yeah!
ich hab meine 360 wieder zum laufen gekriegt! *__________________________*
hatte nen ROD mit Fehlercode 0102, und hab die Kiste mit dem Backofen wieder reanimiert bekommen ^__^
1 1/2 Stunden bei 90° auf dem mittleren Ross. theheheee
Takano hat geschrieben:yeah!
ich hab meine 360 wieder zum laufen gekriegt! *__________________________*
hatte nen ROD mit Fehlercode 0102, und hab die Kiste mit dem Backofen wieder reanimiert bekommen ^__^
1 1/2 Stunden bei 90° auf dem mittleren Ross. theheheee
hab das Mainboard komplett nackig gemacht, ausm Käfig raus und alle Kühler abgenommen, und die Kondensatoren auf dem Mainboard mit Alufolie abgeklebt. Dann hab ich mit der Alufolie vier kleine Kugeln geformt und die auf die gleiche Höhe platt gedrückt. hab die vier Kugeln dann auf ein Backblech gelegt und da das Mainboard raufgestellt, so das die Ram-Bausteine nichts berühren. Als ich fertig war mit Backen hab ich das Board ne halbe Stunde im geschlossenen Ofen abkühlen lassen. hatte zwar nicht viel erwartet, aber es hat geklappt ich konnte nun schon mehrere Stunden ohne probs zocken.
bei meinem ersten ROD vor drei Jahren ist die Kiste ganz langsam über mehre Wochen verreckt(da hatte ich zum glück noch Garantie), bei diesem ROD war auf einmal Zack Schluss, deshalb hatte mit nem schlimmeren Schaden gerechnet. Aber das Backen hat Wunder gewirkt ^^
hab das Mainboard komplett nackig gemacht, ausm Käfig raus und alle Kühler abgenommen, und die Kondensatoren auf dem Mainboard mit Alufolie abgeklebt. Dann hab ich mit der Alufolie vier kleine Kugeln geformt und die auf die gleiche Höhe platt gedrückt. hab die vier Kugeln dann auf ein Backblech gelegt und da das Mainboard raufgestellt, so das die Ram-Bausteine nichts berühren. Als ich fertig war mit Backen hab ich das Board ne halbe Stunde im geschlossenen Ofen abkühlen lassen. hatte zwar nicht viel erwartet, aber es hat geklappt ich konnte nun schon mehrere Stunden ohne probs zocken.
bei meinem ersten ROD vor drei Jahren ist die Kiste ganz langsam über mehre Wochen verreckt(da hatte ich zum glück noch Garantie), bei diesem ROD war auf einmal Zack Schluss, deshalb hatte mit nem schlimmeren Schaden gerechnet. Aber das Backen hat Wunder gewirkt ^^
bis zum nächsten ROD
da lob ich mir meine playsi die an verschlucken und schlaganfall den geist aufgegeben hatte xD
(nur mist das es die fat-lady war -.-)
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ein guter Freund von mir ist für seine Dissertation mit einem Preis ausgezeichnet worden. Obwohl das vermutlich sein Ego etwas aufbläht, freue ich mich natürlich, dass seine harte Arbeit auch honoriert wurde.
kein richtiger "juhuu"-grund aber ich freu mich :3 SR3 nutzt die cloud für die saves, ich brauch es nicht noch mal von vorn zocken sondern kann direkt mit den dlc's weitermachen :3
Ich freue mich über das schöne, warme Wetter morgen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.