Trials Evolution - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
magicmarker
Beiträge: 136
Registriert: 25.08.2010 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von magicmarker »

Kommt nicht für PC? Das schreit doch nach ner Petition... :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
eXtreme Warhead
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von eXtreme Warhead »

@sputnik naja nein, wie schon geschrieben. einfach mal nur vollgas geben wenns los geht und man kommt des öfteren unterschiedlich durch den ersten jump. und soundtrack ausschalten ist wohl nicht wirklich sinn der übung
johndoe1351099
Beiträge: 48
Registriert: 24.01.2012 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von johndoe1351099 »

wennn das spiel besser ist als joe danger dann bin ich überzeugt und dabei :D
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von johndoe713589 »

ist es mit sicherheit. und es macht süchtig. leider macht es viel zu sehr süchtig. 4h rumprobieren an einer stelle und man ist immer noch motiviert dabei
Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von Eezocker »

Gestern Abend gekauft und begeistert.
Die Demo hatte mich vollends überzeugt.

Tolles Spiel :)
Bild
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Shonak hat geschrieben:
Banana Split hat geschrieben:Wie die Rodler immer gleich abgehen, wennse mal nen halbwegs anständigen Arcade-Furz-Titel bekommen ... köstlich. :ugly:
Das Teil ist mehr als anständig. Bin grad hart am abfeiern hier. Bier und Trials. Und es wird gezockt als wäre man wieder 10 Jahre alt...
Schön beschrieben, man fühlt sich echt wie mit zehn Jahren vorm Amiga. Immer noch ne Runde... :mrgreen: :Hüpf:
DJ MK 913
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von DJ MK 913 »

Habs mir nun auch gekauft heut Mittag, ist echt gut geworden ;)

Man kann einfach nicht weg, immer nochmal & besser werden ;)

Also auf Schwer wird es spürbar angezogen aber noch fair mit vielen Checkpoints.

Aber die letzte Mittel Strecke, da hab ich gedacht die nimmt kein Ende, bei ner 12 Min. fahrt und extrem großen Abständen der Checkpoints, kommt schnell mal 20 Sek. drauf ;)
WWW.DJMK913.DE
HÖR ES DIR AN!!
DJ MK 913 [MachtKrank]
MICH AUCH, DICH AUCH!!
GFF skey84
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2008 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von GFF skey84 »

Wie erwartet ist es großartig geworden.

Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder es wirklich so ist, aber ich finde die schweren Strecken sind einfacher geworden, habe ich bei HD noch bei diesen Strecken Strafpunkte im 3stelligen Bereich bekommen, schaffe ich viele der Strecken in Evolution schon beim ersten mal mit Silber.

Das Spiel ist die paar Euros aber mit Sicherheit wert, es verspricht wieder unzählige Stunden Spielspaß.
Habe mich auch schon wieder dabei erwischt, dass ich die Strecke mit 7 tausendstel Rückstand auf Gold mal eben fertig machen wollte, dann war doch wieder ne Stunde rum.
Bild
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von DSFreak »

Bei mir genau das gleiche Gefühl, hatte ich eigentlich gar nicht mit gerechnet. Dachte, nach HD wäre ich irgendwie satt und könnte jetzt nur mal kurz reinschnuppern (will erst einmal nicht viel zocken wegen Abi in den nchsten Wochen), doch Pustekuchen: Hier die nächste Goldmedaille, da einen Technikparcour ausreizen... Vielleicht gibts ja JETZT die ultimative User-Strecke? Und vieles mehr. So ein Süchtigmacher im XBLA-Bereich war zuletzt Super Meat Boy. Also echt Hut ab, ihr habts mal wieder geschafft!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
NiceStyle86
Beiträge: 227
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von NiceStyle86 »

unglaublich nach knapp 6 jahren xbox360 kommt das erste spiel wo mich wirklich interessiert und wo ich auf keiner anderen plattform krieg... :D
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von Dragon2 »

DJ MK 913 hat geschrieben:Also bei dem Spiel mit der Kugel bei der Demo, das ist schon ganz schön knackig und sehr lang. Ist den da schon mal einer komplett durch?
Vor 2 Stunden hatte es noch niemand durch. Geh einfach zur Rangliste, wechsel zu Insgesamt und drück bei dem der auf dem ersten Platz ist Y. Dann kannst du seinen lauf sehen.
DJ MK 913
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von DJ MK 913 »

Danke Dragon2,

muss ich mal on gehen mit der Xbox ;) Platin hab ich aber bei den dünnen Stangen scheiter ich trotzdem immer wieder ;)
WWW.DJMK913.DE
HÖR ES DIR AN!!
DJ MK 913 [MachtKrank]
MICH AUCH, DICH AUCH!!
Toasty987
Beiträge: 313
Registriert: 14.01.2007 18:00
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von Toasty987 »

Wirklich ein unfassbar süchtig machendes Spiel. Nur eine Sache ist mir besonders negativ aufgefallen, die im Test auch nicht erwähnt wurde:
Die Bestzeiten werden NUR abgespeichert wenn man mit Xbox Live verbunden ist. Ansonsten bleiben zwar die Medaillen erhalten..aber die Bestzeiten und Geistdaten sind beim nächsten Start nicht mehr verfügbar (besonders ärgerlich, wenn man einen Internetausfall hat und es hinterher erst bemerkt -.-)

Aber ansonsten ein nahezu perfektes Spiel mit starker Langzeitmotivation und hohem Wiederspielwert :)
Ich will aber die Zeiten wieder haben :(
DJ MK 913
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von DJ MK 913 »

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von atwood987 » 21 Apr 2012 17:30
Wirklich ein unfassbar süchtig machendes Spiel. Nur eine Sache ist mir besonders negativ aufgefallen, die im Test auch nicht erwähnt wurde:
Die Bestzeiten werden NUR abgespeichert wenn man mit Xbox Live verbunden ist. Ansonsten bleiben zwar die Medaillen erhalten..aber die Bestzeiten und Geistdaten sind beim nächsten Start nicht mehr verfügbar (besonders ärgerlich, wenn man einen Internetausfall hat und es hinterher erst bemerkt -.-)
Kann ich nur vollkommen zustimmen, wäre denk ich technisch kein Problem sobald man on geht, das nachträglich nachzuladen. Man wird zwar vorher gewarnt aber das hätten Sie ändern können ;)
WWW.DJMK913.DE
HÖR ES DIR AN!!
DJ MK 913 [MachtKrank]
MICH AUCH, DICH AUCH!!
Benutzeravatar
gordn
Beiträge: 131
Registriert: 20.10.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution - Test

Beitrag von gordn »

Hallo lieber Spielergemeinde !!!

Also vorweg ...top Game..zu viert gegeneinander ist echt crazy genial. vorallem diese Strecke für die man knapp ne halbe stunde braucht.

Jetzt hab ich aber eine Frage. Wenn ich mir neue Strecken etc runterlade - vielmehr geht es hier um die mini party games ala foosball etc - dann erscheinen diese nicht beim spiel eröffnen unter der Rubrik "heruntergeladen"
aber in der beschreibung steht 2-4 Spieler !!!
ist das eventuell nur lokal oder bin ich einfach nur zu bräsig ????

Über helfende Antworten würde ich mich freuen!


P.S

Dieser Konsolenkrieg ne......ist wie ficken ohne reinstecken....macht einfach keinen Spass :D


GreetZ
gordn
Das Leben findet einen Weg...

Bild

Bild
Antworten