Rainbow Six: Vegas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Vegas

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das zur hirnlosen Ballerorgie verkommene Rainbow Six: Lockdown (4P-Wertung: 66%) hatte Anfang des Jahres einen faden Beigeschmack hinterlassen. Aber mit Ubisoft Montreal kehren die Macher des hervorragenden dritten Teils zur Serie zurück und schicken die Spezialeinheit auf Amerikas bekanntesten Spielplatz: Las Vegas! Könnt ihr euch wieder als Meister der Taktik beweisen oder müsst ihr erneut ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rainbow Six: Vegas
johndoe-freename-87456
Beiträge: 215
Registriert: 16.10.2005 19:27
Persönliche Nachricht:

R6V Test

Beitrag von johndoe-freename-87456 »

man, ubisoft scheint es einfach nicht zu schaffen, die grafik der sp-kampagne in den mp zu bringen... was ist daran so schwer?!

Trotzdem hammer spiel. Habs mir schon vor knapp 2 wochen geholt.

Die herren von Ubisoft Montreal habens scheinbar einfach nur drauf
"This is a free Country, I can kill whoever the f*** I want"
- Im T Dawg, during Gears of War
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

yo das game is zu geil! ist vom schwierigkeitsgrad her schon was anderes aber das heisst einfach nur immer in deckung gehen und gucken wo die terroristen sind und gezielt schiessen! Macht ien Heidenspass!
"Umgebung kaum interaktiv bzw. zerstörbar" ??? so ein Quatsch! Autos, Fenster, Spielautomaten, ja so gut wie alles ist da zerstörbar! Ach was schreib ich hier noch?! Ich geh zocken! Dieses game war der Grund zum Kauf einer 360 aufm PC hätt ichs wohl sicher nicht zocken können nachdem ghost recon AW so schrecklich auf der 800x600 Auflösung aussah.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: R6V Test

Beitrag von johndoe470828 »

Gauger hat geschrieben:man, ubisoft scheint es einfach nicht zu schaffen, die grafik der sp-kampagne in den mp zu bringen... was ist daran so schwer?!

Die herren von Ubisoft Montreal habens scheinbar einfach nur drauf
Irgendwie wiedersprüchlich. Meinste nicht wenn sie es drauf hätten wär die grafik im MP wie im SP ;)
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

klingt doch ganz gut soweit, vorallem die rückkehr zu alten traditionen, wie das große waffenarsenal und der erhöhte taktische anspruch stimmen mich fürs erste zufrieden.. ich hoffe nur das die pc umsetzung keine abstriche hat.

hab das spiel selber noch nicht gespielt, aber mir das koop video angesehen, was einige fragen offen lässt:

1. das level im video (ich denke mal es ist das anfangs level in mexiko) wirkt sehr liniear. auch auf der eingeblendeten karte sieht es sehr linear aus. sind die levels wirklich so aufgebaut?

2. hier wird von einem hohen schwierigkeitsgrad gesprochen. in dem video sehe ich aber, wie der spieler mindestens 4 mal angeschossen wird und sogar einmal von einer granate etwas abbekommt.
mal davon abgesehen, daß er soetwas überhaupt überlebt, sehe ich keine negative beeinflussung im gameplay, als folgereaktion der treffer. also schwerfälligeres movement, oder stärkeres recoil z.b.
ist mein eindruck richtig, daß man als spieler wirklich soviel einstecken kann?

was mir ansonsten negativ aufgefallen ist, sind diese nub hilfen, wie die karte die oben rechts eingeblendet wird, oder das symbol über den eigenen teamkameraden. ich mein, wofür hat man denn sprach kommunikation?
ich finde ein teil der herausforderung ist es doch auch zwischen freund und feind unterscheiden zu können und sich auch ein eigenes wissen der maps anzueignen. da finde ich diese sachen nicht nur sehr vereinfachend sondern auch unrealistisch.

was ich auch wieder bescheuert finde, ist daß man sich im online modus noch waffen und anderes zeug freispielen kann. ich hoffe diesen blödsinn spart man sich für die hoffentlich kommende pc version.
johndoe-freename-102382
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2006 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102382 »

