Trilogie umfasst Ac2 komplett, Brotherhood mit DaVincis Verschwinden und die Ottoman Edition von Revelations
Edit: hab nochmal recherchiert ^^
Ac2 ist komplett mit allen Inhalten (auch den 3 Extra Leveln), bei Brotherhood alles außer "Die Kopernikus Verschwörung" (weil PS3 exklusiv)
und die Ottoman Edition von Revelations mit allen DLCs (auch "Lost Archives")
ich glaube die Trilogie umfasst Ac2 komplett, Brotherhood mit DaVincis Verschwinden und die Ottoman Edition von Revelations
Ac2 ist komplett mit allen Inhalten (auch den 3 Extra Leveln), bei Brotherhood alles außer "Die Kopernikus Verschwörung" (weil PS3 exklusiv)
-
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:die hatte ich auch bei Ac2 aber ich hatte die normale Edition
Super! Das wollte ich hören, danke. Dann werde ich mir mal die Edition kaufen, wenn es sie für 30€ gibt. Hast du vielleicht die Quelle?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hmm
mittlerweile hab ich auch eine Quelle gefunden die behauptet, dass gar keine DLCs und der rigide Kopierschutz dabei sein soll
http://www.gamecaptain.de/News/27855/As ... ndigt.html
aber ob ich dieser komische Seite traue
generell kann ich dir aber sagen, dass du die DLCs eigentlich alle nicht spielen musst (außer Fegefeuer der Eitelkeiten, Schlacht um Forli und DaVinci Verschwinden) um die Story zu erfassen
mittlerweile hab ich auch eine Quelle gefunden die behauptet, dass gar keine DLCs und der rigide Kopierschutz dabei sein soll
http://www.gamecaptain.de/News/27855/As ... ndigt.html
aber ob ich dieser komische Seite traue
generell kann ich dir aber sagen, dass du die DLCs eigentlich alle nicht spielen musst (außer Fegefeuer der Eitelkeiten, Schlacht um Forli und DaVinci Verschwinden) um die Story zu erfassen
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Wieso hat Ezio eigentlich 3 Spiele? Wir haben doch schon genug hüpfende Italiener :wink:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
naja, im nächsten teil bekommst dann ein bayrischen mönch der in seinem kloster rumturnt und überall verteilte zutaten für sein bier sammeln muss