Lone Survivor - Test

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johndoe1197293
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich wurde auch erst durch den 4players Test darauf aufmerksam.
Es gehört für mich neben FEZ zu den Überaschungen des bisherigen Spielejahres.

Aber die Grafik ist ein schlechter Witz. Ich habe ja nichts gegen diese ganze Retrowelle, aber hier ist es sogar anstrengender als bei Sword&Sworcery. Gibt es keine Möglichkeit den Full Screen hierbei abzuschalten?

EDIT: Ich habe eine Möglichkeit herausgefunden, wie es möglich ist zumindest in den Windowed Mode zu gehen. Dafür braucht man das Prog D3D Windower:
http://nfeu.info/download.php?view.19

Kurze Anleitung:
1. Prog öffnen
2 Auf "+" gehen.
3. Die Spiele Exe auswählen
4. Prog schließen
5. Prog öffnen
6. auf Einstellungen gehen, gwünschte Werte eingeben, auf exe doppelklicken.

Ob es dadurch besser wird, kann jeder für sich entscheiden, Ich persönlich finde es weniger anstrengend, wenn ich z.B: in einem 1280x720er Fenster spiele.
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No Cars Go
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von No Cars Go »

CryTharsis hat geschrieben:Ich wurde auch erst durch den 4players Test darauf aufmerksam.
Es gehört für mich neben FEZ zu den Überaschungen des bisherigen Spielejahres.

Aber die Grafik ist ein schlechter Witz. Ich habe ja nichts gegen diese ganze Retrowelle, aber hier ist es sogar anstrengender als bei Sword&Sworcery. Gibt es keine Möglichkeit den Full Screen hierbei abzuschalten?

EDIT: Ich habe eine Möglichkeit herausgefunden, wie es möglich ist zumindest in den Windowed Mode zu gehen. Dafür braucht man das Prog D3D Windower:
http://nfeu.info/download.php?view.19

Kurze Anleitung:
1. Prog öffnen
2 Auf "+" gehen.
3. Die Spiele Exe auswählen
4. Prog schließen
5. Prog öffnen
6. auf Einstellungen gehen, gwünschte Werte eingeben, auf exe doppelklicken.

Ob es dadurch besser wird, kann jeder für sich entscheiden, Ich persönlich finde es weniger anstrengend, wenn ich z.B: in einem 1280x720er Fenster spiele.
Oder du togglst das Spielbild einfach mit Q und W.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
johndoe1197293
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

@No Cars Go:

Funktioniert bei mir nicht. Es bleibt bei Full HD.
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No Cars Go
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von No Cars Go »

CryTharsis hat geschrieben:@No Cars Go:

Funktioniert bei mir nicht. Es bleibt bei Full HD.
Dann bedaure ich dich für den Bug :(
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
johndoe1197293
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Es funktioniert doch! Ich hatte bloß die Tasten gedrückt gehalten anstatt sie immer anzutippen. :lol:
johndoe824834
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von johndoe824834 »

Also die Grafik ist net schlimm , man muss sich halt drauf einlassen.

Und mal ganz ehrlich ich könnte jetzt Dead Space mit Licht aus , Headset aufdrehn blabla
zocken kein Thema aber für zb. Clock Tower (2d Grafik) hät ich jetzt net die Nerven.

Hab eben die LS Demo gezockt , es ging grade so noch , ein paar stellen haben mir schon
Gänsehaut bereitet. Die Atmosphäre ist zum schneiden.
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caedez
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von caedez »

Eine Frage:
Ist das Spiel Flash-basiert oder in einer ordentlichen Programmiersprache geschrieben? Die Demo auf Kongregate macht mir etwas "Angst" ;)
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Dan Chox
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von Dan Chox »

caedez hat geschrieben:Eine Frage:
Ist das Spiel Flash-basiert oder in einer ordentlichen Programmiersprache geschrieben? Die Demo auf Kongregate macht mir etwas "Angst" ;)
Nein, die Spieldaten sind im Swf-Format mit einer Start.exe
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caedez
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von caedez »

Alles klar. Danke.
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johndoe1197293
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Spiel kann man sich jetzt bei Steam saugen...zur Zeit für 7.99€ anstatt 9.99€.
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|Chris|
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von |Chris| »

Habe es mir geholt, war definitiv kein Fehler. Nur wie komme ich jetzt an dem Riesenvieh vorbei... drauf schießen will ich eigentlich nicht :>
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Setschmo
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von Setschmo »

ich habe die "Demo" gespielt war super. Habs mir geholt und nun nach ca. 1 Std. hab ich irgendwie garkein Bock mehr drauf. Weiss auch nicht das kann mich irgendwie nicht fesseln. Hmm nuss es nochmal anspielen aber diese Auflösung der Texte brennt mir ins Gehirn -.-
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crewmate
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von crewmate »

Nachdem Deadlight geradezu faul und lahm war:

Hat das Spiel einen kleveren Twist?

Oder wird hier wieder einmal Memento, The Machinist, Shutter Island, Fight Club und Silent Hill 2 ausgerollt. Ich hab mich an diesen Twist Endings sattgesehen. Zuerst SH: Homecoming, das ich bereits nach einer halben Stunde durchschaut hatte und jetzt Deadlights abgrasen von Tropes.
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johndoe452118
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Re: Lone Survivor - Test

Beitrag von johndoe452118 »

Usul hat geschrieben:
ItsPayne hat geschrieben:Nix gegen 2D grafik, aber so grob aufgelößt tun einem da ja echt die augen weg. Da sind SNES games noch deutlich angenehmer zu spielen.
Das mag natürlich jeder so sehen, wie er mag... aber man könnte z.B. so argumentieren: Je abstrakter die Form, desto mehr muß der Spieler den Inhalt selbst im Geiste verarbeiten. Folglich steigt die Immersion. Dementsprechend intensiver kann das Spielerlebnis sein.
Anders gesagt: Es kann durchaus sein, daß dieses Spiel nicht dieselbe Wirkung erzielen würde, wenn es in Super-Grafik daherkäme.
Aber das wäre nur so ein Gedanke... der andere ist, daß Retro ja halt en vogue ist. ;)
Dieser Beitrag von Usul gehört zu den besten Erkenntnissen/Feststellungen seit dem Spiele mehr als 8 Farben haben.
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