Lone Survivor - Test
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Re: Lone Survivor - Test
Ich wurde auch erst durch den 4players Test darauf aufmerksam.
Es gehört für mich neben FEZ zu den Überaschungen des bisherigen Spielejahres.
Aber die Grafik ist ein schlechter Witz. Ich habe ja nichts gegen diese ganze Retrowelle, aber hier ist es sogar anstrengender als bei Sword&Sworcery. Gibt es keine Möglichkeit den Full Screen hierbei abzuschalten?
EDIT: Ich habe eine Möglichkeit herausgefunden, wie es möglich ist zumindest in den Windowed Mode zu gehen. Dafür braucht man das Prog D3D Windower:
http://nfeu.info/download.php?view.19
Kurze Anleitung:
1. Prog öffnen
2 Auf "+" gehen.
3. Die Spiele Exe auswählen
4. Prog schließen
5. Prog öffnen
6. auf Einstellungen gehen, gwünschte Werte eingeben, auf exe doppelklicken.
Ob es dadurch besser wird, kann jeder für sich entscheiden, Ich persönlich finde es weniger anstrengend, wenn ich z.B: in einem 1280x720er Fenster spiele.
Es gehört für mich neben FEZ zu den Überaschungen des bisherigen Spielejahres.
Aber die Grafik ist ein schlechter Witz. Ich habe ja nichts gegen diese ganze Retrowelle, aber hier ist es sogar anstrengender als bei Sword&Sworcery. Gibt es keine Möglichkeit den Full Screen hierbei abzuschalten?
EDIT: Ich habe eine Möglichkeit herausgefunden, wie es möglich ist zumindest in den Windowed Mode zu gehen. Dafür braucht man das Prog D3D Windower:
http://nfeu.info/download.php?view.19
Kurze Anleitung:
1. Prog öffnen
2 Auf "+" gehen.
3. Die Spiele Exe auswählen
4. Prog schließen
5. Prog öffnen
6. auf Einstellungen gehen, gwünschte Werte eingeben, auf exe doppelklicken.
Ob es dadurch besser wird, kann jeder für sich entscheiden, Ich persönlich finde es weniger anstrengend, wenn ich z.B: in einem 1280x720er Fenster spiele.
- No Cars Go
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Re: Lone Survivor - Test
Oder du togglst das Spielbild einfach mit Q und W.CryTharsis hat geschrieben:Ich wurde auch erst durch den 4players Test darauf aufmerksam.
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Aber die Grafik ist ein schlechter Witz. Ich habe ja nichts gegen diese ganze Retrowelle, aber hier ist es sogar anstrengender als bei Sword&Sworcery. Gibt es keine Möglichkeit den Full Screen hierbei abzuschalten?
EDIT: Ich habe eine Möglichkeit herausgefunden, wie es möglich ist zumindest in den Windowed Mode zu gehen. Dafür braucht man das Prog D3D Windower:
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1. Prog öffnen
2 Auf "+" gehen.
3. Die Spiele Exe auswählen
4. Prog schließen
5. Prog öffnen
6. auf Einstellungen gehen, gwünschte Werte eingeben, auf exe doppelklicken.
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"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
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Re: Lone Survivor - Test
@No Cars Go:
Funktioniert bei mir nicht. Es bleibt bei Full HD.
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- No Cars Go
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Re: Lone Survivor - Test
Dann bedaure ich dich für den BugCryTharsis hat geschrieben:@No Cars Go:
Funktioniert bei mir nicht. Es bleibt bei Full HD.
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Re: Lone Survivor - Test
Es funktioniert doch! Ich hatte bloß die Tasten gedrückt gehalten anstatt sie immer anzutippen.
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Re: Lone Survivor - Test
Also die Grafik ist net schlimm , man muss sich halt drauf einlassen.
Und mal ganz ehrlich ich könnte jetzt Dead Space mit Licht aus , Headset aufdrehn blabla
zocken kein Thema aber für zb. Clock Tower (2d Grafik) hät ich jetzt net die Nerven.
