ageofempiresonline.com, klar nur Browsergame, aber da die Entwickler abgesägt wurden kommt da erstmal nix angemessenes.motyy hat geschrieben: Wo sind sie, die Age of Empires,
Wurde aufgelöst, aber C&C Generals 2 ist von Bioware angekündigt.motyy hat geschrieben:Dunes,Command & Conquers,
In der versenkung verschwunden.motyy hat geschrieben:Sudden Strikes
Dafür werden wir mit Perlen beglückt, wie z.B. League of Legends, DotA 2 [...]
Sitzen an Diablo III (zeig mir mal auf welcher Konsole das rauskommt,motyy hat geschrieben:Warcrafts...
sowie Starcraft II Addon,
World of Warcraft Addon und
Projet Titan.
Und ihr habt auf Konsolen euren Online Pass, dass nur mit Konto von Besitzer X Online-spielen kann. Bei weiterverkauf muss man auch wieder 10-20€ zahlen um das Online-zeugs freizuschalten. Von der künftigen Generation will ich gar net reden, da hört man auch schon die Rufe:"Online-Aktivierung" sowie "Kontenbindung".motyy hat geschrieben:Zu guter letzt, das Späßchen dass PC Spiele ja eh günstiger sind. Das ist grundsätzlich richtig. Fakt ist aber auch, nehmen wir doch mal Skyrim (wenn du Skyrim sagst musst du auch MODSUPPORT sagen, der Fehlt in deinem Text komplett): Bei Steam registriert und damit unverkäuflich, sowie nutzlose Hülle ,mit Datenträger.
Okay, ich seh's ein, Kontenbindung ist scheiße, aber mit den vorteilen von Steam: Meine Güte -_-'motyy hat geschrieben: Kann ich mir ja bei Steam laden. Es geht mir beim kauf nicht darum, es auch wieder verkaufen zu wollen. Aber die Tatsache dass ich ein Spiel so oder so an mich binde, macht es zu einem wertlosen Objekt (Finanziell gesehen.).
Es ist immer gepatcht, geupdated, wenn die Server nicht funktionieren (zum Beispiel in einem Atomkrieg oder beim nächsten Summer/Winter-Sale), dann geht auch die Lokale offline-variante. Cloudspeicher, bei meiner Aktuellen leitung alles immer in Fullspeed (ist bei 256 kbps nicht schwer XD), alles 365 Tage im Jahr verfügbar und von den Deals will ich gar net reden (ich werds nur kurz anreißen, Bulletstorm 5€)