Wenn Zombies mit großen Blutfontänen in ihre Einzelstücke zerlegt werden, ist der Lightgun-Fan entzückt. Die BPjM findet die virtuellen Gewaltorgien dagegen weniger amüsant und zieht deshalb meist den Indizierungs-Stecker. House of the Dead ist seit jeher ein Liebling der Behörde und Dauergast auf dem Index. Das HD-Remake des vierten Teils macht deshalb offiziell einen großen Bogen um Deutschland ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The House of The Dead 4 - Test
The House of The Dead 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hatte es mir zu Release (Valentinstag XD) gekauft und war schwer enttäuscht. Als absoluter Fan der Reihe kann ich dem Pixelbrei etwas abgewinnen, aber nur deshalb. Wer also einen Lighgunspaß wie bei House of the dead overkill erwartet, sollte die Finger weg lassen.
Re: Kommentar
Joa keine schlechte Idee nur sieht man nicht viel wenn der Bildschirm nicht mindestens 82cm diagonale hat xDKladolski hat geschrieben:Würds gern aufm Smartphone haben!
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Re: The House of The Dead 4 - Test
Wertung ist viel zu gering und das ganze Review leicht übertrieben. Natürlich ist es kurz, bietet kaum Story (Bzw. eine Trash-Story), aber es ist House of the Dead. Das zockt man sowieso ne halbe Mio mal im Coop durch, weils einfach unglaublich viel Laune macht.. ne 65/100 hätte es schons ein können.
Die Zombies kamen schon viel früher ins Wohnzimmer. Und zwar mit der Dreamcast!!!
(um das klar zu stellen, habe ich mir extra nen account erstellt )
Ne, auf Saturn gab's vorher schon Teil 1. Wobei die technische Umsetzung mit ihrem Geruckel damals bei weitem nicht an den Automat herankam.nicmare hat geschrieben:Die Zombies kamen schon viel früher ins Wohnzimmer. Und zwar mit der Dreamcast!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann ... ich hab den ersten Teil immer noch fürn PC hier rumliegen (auf spanisch! Damals in Spanien gekauft)