Im Test steht was von verwaschenen Texturen... ich glaub, bei dem Effektfeuerwerk und der Grafik ist das wohl allen eher schnurz.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Eigentlich will ich die PC-Version nicht aber ich habe kein XBL-Gold. Ah wenn Microsoft nur das Zocken kostenlos machen würde… abwarten Tee trinken.
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Werd es mir erstmal ausleihen,meiner Meinung nach sieht es sogar mindestens gleichgut aus wie GoW ,also was ich bisher ain den Videos Ingame Videos gesehen habe,mal sehen werd es einfach ausleiehn und vergleichen ! :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Mich würde es auch interessieren wie der Schwierigkeitsgrad ausfällt. Ist er härter als bei Ghost Recon 3 oder schwächer? Gibs Missionen die man alleine bewältigen muss oder gibts nur Teamplay?

Wäre dankbar wenn einer mir diese Fragen (vor allem zum Schwierigkeitsgrad) beantworten könnte.
johndoe-freename-87456
Beiträge: 215
Registriert: 16.10.2005 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87456 »

reno raines, da hast du meinen mittelsatz ausgelassen.

Natürlich ist es scheisse, dass der Multiplayer nicht so aussieht wie der Single player
Meine Aussage über die fähigkeiten von Ubisoft Montreal bezieht sich allerdings auf den Single Player. Und der is einfach der hammer, sag was du willst.
"This is a free Country, I can kill whoever the f*** I want"
- Im T Dawg, during Gears of War
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

also der schwierigkeitsgrad ist in im sinne "einfach drauf los und ballern" richtig schwer, aber wenn du nur vom weitem angeschossen wirst oder gestriffen wirst macht das ncihts. Wenn du mit ner Shotgun vom nahem getroffen wirst bist du tot. aber du kannst dich öfters treffen lassen vom weitem das macht nix! Und fals dein teamkamerad am boden liegt kannst du ihn immerwieder heilen daher finde ich den schwierigkeitsgradn ciht sehr hoch. ghost recon aw ist da 100 mal schwerer. ich bin froh das rainbow six in sachen schwierigkeitsgrad nichts mit ghost recon zu tun hat! Sieht aber von der Grafik und von den Bewegungen her gleich aus!
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

thx erstmal

also früher war der schwierigkeitsgrad bei rainbow six auch höher
und ich finde es sehr bedauerlich, daß ein spiel mit einem realistischen anspruch, so etwas bietet.

warum haben die denn keine realistischen hitboxen eingebaut? wenn ich eine kugel in den kopf kriege bin ich tot, egal aus welcher distanz abgefeuert wurde, und das man wiederbelebt werden kann find ich genauso dumm.
diese vernubung des spielprinzips kann ich nicht wirklich gutheissen.

und was ist nun mit meiner 2. frage? sind die missionen linear oder nicht?
johndoe-freename-87456
Beiträge: 215
Registriert: 16.10.2005 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87456 »

hey boardcatcha, GRAW war doch nicht schwer? von deckung zu deckung und ballern wenn die gegner nachladen, dann schaffst dus auch in dem höchsten schwierigkeitsgrad.
Zu R6V: Stimmt, es ist auf normal nicht wirklich schwer, aber immer noch besser als ob du 20mal an der selben stelle stirbst.
Die alten Rainbow Six (ich spiels seit Roque Spear) fand ich auch nicht schwerer.
"This is a free Country, I can kill whoever the f*** I want"
- Im T Dawg, during Gears of War
johndoe-freename-79907
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79907 »

den Satz "führt für Fans von Taktik-Shootern kein Weg mehr an Rainbow Six: Vegas vorbei" verstehe ich nicht ganz... wenn ich einen Taktik-Shooter spielen moechte dann Rogue Spear im LAN... oder im Singleplayer, bei dem ich die Laufwege meines Teams vor der Mission planen kann... das sind Taktik-Shooter... Was ich in Videos von Vegas sehen konnte sieht nach Aktion-Geballer aus... nur weil es sich dem Ursprung der Serie wieder annaeheert und der Teil davor noch weniger bot ist dieses Spiel nicht die Offenbarung fuer Fans der Taktik-Shooter
zipofking
Beiträge: 147
Registriert: 21.05.2006 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Eine frage zum den Systemanforderungen: :?:
Braucht man eine Karte mit Pixel Shader 3 oder reicht 2? :!:

Danke :!:
Antworten