Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von ico »

Interessant (subjektiv) find ich das Orlande jetzt 2 Games ohne Howard und das letzte auch ohne Davis gewonnen haben. Türkoğlu auch verletzt. Hmmmm das wars mit der Saison. Orlando wird sehr früh rausfliegen.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

ciscan hat geschrieben:Das Spiel war der Hammer gestern!!! :D

diese Clutch-Shots von 'Melo... wahnsinn... und der MSG... die Fans... unglaublich einfach!!! :D und dann dieser unglaubliche Wurf von Novak, der am Ende NICHT reingegangen ist!!! hast gesehen, WIE knapp der war... zu org

klasse Spiel, gleich nochmal bitte am Dienstag :D
Hey, da war ich! Die Atmosphäre war unglaublich, der gesamte MSG stand am Ende nur noch. :mrgreen:
Bild
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

PvtEmotion hat geschrieben: Hey, da war ich! Die Atmosphäre war unglaublich, der gesamte MSG stand am Ende nur noch. :mrgreen:
:Daumenrechts: wow, gw :) dass muss einfach nur Hammer gewesen sein^^
ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch dann endlich zum MSG kann und mir sowas geben kann, muss einfach nur geil sein :D

@ico: ja... die Verletztenliste wird bei Orlando immer länger, ich denke aber es wird einen first-round-exit geben in den PO's, egal gegen wen...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Danke an die Magic für den Sieg gegen die Sixers. Kommt mir irgendwie grade recht. Achja: Wie schlecht sind die Bobcats eigentlich? 17 Game Losing Streak und auf dem besten Weg, die schlechteste Winning Percentage aller Zeiten zu erzielen.
Das Spiel gegen die Hornets war grausig. 47:47 nach dem 3. Viertel :ugly:

Heute gegen die C´s, das wird wieder extrem geil werden :mrgreen:
Und noch was: Chandler for DPOY. Noch vor Howard und Smith.

€: Grad gesehen, dass es zu Chandler nen Artikel auf NBA.de gibt. Wie bestellt :mrgreen:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, wobei ich auf Platz 3 gerne mal einen LBJ, Allen oder Iguodala sehen würde :) v.a. James spielt defensiv eine super Saison heuer

Chandler muss den Titel heuer bekommen!

Bobcats zählen sicherlich auch spielerisch zu den schlechtesten Teams aller Zeiten... + MJ hat so den Rekord für beides, den schlechtesten und besten record aller Zeiten in der NBA :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das die Clippers gegen OKC gewinnen hätte ich auch nicht erwartet. Aber guter Sieg. New York gegen Boston.....ahahahaaaaa Sehr nice ^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

wow, super Spiel von 'Melo gestern, der ist momentan in einer verdammt guten Form!! J.R. und Novak treffen aber auch jeden 3er...^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn das mit New York so weitergeht werden sie (für mich) eine wichtiger Rolle in den PO spielen als Orlando, da die Verletzenliste einfach zu schwerwiegend ist.

Aber wenn ich nach reellen Chancen gehe würd ich dieses Jahr OKC favorisieren und ich würde es ihnen auch gönnen ^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

gönnen ja, favorisieren würde ich Miami; die kommen noch in PO-Form, pass auf ;)

(und wenn's jmd. aus dem Westen sein soll, würde ich eher auf die Spurs tippen, die sind heuer einfach zu gut drauf und haben gezeigt, dass sie OKC bändigen können) :D

R1 könnte tatsächlcih ein Traum-Matchup bringen: Heat vs. Knicks!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hammer Spiel. Melo mit Triple Double und Smith/Novak zusammen 15/20 von Downtown.
Eat this Boston! :mrgreen:

Werd`s mir heute Abend nochmal angucken. Hab eigentlich keine Zeit, aber das darf ich mir nicht entgehen lassen :wink:

€: Übrigens kommt Stat am Freitag wohl zurück. Ich würds ehrlich gesagt genau so machen wie mit Ray Ray bei den Celtics und ihn von der Bank kommen lassen und ihn bringen, wenn Chandler oder Melo nicht auf dem Feld sind.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

=paradoX= hat geschrieben: €: Übrigens kommt Stat am Freitag wohl zurück. Ich würds ehrlich gesagt genau so machen wie mit Ray Ray bei den Celtics und ihn von der Bank kommen lassen und ihn bringen, wenn Chandler oder Melo nicht auf dem Feld sind.
jap, man muss halt richtig aufpassen, dass man das momentum von den Knicks nicht zerstört... aber wenn die Heat kommen is' eh aus :mrgreen: :mrgreen:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich glaub ciscan wird keiner lieb haben während der POs :ugly:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bulls > Heat :mrgreen:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

lol^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ok, ich glaube, dass das PO-Rennen zumindest im Osten jetzt entschieden ist; Bucks verlieren gegen die Wizards... darf nicht passieren, während die Sixers und Knicks gewinnen

im Westen wirds verdammt knapp zwischen den Rockets, Suns und Jazz noch werden!!! :)
Antworten