Autoclub Revolution Update Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Autoclub Revolution Update Problem

Beitrag von Nudelh0lz »

Hallo zusammen,
ich wollte mal das F2P Spiel Autoclub Revolution anspielen. Jedoch gehe ich schon das 2. mal durch folgendes Problem. Undzwar muss man, wie bei ja vielen anderen Spielen auch, nach dem Download und dem Installieren erst mal ein Update durchlaufen lassen. Aber der ladet bei mir schon ewig (laut Download Panel die Datei "ACRWebspack.zip"). Ist das normal dass das 2 Jahre und 3 Tage dauert oder stimmt da was nicht? Ich lade mit durchschnittlich 60-70Kbps. die Prozentzahl von "Progress" springt immer wieder auf null runter. Ist das normal oder muss ich da was anderes machen, oder kanns irgendwie anders umgehen?
Ich lade jetzt (grob geschätzt) etwa 3-4 Stunden an dem Update. Hab schon ein Neu-Download von der Website und Neu-Installation gemacht. Immernoch das gleiche eben.

Mfg
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Autoclub Revolution Update Problem

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich bezweifel dass das hier jemand großartig spielt. Schon ans Forum des Spiels gewandt?
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Also ich hatte das gleiche Problem mal bei APB Reloaded... einfach mal den Virenscanner abschalten, aus dem Internet gehen (also keine Internet-Fenster offen haben!) und den Patcher laden lassen... wenns dann nicht besser wird, kann ich dir auch nicht helfen... :)
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

marioparty96 hat geschrieben:Also ich hatte das gleiche Problem mal bei APB Reloaded... einfach mal den Virenscanner abschalten, aus dem Internet gehen (also keine Internet-Fenster offen haben!) und den Patcher laden lassen... wenns dann nicht besser wird, kann ich dir auch nicht helfen... :)
also immer wenn ich mal alles was mit internet zu tun hat schließen musste nur um eine sache laden zu können hat ein router-reset wunder bewirkt ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Hm, hilft bei mir nicht immer... also der Reset hilft zwar manchmal, wenn mein Router gar keine Verbindung mehr hat, aber sonst hat das mit dem Antivirenprogramm immer geholfen...
Bild
Antworten