Battleship - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alx-2009
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von alx-2009 »

4P|Smul hat geschrieben:
alx-2009 hat geschrieben:Das alles in Top Grafik mit einem MP und es wär sicher ein Geheimtip geworden. (mal abgesehen von der Umsetztung des Shooterparts der ja im Test mit keiner Silbe beschrieben ist und ich auch nicht beurteilen kann)
Äh. Was?
Naja bei aller Liebe, aber nach dem Lesen des Tests war ich genauso schlau über das Spiel wie als ich seinen Namen gelesen habe. Gut mit keiner Silbe erwähnt ist übertrieben aber ich glaub man weiß was ich meine. Ein Veriss meinetwegen aber dann nicht meckern wenn man sagt das der ganze Bericht wohl eher ein "Kurztest" war. ;-)
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Re: Battleship - Test

Beitrag von The Man in the Mirror »

datendieb hat geschrieben:hm...also man könnte das battleship auch problemlos durch modern warfare 3 ersetzen...würde im endeffekt aufs gleich hinaus laufen. nur leider bekommt das keinen so kritischen test.
Ich bin wirklich kein CoD Fan, ich kann mit diesen Spielen überhaupt nichts anfangen und finde sie sind ziemlich überbewertet, aber ich würde sagen, mal rein objektiv gesehen, liegen da schon einige Welten zwischen CoD und Battleship
Anesthetize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anesthetize »

Was bedeutet denn die Abkürzung "BS" noch? Ich krieg die Pointe nicht raus :Blauesauge:
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Anesthetize hat geschrieben:Was bedeutet denn die Abkürzung "BS" noch? Ich krieg die Pointe nicht raus :Blauesauge:
Ich würde mal auf einen englischen Kraftausdruck tippen, der sich auf den Kot eines Bullen bezieht.
Anesthetize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anesthetize »

Akabei hat geschrieben:
Anesthetize hat geschrieben:Was bedeutet denn die Abkürzung "BS" noch? Ich krieg die Pointe nicht raus :Blauesauge:
Ich würde mal auf einen englischen Kraftausdruck tippen, der sich auf den Kot eines Bullen bezieht.
Hm, ich habe dieses Wort noch NIE in einer abgekürzten Form gesehen. Bei BS denke ich an "Betriebssystem" oder so, naja, was solls. Danke für die Info ;)
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Al3xM hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:
hm...also man könnte das battleship auch problemlos durch modern warfare 3 ersetzen...würde im endeffekt aufs gleich hinaus laufen. nur leider bekommt das keinen so kritischen test.

Obvious troll is obvious.
Richtige Antwort ;D
Mal ehrlich, wenn du Modern Warfare 3 nicht magst, dann halt einfach die Klappe und hör auf anderen Leuten deine Meinung, nach der dich keine Sau gefragt hat und die auch keine Sau interessiert, kund zu tun. Ich schreib doch auch nicht unter jeden Beitrag der mit Dummheit oder dummen Menschen zu tun hat "haha, dieser Typ ausm 4P-Forum, der sich "datendieb" nennt, is' sogar noch dämlicher!"...
junge...wenn du eine schlechte kindheit hattest kann ich leider nichts dafür. es geht einzig und allein
darum das...ach egal das ist eh zu hoch fär dich :lol:
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

4P|Smul hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:hm...also man könnte das battleship auch problemlos durch modern warfare 3 ersetzen...würde im endeffekt aufs gleich hinaus laufen. nur leider bekommt das keinen so kritischen test.
this sir...isn´t funny. schreib lieber mal ernsthaftere kritiken. wobei nee lass lieber so wie es ist...hat man wenigstens was zum lachen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

datendieb hat geschrieben:junge...wenn du eine schlechte kindheit hattest kann ich leider nichts dafür. es geht einzig und allein
darum das...ach egal das ist eh zu hoch fär dich :lol:
Und mal wieder: MW-Hater haben leider nie Argumente gegen CoD, außer, dass sies hassen :P
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

datendieb hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
this sir...isn´t funny. schreib lieber mal ernsthaftere kritiken. wobei nee lass lieber so wie es ist...hat man wenigstens was zum lachen.
Quod erat demonstrandum.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam
Antworten