Hab eben die LS Demo gezockt , es ging grade so noch , ein paar stellen haben mir schon
Gänsehaut bereitet. Die Atmosphäre ist zum schneiden.
Und mal ganz ehrlich ich könnte jetzt Dead Space mit Licht aus , Headset aufdrehn blabla
zocken kein Thema aber für zb. Clock Tower (2d Grafik) hät ich jetzt net die Nerven.
Hab eben die LS Demo gezockt , es ging grade so noch , ein paar stellen haben mir schon
Gänsehaut bereitet. Die Atmosphäre ist zum schneiden.
Re: Lone Survivor - Test
Eine Frage:
Ist das Spiel Flash-basiert oder in einer ordentlichen Programmiersprache geschrieben? Die Demo auf Kongregate macht mir etwas "Angst"
Ist das Spiel Flash-basiert oder in einer ordentlichen Programmiersprache geschrieben? Die Demo auf Kongregate macht mir etwas "Angst"
Re: Lone Survivor - Test
Nein, die Spieldaten sind im Swf-Format mit einer Start.execaedez hat geschrieben:Eine Frage:
Ist das Spiel Flash-basiert oder in einer ordentlichen Programmiersprache geschrieben? Die Demo auf Kongregate macht mir etwas "Angst"
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Re: Lone Survivor - Test
Das Spiel kann man sich jetzt bei Steam saugen...zur Zeit für 7.99€ anstatt 9.99€.
Re: Lone Survivor - Test
Habe es mir geholt, war definitiv kein Fehler. Nur wie komme ich jetzt an dem Riesenvieh vorbei... drauf schießen will ich eigentlich nicht :>
Re: Lone Survivor - Test
ich habe die "Demo" gespielt war super. Habs mir geholt und nun nach ca. 1 Std. hab ich irgendwie garkein Bock mehr drauf. Weiss auch nicht das kann mich irgendwie nicht fesseln. Hmm nuss es nochmal anspielen aber diese Auflösung der Texte brennt mir ins Gehirn -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
Re: Lone Survivor - Test
Nachdem Deadlight geradezu faul und lahm war:
Hat das Spiel einen kleveren Twist?
Oder wird hier wieder einmal Memento, The Machinist, Shutter Island, Fight Club und Silent Hill 2 ausgerollt. Ich hab mich an diesen Twist Endings sattgesehen. Zuerst SH: Homecoming, das ich bereits nach einer halben Stunde durchschaut hatte und jetzt Deadlights abgrasen von Tropes.
Hat das Spiel einen kleveren Twist?
Oder wird hier wieder einmal Memento, The Machinist, Shutter Island, Fight Club und Silent Hill 2 ausgerollt. Ich hab mich an diesen Twist Endings sattgesehen. Zuerst SH: Homecoming, das ich bereits nach einer halben Stunde durchschaut hatte und jetzt Deadlights abgrasen von Tropes.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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Re: Lone Survivor - Test
Dieser Beitrag von Usul gehört zu den besten Erkenntnissen/Feststellungen seit dem Spiele mehr als 8 Farben haben.Usul hat geschrieben:Das mag natürlich jeder so sehen, wie er mag... aber man könnte z.B. so argumentieren: Je abstrakter die Form, desto mehr muß der Spieler den Inhalt selbst im Geiste verarbeiten. Folglich steigt die Immersion. Dementsprechend intensiver kann das Spielerlebnis sein.ItsPayne hat geschrieben:Nix gegen 2D grafik, aber so grob aufgelößt tun einem da ja echt die augen weg. Da sind SNES games noch deutlich angenehmer zu spielen.
Anders gesagt: Es kann durchaus sein, daß dieses Spiel nicht dieselbe Wirkung erzielen würde, wenn es in Super-Grafik daherkäme.
Aber das wäre nur so ein Gedanke... der andere ist, daß Retro ja halt en vogue ist.